PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony und Insomniac zeigen wie man eine Übernahme plant - mit sofortigen Output. Sogar ein reines Next Gen Spiel steht in den Startlöchern. „Wenn M$ loslegt“ ist wieder mal die Standardphrase welche wir seit 5 Jahren zu hören bekommen - hoffentlich ist dann nicht wieder die Gen vorbei. Klobrille erwartet Everwild erst 2022, Fable 2023 und PD noch später.

Und bzgl. Insomniac Output: Die releasen AAA Games seit Jahren im Zweijahrestakt. Da staunst du, was?
Insomniac hatte in dem Fall halt schon an einen Exklusivspiel für Sony gearbeitet. Bzw zwei Exklusiv Spielen. Und die waren zum Next Gen Start schlicht etwas weiter mit der aktuellen Entwicklung als andere Studios. Mehr ist es nicht. Und Spiderman Miles Morales war ja auch "nur" eine Erweiterung.

Microsoft hat auch brav die bestehenden Verträge eingehalten. Das ist alles.

Und weiter geht's,

:kruemel:

Nimmt ja wahrlich kein Ende - Etliche blaue Hardcore-Trolle die durchgängig auf Microsoft oder Nintendo eintraten - Naja immer eintreten -,
haben jetzt harte Probleme und sehnen sich nach einer innigen Umarmung, weil sie mit diesen umgekehrten Vorzeichen nicht mehr klar kommen. :neutral:

Die Abospieler hier wieder am abdrehen :uglylol: Neue Spiele gibts dann am Ende der Generation.
Natürlich , was anderes erwarte ich auch nicht. Bis dahin gibt es etliche neue Marketingkampagnen und man kann dann Gears 5 mit Ultra Ultra Schatten spielen weil es ja so toll supported wird ....

Geht ums grundsätzliche.

Hier wird schon so getan, als ob MS die Gem bereits gewonnen hat. Dabei sind sie WIEDER extrem schlecht gestartet, was die Außendarstellung angeht.

- Halo PR Disaster
- verwirrendes Design Konzeot mit starker und schwacher Konsole
- Namensdesaster was zumindest zu extrem hohen OneX Absatz Zahlen geführt hat.

Hier werden Studioaquisitionen gefeiert, als ob diese MS bereits aufs Treppchen hehievt haben, dabei hatte MS bisher mit solchen Einkäufen immer eher Pech. Ganz abgesehen davon, das es außerhalb von Foren wie diesen einfach mal keine Sau interessiert ob MS ZeniMax gekauft hat. Geschweige davon, daß es irgendjemand weiß.

Dazu die in meinen Augen verpasste Gelegenheit, den Gamepass offensiv in der Öffentlichkeit zu bewerben und attraktiv anzubieten. Aber MS und PR .... Neverending Desaster Story.

Dahingehend hat Sony solide geliefert, was die Wahrnehmung der Öffentlichkeit angeht und die sich einfach mal einen Dreck dafür interessiert, wer im Hintergrund alles gefeuert wird oder welche Studios in Japam geschlossen werden.

Aber macht nur weiter, wollte euch nicht zu sehr mit nem Reality Check auf den Sack gehen.

:nix:
Für mich der Post des Monats. 🧠

Und weiter geht's,

:kruemel:

Das klingt so als wäre die $ony Playdohstation 5 (das $ steht übrigens für Bö$e) eine ziemliche Panikreaktion auf die Charitysoft Beastbox Sex gewesen, was dann in einem unausgegorenem Schnellschuss resultiert hat. Jetzt muss $ony einen löchrigen Teppich flicken. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Und Microsoft hat kein einziges Spiel für die Series X gebracht und das wird wohl auch noch ein paar Jährchen so weiter gehen.

Natürlich , was anderes erwarte ich auch nicht. Bis dahin gibt es etliche neue Marketingkampagnen und man kann dann Gears 5 mit Ultra Ultra Schatten spielen weil es ja so toll supported wird ....

Du erwartest keine neuen Games bis zum Ende der Gen? xD Na da wird der Keks wohl schneller zerbröseln als sonst ;)

Btw. wie kann man eigentlich als Hardcore Schlumpf denn ernsthaft das kostenlose Gears5 Update subtil haten, wenn Sony selbst maximal nur den Framecap bei wenigen Titeln entfernt und du dies abfeierst :uglygw:
Gears 5 ist bislang eines der Vorzeigetitel, was kostenloses Next Gen Update betrifft und nicht nur die Schatten sind schon längst auf Ultra High^^

Höhere Auflösung
120FPS Mode im MP
Detailliertere Texturen
Höhere Qualität der volumetrischen Beleuchtung
Steigerung der Detailgenauigkeit
Erweiterte Effekte
Mehr Screen Space Reflektionen bei erhöhter Qualität
Screen-Space Global Illumination via Raytraycer
60FPS Zwischensequenzen
VRS Tier2 Unterstützung
Erweitertes Cone-Step-Mapping
Dynamic Latency Input
Schnellere Ladezeiten
Singleplayer DLC Hivebusters

Für so eine Erweiterung welche auch noch kostenlos ist träumt man bei Sony oder muss gleich Cash auf den Tisch legen, also mal ein bisschen Nachdenken bevor man postet ;)

Und Microsoft hat kein einziges Spiel für die Series X gebracht und das wird wohl auch noch ein paar Jährchen so weiter gehen.

Höre ich hier ein kleines Mimimi? Spiderman und DS werden wohl bis Weihnachten gezockt weil bis dahin nix von Sony kommt? Oder vergreift man sich an den Bö$en Multispielen, Outriders darfst auch gerne für 1€ aus dem Gamepass mitnehmen wenn du magst :knuffel:

Also in meiner Friendlist sind momentan täglich wieder über 200 Leute online vor der XSX waren es vielleicht 70.....auch nahmen die vor ewigkeiten zur PS4 gewandert waren. So schlecht scheint MS das also garnicht zu machen. Selber kann ich mich auch nicht beschweren...hab in jedem Genre genügend zu zocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom