TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Als Sony Fan doch keine ungewohnte Sache mehr. Jetzt wo Sony mehr in die Handy Sparte investiert.Ja, dann kommen nur noch handyspiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Sony Fan doch keine ungewohnte Sache mehr. Jetzt wo Sony mehr in die Handy Sparte investiert.Ja, dann kommen nur noch handyspiele
Ist doch gut, damit ist ein Switchport sicherJa, dann kommen nur noch handyspiele
Ich bin da auf @bigtms Seite eine Monopolisierung egal welches Herstellers würde auf Dauer das einstampfen diverser IPs bedeuten. Das sind am Ende dann doch Wirtschaftsunternehmen.
bin da auch absolut dabei. ich will nicht dasq square sony, ms oder nintendo gehört. die nachteile überwiegen ganz klar. es ist "lustiges" futter für den WAR Bereich, aber mehr auch nicht, als spieler verlieren wir. kann dem nichts positives abgewinnen wenn square aufgekauft wird.
Allzuviel kann man dem aktuellen Square aber auch nicht viel positives abgewinnen
Du vielleicht.Allzuviel kann man dem aktuellen Square aber auch nicht viel positives abgewinnen
Hoffe es wird kein Plattform Hersteller, sondern Tencent oÄ.
Sony wird sich ärgern.
Da war man mal drittgrößter Aktienhalter.
It is not known who, exactly, are interested in buying them. It is also not known “whether the game department is the only one of interest or the company as a whole”.
bin da auch absolut dabei. ich will nicht dasq square sony, ms oder nintendo gehört. die nachteile überwiegen ganz klar. es ist "lustiges" futter für den WAR Bereich, aber mehr auch nicht, als spieler verlieren wir. kann dem nichts positives abgewinnen wenn square aufgekauft wird.
Was glaubst du wenn Microsoft oder wer auch immer ein Monopol hat wie viele Nischen IPs dann noch kommen. Würde sagen 0%.Ein Wort: Gamepass
Outriders, oder?Allzuviel kann man dem aktuellen Square aber auch nicht viel positives abgewinnen
Selbst Nadella sagte das noch mindestens ein Publisher übernommen wird. Daher nicht unrealistisch.
Was haben eigentlich alle gegen Tencent?
Ah ok hab mich noch nicht wirklich mit Tencent beschäftigt.Willst du, dass von SE nur noch MMO's und Handy Games kommen?
Ah ok hab mich noch nicht wirklich mit Tencent beschäftigt.
Alles soweit korrekt sobald alle Content Anbieter dann im Markt aufgeteilt sind geht das Geldverdienen (Gewinnmaximierung) los da werden dann viele kleine Perlen an Games nie wieder am Markt auftauchen.Grundsätzlich würde ich sagen, dass bei SE die Europe Division um Crystal Dynamics und Eidos Montreal (Tomb Raider, Avengers, Deus Ex, Thief) am ehesten einen Boost benötigen würde. Da es sich dabei primär um klassische AAA Games handelt, bezweifle ich dass Tencent da ne große Expertise mitbringt.
MS und Sony könnten da schon mehr unter die Arme greifen um die Präsenz von Square am westlichen Markt zu erhöhen. Wenn man nicht nur an Games denkt, wäre die Manga Publishing Division für Sony natürlich interessanter als für MS, aber ich hab ja schonmal gesagt, dass man sich mit dem Gedanken Sony und SE abfinden sollte.