PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Macht sinn, MS produziert erstmal Forspoken exklusiv für die PS5 :coolface:

Ach die kriegen auch Deathlook von Bethesda als Abschiedsgeschenk für einige Monate vor den Xbox'lern. :coolface:

Aber dagegen gehen die Sony Fans ja vor und wollen es nicht kaufen, da man MS die Taschen füllt und Sony so verrät, wie wir wissen xD

Was machen Sie wenn MS nun wirklich SE übernimmt (ich zweifle daran) - Kaufen die Sonys dann auch RE: Village nicht mehr :ugly:

Ist RE: Village nicht Capcom?

Klar - xD War schon einen Schritt weiter auf den ganzen Einkaufslisten-Gerüchten - Irgendwie scheint ja keiner mehr ungenannt zu bleiben. :coolface:

Bei SE ist es natürlich blöd das Sony seine ganzen Anteile vor einigen Jahren (2014) verkaufte.

Bzgl. den ganzen Gerüchten

Das könnte ja schneller passieren als mancher denkt - Mehrere potenzielle Käufer, die an Square Enix-Berichten interessiert sind haben Gerüchten zufolge ihre Angebote abgegebenen - Microsoft auch!

Sony ja vielleicht auch, aber die stehen ja irgendwie auf Epic Games und hauen da ihre Kohle in eine Minderheitsbeteiligung rein.

Sony ist auch unter den potenziellen Käufern. Bin echt gespannt ob und an wem dann verkauft wird.

Ich hoffe ja nicht tencent

Sony ist auch unter den potenziellen Käufern. Bin echt gespannt ob und an wem dann verkauft wird.

Ich hoffe ja nicht tencent

Da Sony ja einiges für zeitexklusive Deals (waren es nicht 329 Millionen) an diverse Entwickler wie auch SE zahlte, sind sie klar dabei.

Ob sie es am Ende wuppen könnten ist eine andere Frage.

Die Markt Konsolidierung geht weiter.
Liebes Nintendo es ist an der Zeit das auch ihr über Käufe nachdenkt ansonsten schwimmen euch die Felle weg. Ich würde euch gerne als eigenständigen Hersteller behalten. Ein Monopol von zwei Herstellern ist definitiv nicht im Interesse der Videospieler!

Die Markt Konsolidierung geht weiter.
Liebes Nintendo es ist an der Zeit das auch ihr über Käufe nachdenkt ansonsten schwimmen euch die Felle weg. Ich würde euch gerne als eigenständigen Hersteller behalten. Ein Monopol von zwei Herstellern ist definitiv nicht im Interesse der Videospieler!
Ich denke MS würde durchaus die SE Spiele auf der Switch veröffentlichen.

Sony wird sich ärgern.

Als bislang drittgrößter Aktionär von Square Enix gibt Sony bekannt, seine kompletten Anteile an dem Publisher an die japanische Investmentfirma SMBC Nikko Securities zu verkaufen. Der Deal soll bereits morgen, am 17. April abgeschlossen werden.16.04.2014

Da war man mal drittgrößter Aktienhalter.

Ich denke MS würde durchaus die SE Spiele auf der Switch veröffentlichen.
Nicht das du mich falsch verstehst es geht mir nicht darum einen der drei anzugreifen.
Aber Nintendo wäre dann doch zu klein um mit eigener Hardware noch zu bestehen.
Nintendo möchte mit den von Microsoft angebotenen Titeln dann im Zweifel auch Geld verdienen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom