Was soll das für ein Spiel sein ?Wow! Und das schon nach 4 (in Worten: "Vier") Reviews
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das für ein Spiel sein ?Wow! Und das schon nach 4 (in Worten: "Vier") Reviews
VN.Was soll das für ein Spiel sein ?
Vanille Nudeln ?
Visual NovelVanille Nudeln ?
Vanille Nudeln ?
Lesen macht mir nichts. Aber ja, nur englisch.Nix für dich. Da muss man lesen. Ich glaube sogar auf Englisch
Ist halt nicht jedermanns Sache, aber wer das mag, bekommt da sicher einen der besten Genre Vertreter.
Ist doch nichts neues im pikahausen.ich möchte einigen ja nicht den spaß verderben, aber house in fata morgana gibts schon seit 5 jahren im westen.... und seit 2 jahren auch auf konsolen.
ist nur wieder sehr heuchlerisch ein spiel jetzt als wichtig zu erachten nur weils erst jetzt auf der switch erschienen ist.
Das von dem Typen, der es keine 30 Minuten aushält, sein mittelprächtiges Last of us 2 nicht in allen erdenklichen Threads als Godgame hinzustellen...kann man sich nicht ausdenkenIst doch nichts neues im pikahausen.
Die switch Version ist plötzlich das beste Spiel aller Zeiten und hat Seele bekommen
Ist doch nichts neues im pikahausen.
Die switch Version ist plötzlich das beste Spiel aller Zeiten und hat Seele bekommen
Square Enix: Microsoft an Übernahme interessiert laut Gerücht – UPDATE
Square Enix: Microsoft an Übernahme interessiert laut Gerücht – UPDATE - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Bald wird Microsoft die nächsten Studios und vielleicht noch einen Publisher übernehmen. Danke Phil
Das könnte bedeuten das es auf der Playstation bald noch weniger Spiele geben könnte
Das könnte ja schneller passieren als mancher denkt - Mehrere potenzielle Käufer, die an Square Enix-Berichten interessiert sind haben Gerüchten zufolge ihre Angebote abgegebenen - Microsoft auch!
Sony ja vielleicht auch, aber die stehen ja irgendwie auf Epic Games und hauen da ihre Kohle in eine Minderheitsbeteiligung rein.