PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was soll das für ein Spiel sein ?
VN.
Wenn man den Leuten glauben kann eines der besten :banderas:
Freue mich es bald selber zu erleben. Hab noch genug VNs zuhause die angegangen werden sollen um die Wartezeit bis zur Lieferung dieser Perle zu überbrücken.

Dafür liebe ich die Switch. Seit da keines der Multi VNs (bis auf AI: The somnium files*) mehr für Playsi geholt.
*war die Switch Version spürbar schlechter.

ich möchte einigen ja nicht den spaß verderben, aber house in fata morgana gibts schon seit 5 jahren im westen.... und seit 2 jahren auch auf konsolen.
ist nur wieder sehr heuchlerisch ein spiel jetzt als wichtig zu erachten nur weils erst jetzt auf der switch erschienen ist.

ich möchte einigen ja nicht den spaß verderben, aber house in fata morgana gibts schon seit 5 jahren im westen.... und seit 2 jahren auch auf konsolen.
ist nur wieder sehr heuchlerisch ein spiel jetzt als wichtig zu erachten nur weils erst jetzt auf der switch erschienen ist.
Ist doch nichts neues im pikahausen.
Die switch Version ist plötzlich das beste Spiel aller Zeiten und hat Seele bekommen :nix:

Ist doch nichts neues im pikahausen.
Die switch Version ist plötzlich das beste Spiel aller Zeiten und hat Seele bekommen :nix:

Vllt solltest Du es mal spielen. Dann denkst Du vllt auch nicht mehr, TloU2 hätte gutes Storytelling :kruemel:

Dass das Spiel auf der Switch besonders gut ankommt, liegt in der Natur der Sache. Ein Buch liest man ja auch nicht auf dem Fernseher im Heimkino.

War doch eine ganz einfache, logische Erklärung, oder? Da hättest Du aber auch echt selbst drauf kommen können statt gleich wieder in einem dämlichen Trollpost deinem Nintendohass und/ oder deinen Frust über Sonys aktuelles Versagen Ausdruck zu verleihen.

wenn square zum verkauf steht, ist es nur logisch das ms interesse hat, und sony. und bei nintendo weiss man eh nie so genau woran man ist :ugly: ich würde mir wünschen das square unabhängig bleibt. sollen doch alle plattformen weiter bedienen wie sie es tun. eigentlich können gamer nur verlieren, wenn square exklusiv gebunden wird an einen hersteller

Bald wird Microsoft die nächsten Studios und vielleicht noch einen Publisher übernehmen. Danke Phil :banderas:

Das könnte bedeuten das es auf der Playstation bald noch weniger Spiele geben könnte :coolface:

Das könnte ja schneller passieren als mancher denkt - Mehrere potenzielle Käufer, die an Square Enix-Berichten interessiert sind haben Gerüchten zufolge ihre Angebote abgegebenen - Microsoft auch!

Sony ja vielleicht auch, aber die stehen ja irgendwie auf Epic Games und hauen da ihre Kohle in eine Minderheitsbeteiligung rein.

Das könnte ja schneller passieren als mancher denkt - Mehrere potenzielle Käufer, die an Square Enix-Berichten interessiert sind haben Gerüchten zufolge ihre Angebote abgegebenen - Microsoft auch!

Sony ja vielleicht auch, aber die stehen ja irgendwie auf Epic Games und hauen da ihre Kohle in eine Minderheitsbeteiligung rein.

Macht sinn, MS produziert erstmal Forspoken exklusiv für die PS5 :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom