PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast noch gar nicht erklärt, warum die Uncharted Collection 10 Prozentpunkte weniger als UC2 hat, obwohl die anderen beiden Levelpacks auch dabei sind.
Doch habe ich, pass halt besser auf.

Uncharted 1 zieht den Schnitt nach unten, was ja auch logisch ist.

Doch was ist mit den ganzen 97% Marios mit Klassiker Titel die plötzlich 82% wert sind?

Aber nicht nur Mario ist davon betroffen, sondern alles von Nintendo, selbst pikmin und Zelda.
Zelda Tp hat gleich ganze 10%(von 95% auf 85% :lol: ) verloren trotz der Verbesserungen xD

@Amuro
Der Grafikthread muß wohl warten bis ich wieder eine Playstation mein eigen nennen kann :nix:

Willst du Konkurrenzlose Grafik, dann schau dir die bereits geposteten Bilder von The God of us 2 an :banderas:

Doch was ist mit den ganzen 97% Marios mit Klassiker Titel die plötzlich 82% wert sind?

Du hast nicht erklärt, warum God of War 3: Remastered nur bei 81% liegt. Ebenfalls hast du nicht erklären können, warum Dark Souls: Remastered im Vergleich zum Original 5% verloren hat. Oder warum die R&C Collection schlechter abgeschnitten hat als der schlechteste R&C Teil in der Collection.

Bei Mario ist übrigens Mario Sunshine drin, das nirgendwo mit 97% bewertet wurde.

Und du konntest nicht erklären, warum du Ports und Remasters mit quasi-Cross-Gen-Titeln und Remakes vergleichst.

UC3 ist auch bestenfalls ein Mitte 80er.

Bei Mario 3D Allstars gibts großes Preisgeheule, deswegen haben die „Redakteure“ (die mit Sicherheit nichts davon gespielt haben) irgendwas ausgewürfelt, was nicht zu auffällig ist, aber deren Frust Geheule unterstreichen soll.

UC3 ist auch bestenfalls ein Mitte 80er.

Bei Mario 3D Allstars gibts großes Preisgeheule, deswegen haben die „Redakteure“ (die mit Sicherheit nichts davon gespielt haben) irgendwas ausgewürfelt, was nicht zu auffällig ist, aber deren Frust Geheule unterstreichen soll.
Der Verschwörungsthread ist im nächsten Flur die dritte Tür rechts ;)

@Swisslink Gow 3 scheint ne Ausnahme zu sein, hat wohl der übersättigung zu verschulden

Wie kommst du auf Ausnahme? Es trifft auf jeden Port/jedes Remaster zu, es sei denn, das Remaster erscheint wenige Monate nach dem Release des Originals.
Nein nicht ganz
Horizon wurde zb wegen der ganzen technischen Fehler auf dem PC schlechter bewertet, was ich zu recht finde.

Death Stranding ist ein einfacher Port und trotzdem auf dem PC besser Bewertet wie auf der Playstation.
Das alleine macht deine Aussage nutzlos.

Nein nicht ganz
Horizon wurde zb wegen der ganzen technischen Fehler auf dem PC schlechter bewertet, was ich zu recht finde.

Death Stranding ist ein einfacher Port und trotzdem auf dem PC besser Bewertet wie auf der Playstation.
Das alleine macht deine Aussage nutzlos.

Jetzt kommst du sogar mit Games, die innerhalb der selben Generation geportet wurden. Wird ja immer lustiger mit deiner Argumentation. Und inwiefern das vergleichbar ist mit TWW, das 2 Generationen später für die WiiU umgesetzt wird, musst du mir natürlich erstmal erklären. Oder Zelda OoT, das >10 Jahre später für den 3DS umgesetzt wird.

Nochmal: zeig mir ein Game, das in einem ähnlichen Rahmen geportet wurde wie die N-Games, aber nicht abgewertet wurde. Du wirst ziemlich sicher keines finden. Es sei denn du findest irgendwo eine Review-Leiche mit 3 Reviews, während das Original 250 hat.

Jetzt kommst du sogar mit Games, die innerhalb der selben Generation geportet wurden. Wird ja immer lustiger mit deiner Argumentation. Und inwiefern das vergleichbar ist mit TWW, das 2 Generationen später für die WiiU umgesetzt wird, musst du mir natürlich erstmal erklären. Oder Zelda OoT, das >10 Jahre später für den 3DS umgesetzt wird.

