PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bester Neid- troll der mit der Realität nicht klar kommt? :goodwork:
moment, du bist doch derjenige der von goty/best game ever ausgehst, nur weil du da Last of Us siehst, obwohl das keine goty/best game ever Kategorie ist. :ugly:
Ach übrigens, es ist obendrein platform übergreifend das Grafisch beeindruckenste Spiel aller Zeiten und da kommt auch kein PC Spiel ran
setz mal eine andere Platte auf, zumindest wenn du von "mit Realität nicht klarkommen" sprichst.

Wobei: feiere deine niedrige LoD und Texturqualität ruhig weiter, wird nie langweilig, dann gewinnst du die Nominierung im Zitat oben ganz bestimmt. :D

Da wartet man ja schon seit der PS4Pro auf ein Update aber ja, wahrscheinlich bekommt auch da der PC vor den PS Gamern die bessere Version :shakehead:

laut Gerüchten kommt das ja nach Days Gone (was ja auch die beste Version auf PC ist). Aber bin gespannt, ob das stimmt. Kann natürlich als nächstes auch Last of Us mit deutlich besserer Grafik kommen. Denke Sony wir da zur E3 (in ihrer eigenen kleinen Direct) was zeigen. Wäre ein guter Zeitpunkt, E3 ist im Juni und am 18. Mai kommt ja Days Gone schon auf PC (mit Switch/Xbox Controllersupport wie beworben, versteht sich).

Nein deiner Meinung nach sind die crapigen 82% Marios wohl besser
Hab ich das gesagt? Du siehst einen Nintendo Avatar und schon hat du dir deine Meinung gebildet gell.

Mario Collection hab ich gar nicht. Sind Klassiker die ich längst im Original gespielt hab. Sicher noch gut, aber so wie Nintendo die released hat hatte ich kein Interesse. Die 82% sind sicher gerechtfertigt.

laut Gerüchten kommt das ja nach Days Gone (was ja auch die beste Version auf PC ist). Aber bin gespannt, ob das stimmt. Kann natürlich als nächstes auch Last of Us mit deutlich besserer Grafik kommen. Denke Sony wir da zur E3 (in ihrer eigenen kleinen Direct) was zeigen. Wäre ein guter Zeitpunkt, E3 ist im Juni und am 18. Mai kommt ja Days Gone schon auf PC (mit Switch/Xbox Controllersupport wie beworben, versteht sich).
Das setzt dem ganzen ja noch die Krone auf .... PS5 Spieler egal, minimal abspeisen ... aber Hauptsache schön den Konkurrenz-Controller Support bewerben.... ein Schlag in die PS5 Fresse :shakehead:

moment, du bist doch derjenige der von goty/best game ever ausgehst, nur weil du da Last of Us siehst, obwohl das keine goty/best game ever Kategorie ist. :ugly:

setz mal eine andere Platte auf, zumindest wenn du von "mit Realität nicht klarkommen" sprichst.

Wobei: feiere deine niedrige LoD und Texturqualität ruhig weiter, wird nie langweilig, dann gewinnst du die Nominierung im Zitat oben ganz bestimmt. :D

Ja genau ich habe natürlich keine Ahnung.

Heute hat ein Frickler selber zugegeben das Horizon mit RDR2 auf dem PC den Boden aufwischt , so wie ich es immer gesagt hab e(dabei hat er mich früher für meine Behauptungen ausgelacht) :goodwork:

Das setzt dem ganzen ja noch die Krone auf .... PS5 Spieler egal, minimal abspeisen ... aber Hauptsache schön den Konkurrenz-Controller Support bewerben.... ein Schlag in die PS5 Fresse :shakehead:
ich finde das so geil, dass in einen Trailer (natürlich schön mit dicken Sony Logo zu beginn), auch Controller der Konkurrenz beworben werden. PC vereint sie halt alle :coolface:

Ich feier das gerade hart, kann mir vorstellen, dass das manche Sony Onlys das nicht so sehen :ugly:

Ja genau ich habe natürlich keine Ahnung.
deine RT ähm "Argumentation" im anderen Thread lässt ziemlich stark darauf schließen, ja. Sehr stark sogar.
Heute hat ein Frickler selber zugegeben (dabei hat er mich früher für meine Behauptungen ausgelacht) das Horizon mit RDR2 auf dem PC den Boden aufwischt, so wie ich es immer gesagt habe :goodwork:
oho, und gestern hat ein Sony zugegeben, dass Last of Us nicht so toll ist. Was willst du mit dieser Argumentation erreichen? :ugly:

Bei Game two haben die von der Redaktion ihre wichtigsten Spiele aller Zeiten genannt und rattet mal welches Spiel am meisten genannt wurde?

Ja tlou2 mit 2 Stimmen :goodwork:

Und rattet mal welches Spiel mit keinem Wort erwähnt wurde?!

Das weichgespülte crap Game namens Zelda Leere of the wild, es wurde nämlich nicht ein einziges Mal genannt xD

@MrSalbe :roflmao:

Zelda wird in ein paar Jahren wenn es nochmal bewertet wird maximal bei 84% liegen, genau dorthin wo der Schrott hingehört :labr:
Der Schrott, von dem du selbst mehrfach sagtest, dass es eigentlich ein sehr gutes Game ist und durchaus 92% verdient hätte?
Zelda ist übrigens schon vier Jahre alt, das Ding hat bereits seinen festen Platz im Olymp, der typische Zelda-Circle (Hype, hohe Wertungen, ein paar Tage nach Release Ernüchterung bei den meisten Fans) wird hier nicht mehr greifen.
Aber das Gnu, oder wie die alte heisst, TLOU2 genannt hat, ist ja echt ein Grund die Korken knallen zu lassen :D

ich finde das so geil, dass in einen Trailer (natürlich schön mit dicken Sony Logo zu beginn), auch Controller der Konkurrenz beworben werden. PC vereint sie halt alle :coolface:

Ich feier das gerade hart, kann mir vorstellen, dass das manche Sony Onlys das nicht so sehen :ugly:

deine RT ähm "Argumentation" im anderen Thread lässt ziemlich stark darauf schließen, ja. Sehr stark sogar.

oho, und gestern hat ein Sony zugegeben, dass Last of Us nicht so toll ist. Was willst du mit dieser Argumentation erreichen? :ugly:
Der Frickler hatte Horizon niemals zuvor gespielt und genau wie du meine Aussage geleugnet.
Du redest auch bullshit obwohl Du tlou2 nicht gespielt hast.

Und mit meiner Aussage das herkömmliche Methode die Spiegelungen darzustellen habe ich recht, den es sieht mehr als grandios aus, sogar besser als euer heilige echte Raytracing in metro und control :goodwork:

Der Frickler hatte Horizon niemals zuvor gespielt und genau wie du meine Aussage geleugnet.
ja, weil verwaschene Kleidung oder Weitsicht ja für beste Grafik ever steht. :ugly:

Und mit meiner Aussage das herkömmliche Methode die Spiegelungen darzustellen habe ich recht, den es sieht mehr als grandios aus, sogar besser als euer heilige echte Raytracing in metro und control :goodwork:
"Ja genau ich habe natürlich keine Ahnung." erraten.

Da kann man schon angefressen sein als PC Spieler da ja das der große Unterschied sein soll da man ja auch ein vielfaches mehr an Kosten hatte, solche Detailtreue Games und Progammierung gibts nur bei Sony, eigenständig kriegt das kein Microsoft Studio hin.

Übrigens wurde Ocarina of Time endlich vom Thron gestoßen:

Das beste und allererste perfekte Spiel aller Zeiten

Übrigens wurde Ocarina of Time endlich vom Thron gestoßen:

Das beste und allererste perfekte Spiel aller Zeiten

Wow! Und das schon nach 4 (in Worten: "Vier") Reviews :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom