PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
unterschreib mal lieber bevor es zu spät ist :awesome:

eigentlich könnte es mir ja egal sein, aber konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft und ich will nicht das microsoft faul wird also müssen wir den typen los werden sonst siehts bald sehr düster aus in schlumpfhausen xD

Ich mach n Bier auf wen Jimbob weg ist. Lieber heute als Morgen.
Aber CEOs werden nun mal nicht an der Fanrage von irgendwelchen Butthurt Nerds gemessen sondern an Unternehmens zahlen wie Umsatz und Gewinn.

Und da verweise ich auch gern an Bobby "fucking" Koiteck der sich als Activision Boss wieder mal n kleinen Bonus von paar 100 Mios auszahlen liest und natürlich die üblichen Neckbeards getroggered hat.

Wahr ist hingegen auch das ihm das zusteht, daß er Activision zum erfolgreichsten westlichen Publisher gemacht und für Mrd Gewinne verantwortlich ist.
So leid es mir für Blizzard tut ... Aber sie werden noch lange mit Bobby rechnen müssen.

Und so wie Sonys Zahlen aussehen dürfte Jimbob ebenfalls felsenfest im Sattel sitzen

Wo ist das Problem :nix:
Hardware stimmt. Spiele stimmen. Vr Unterstützung.
Ja, ich bin zufrieden. Auch wen ich die noch nicbt habe. Und schlechter als die PS4 ist die ja wohl nicht

Bin mit meinem neuen Auto auch zufrieden. Fährt sich super, extrem große Reichweite - musste noch nie tanken. Und bin beim Einkaufen jedes Mal erstaunt, was da in den Kofferraum passt. Kanns kaum erwarten, dass ich es nächstes Jahr bekomme.

Dein erster Reality Check war schon ein Reinfall :)

Die Aussage von Spencer war ziemlich eindeutig. Die beiden Bethesda Deals kommen noch auf die Playstation. Alles weitere nur auf Game Pass Plattformen.

Gibt es auf der Playstation den Game Pass? Eben...

Wir sind mit der Diskussion längst weiter.
Hol bitte erstmal auf, dann kannst du dir posts wie diesen sparen.

Bitte. Gern geschehen

Ich glaube, dass die XBox Sparte in dieser Generation die internen Vorgaben erfüllen muss und ansonsten MS eventuell den Stecker ziehen wird. Jetzt wurde nochmals richtig groß investiert, jetzt wird der Gamepass stark gemacht und es gab massive Investitionen in neue Studios.

Ich glaube, dass die XBox Sparte in dieser Generation die internen Vorgaben erfüllen muss und ansonsten MS eventuell den Stecker ziehen wird. Jetzt wurde nochmals richtig groß investiert, jetzt wird der Gamepass stark gemacht und es gab massive Investitionen in neue Studios.

MS investiert in eine Plattform, weniger in eine "Konsole".
Daher kann es wirklich die letzte Konsole von MS sein, nur hat dies absolut nix mit dem Erfolg oder Misserfolg der SerX zu tun.

:nix:

unterschreib mal lieber bevor es zu spät ist :awesome:

eigentlich könnte es mir ja egal sein, aber konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft und ich will nicht das microsoft faul wird also müssen wir den typen los werden sonst siehts bald sehr düster aus in schlumpfhausen xD
Habe tatsächlich auch unterschrieben . xD
Der Kerl geht mir Langsam auf die Eier und soll sich verpissen.

Der Kopiert tatsächlich die Forever 3te platz Fraktion :fp:

Auch Multispiele wie Doom, Fallout, The Elder Scrolls ect hatten auf der Playstation genug Spieler. Und diese fallen weg.

Und klar wird Microsoft mehr Spiele veröffentlichen. Insomniac beweist da gar nichts. Die liefern jetzt. Wenn aber dann Microsoft loslegt wird Sony zumindest mal kein Insomniac Spiel bringen. Da wird da ebenfalls erstmal ein paar Jahre Ruhe sein.

Sony und Insomniac zeigen wie man eine Übernahme plant - mit sofortigen Output. Sogar ein reines Next Gen Spiel steht in den Startlöchern. „Wenn M$ loslegt“ ist wieder mal die Standardphrase welche wir seit 5 Jahren zu hören bekommen - hoffentlich ist dann nicht wieder die Gen vorbei. Klobrille erwartet Everwild erst 2022, Fable 2023 und PD noch später.

Und bzgl. Insomniac Output: Die releasen AAA Games seit Jahren im Zweijahrestakt. Da staunst du, was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom