Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unterschreib mal lieber bevor es zu spät ist
eigentlich könnte es mir ja egal sein, aber konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft und ich will nicht das microsoft faul wird also müssen wir den typen los werden sonst siehts bald sehr düster aus in schlumpfhausen
Du hast doch nicht mal eine.Ich werd gar nichts unterschreiben.
Bin zufrieden mit der PS5
Wo ist das ProblemZufrieden mit einer Plattform, die er nicht besitzt
Ja, ich bin mit dem Switch-Nachfolger such zufrieden. Hardware wird stimmen, Spiele sowieso und Nintendo passt immerWo ist das Problem
Hardware stimmt. Spiele stimmen. Vr Unterstützung.
Ja, ich bin zufrieden. Auch wen ich die noch nie habe. Und schlechter als die PS4 ist die ja wohl nicht
Dein erster Reality Check war schon ein ReinfallAlso nein
Reality Check #2
Wo ist das Problem
Hardware stimmt. Spiele stimmen. Vr Unterstützung.
Ja, ich bin zufrieden. Auch wen ich die noch nicbt habe. Und schlechter als die PS4 ist die ja wohl nicht
Siehste, geht doch.Wen man eine Firma kennt und vertrauen hat, weiß man was man bekommt.Ja, ich bin mit dem Switch-Nachfolger such zufrieden. Hardware wird stimmen, Spiele sowieso und Nintendo passt immer
Vertrauen und Gewissheit sind zwei unterschiedliche Paar SchuheSiehste, geht doch.Wen man eine Firma kennt und vertrauen hat, weiß man was man bekommt.
Ich würde eine Switch Pro auch blind kaufen.
Schon klar. Die Gewissheit, also die 1% kommt nach dem KaufVertrauen und Gewissheit sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe
Blindes Vertrauen in Firmen ist immer dummSchon klar. Die Gewissheit, also die 1% kommt nach dem Kauf
Stimmt, als WiiU Käufer kann ich das bestätigen.Blindes Vertrauen in Firmen ist immer dumm
hat mich noch nie enttäuschtBlindes Vertrauen in Firmen ist immer dumm
Dein erster Reality Check war schon ein Reinfall
Die Aussage von Spencer war ziemlich eindeutig. Die beiden Bethesda Deals kommen noch auf die Playstation. Alles weitere nur auf Game Pass Plattformen.
Gibt es auf der Playstation den Game Pass? Eben...
Ich glaube, dass die XBox Sparte in dieser Generation die internen Vorgaben erfüllen muss und ansonsten MS eventuell den Stecker ziehen wird. Jetzt wurde nochmals richtig groß investiert, jetzt wird der Gamepass stark gemacht und es gab massive Investitionen in neue Studios.
Habe tatsächlich auch unterschrieben .unterschreib mal lieber bevor es zu spät ist
eigentlich könnte es mir ja egal sein, aber konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft und ich will nicht das microsoft faul wird also müssen wir den typen los werden sonst siehts bald sehr düster aus in schlumpfhausen
Auch Multispiele wie Doom, Fallout, The Elder Scrolls ect hatten auf der Playstation genug Spieler. Und diese fallen weg.
Und klar wird Microsoft mehr Spiele veröffentlichen. Insomniac beweist da gar nichts. Die liefern jetzt. Wenn aber dann Microsoft loslegt wird Sony zumindest mal kein Insomniac Spiel bringen. Da wird da ebenfalls erstmal ein paar Jahre Ruhe sein.