Nochmal: zeig mir ein Game, das in einem ähnlichen Rahmen geportet wurde wie die N-Games, aber nicht abgewertet wurde. Du wirst ziemlich sicher keines finden. Es sei denn du findest irgendwo eine Review-Leiche mit 3 Reviews, während das Original 250 hat.
Wind waker wurde überarbeitet und sieht besser aus als 100% der wiiu Spiele. :nix:

Wie viel später ist den Zelda oot erschienen und sieht teilweise schlechter aus als das Original und trotzdem nur minimal Wertungen verloren :nix:

Wind waker wurde überarbeitet und sieht besser aus als 100% der wiiu Spiele. :nix:

Wie viel später ist den Zelda oot erschienen und sieht teilweise schlechter aus als das Original und trotzdem nur minimal Wertungen verloren :nix:

Du hast also kein Gegenbeispiel? Gut, dann verstehst du nun ja, warum dein Thread geschlossen wurde.

Du hast also kein Gegenbeispiel? Gut, dann verstehst du nun ja, warum dein Thread geschlossen wurde.
Ich weiß immer noch nicht wieso du dich anstellst als ob du nicht lesen kannst? :nix:

Es wird doch immer behauptet das Nintendo Spiele keine gute Grafik brauchen um gut bewertet zu werden , da sie wegen dem ja sooo guten gameplay und Seele ihre Bewertung bekommen.

Wieso sollte ein Nintendo Spiel bei der man zum Lunch die Technik kein bisschen berücksichtigt hat ganz plötzlich beim zweiten test berücksichtigen?

Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Geht beim zweiten test die Selle flöten und das Gameplay löst sich dan in Luft auf?

Einfach akzeptieren das der Bonus real ist und gut ist :kruemel:

Doch mein Beispiel war WW welches trotz das es 2 Gens alt ist, besser aussieht als alle anderen wiiu Spiele.
Also an der Grafik kanns schon mal nicht liegen

Ich weiß immer noch nicht wieso du dich anstellst als ob du nicht lesen kannst? :nix:

Es wird doch immer behauptet das Nintendo Spiele keine gute Grafik brauchen um gut bewertet zu werden , da sie wegen dem ja sooo guten gameplay und Seele ihre Bewertung bekommen.

Wieso sollte ein Nintendo Spiel bei der man zum Lunch die Technik kein bisschen berücksichtigt hat ganz plötzlich beim zweiten test berücksichtigen?

Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Geht beim zweiten test die Selle flöten und das Gameplay löst sich dan in Luft auf?

Einfach akzeptieren das der Bonus real ist und gut ist :kruemel:

Du fragst gerade ernsthaft, warum ein bereits bekanntes Game mit kaum Änderungen weniger beeindruckt als ein Game, das man vor 20 Jahren bereits gespielt hat? Glücklicherweise passiert das mehrheitlich, immerhin würde alles andere bedeuten, dass Neuentwicklungen komplett für den Arsch wären.

Du fragst gerade ernsthaft, warum ein bereits bekanntes Game mit kaum Änderungen weniger beeindruckt als ein Game, das man vor 20 Jahren bereits gespielt hat? Glücklicherweise passiert das mehrheitlich, immerhin würde alles andere bedeuten, dass Neuentwicklungen komplett für den Arsch wären.
Und Wieso hat OoT noch so ne super Bewertung bekommen?
An dem Spiel wurde eher mehr verschlechtert als verbessert.
Es wurde regelrecht Pikatisiert. :nix:

Ein gutes Spiel bleibt auch nach 20 Jahren gut wenn es nicht so massiv überbewertet ist.
Während das müllige TP 10% verloren hat, hat OoT (obwohl doppelt so alt) nur 3 % verloren

Und Wieso hat OoT noch so ne super Bewertung bekommen?
An dem Spiel wurde eher mehr verschlechtert als verbessert.
Es wurde regelrecht Pikatisiert. :nix:

Ein gutes Spiel bleibt auch nach 20 Jahren gut wenn es nicht so massiv überbewertet ist.
Während das müllige TP 10% verloren hat, hat OoT (obwohl doppelt so alt) nur 3 % verloren

TP hat 9% verloren, OoT 5%. Ja, es ist ein Unterschied, aber auf diese wenigen Prozentpunkte eine ganze Argumentation aufzubauen wirkt etwas willkürlich, wenn du mich fragst.

Nochmal: zeig mir ein Game, das in einem ähnlichen Rahmen geportet wurde wie die N-Games, aber nicht abgewertet wurde.
Donkey Kong Country Tropical Freeze

Da wurde die Switch Version im Durchschnitt besser bewertet als die WiiU Version, der Thread und die Ausgangsthese bleibt aber trotzdem bescheuert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom