Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Series X.Ob ich ne alte Konsole meine. Bisschen überlegen kannste schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Series X.Ob ich ne alte Konsole meine. Bisschen überlegen kannste schon
Ja, hast es geschnallt.Series X.
Why? Ich konnte locker zwei PS5 Konsolen bestellen (Otto, Amazon)Die Box traut sich nicht nach Europa weil sie sich klein und unterlegen fühlt. Die PS5 hingegen lässt auf sich warten wie ein König. Selbst ich muss warten.
Ja das Gerücht kenn ich auch. Leider nur ein GerüchtWhy? Ich konnte locker zwei PS5 Konsolen bestellen (Otto, Amazon)
Du auch?Ja, hast es geschnallt.
Nope. Der Verkaufsstart nachts war ein mieser Move, war aber trotzdem kein Problem.Ja das Gerücht kenn ich auch. Leider nur ein Gerücht
Why? Ich konnte locker zwei PS5 Konsolen bestellen (Otto, Amazon)
Das ist richtig traurig und lässt tief blicken. Und ich rede nicht über die ScreenshotsWisst ihr was ich heute entdeckt habe?
Es gibt tatsächlich nen switch Screenshots thread hier auf cw und ich wusste nichts davon
Und solche Bilder werden gepostet
Das ist echt zu Geil
Das ist richtig traurig und lässt tief blicken. Und ich rede nicht über die Screenshots
Wisst ihr was ich heute entdeckt habe?
Es gibt tatsächlich nen switch Screenshots thread hier auf cw und ich wusste nichts davon
Und solche Bilder werden gepostet
Das ist echt zu Geil
Anfängerglück. Jetzt bekommt man jedenfalls keine mehr.Why? Ich konnte locker zwei PS5 Konsolen bestellen (Otto, Amazon)
Hab auch sofort ne XSX bekommen. Klappt alles wenn man willAnfängerglück. Jetzt bekommt man jedenfalls keine mehr.
Lol das ist ein GlücksspielHab auch sofort ne XSX bekommen. Klappt alles wenn man will
Das ist echt zu Geil
Ja, dämlich von MS die Names Vergebung. Das wissen wir alle.
Da hast du ausnahmsweise mal wirklich recht.Ja, sie sind zumindest abwechslungsreicher als das was du so kopierst und postest
Ich stelle dir genau EINE Frage warum hast du eigentlich deinen Post im entsprechenden Thread wieder gelöscht?Da hast du ausnahmsweise mal wirklich recht.
Beim Anblick der Bilder wird man gleich nostalgisch, viele der Bilder erinnern an die Gute alte ps2 Zeit