PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
120FPS Mode im MP
Detailliertere Texturen
Höhere Qualität der volumetrischen Beleuchtung
Steigerung der Detailgenauigkeit
Erweiterte Effekte
Mehr Screen Space Reflektionen bei erhöhter Qualität
Screen-Space Global Illumination via Raytraycer
60FPS Zwischensequenzen
VRS Tier2 Unterstützung
Erweitertes Cone-Step-Mapping
Dynamic Latency Input
Schnellere Ladezeiten
Singleplayer DLC Hivebusters

Das kannst du ja alles schön auf den Ausstellzettel bei Media Markt schreiben und 8 von 10 potentiellen Kunden zucken nur mit den Schultern weil sie mit dem meisten davon nichts anfangen können.

Dabei haben sie DAS Verkaufsargument, den Gamepass.
Anstatt diesen offensiv in Geschäften und TV zu bewerben und den für 12 oder 6 Monate fest an jede Konsole zu bundeln ist der immer noch vielen Casual unbekannt oder für diese nur ein weiteres Abo mit dem Sie sich nicht beschäftigen, da Sie ja schon Gold nutzen müssen (ja die wissen das nicht besser).

Man kann hier die Konsole bewerben, für die man NIE ein Spiel kaufen muss sondern alles out of the Box dabei ist. Flatrate zocken ... ganz entsprechend dem Geiz ist Geil Zeitgeist.
Sowas gab es für Konsolen seit Jahrzehnten nicht.
Die SerS.mit GP würde so für Sozialschwache Familien mit kleinen Budget sehr attraktiv und würde auch sicher die eine oder andere Switch ersetzen

Aus dem Stand heraus hätte MS die Spitze erklimmen können.
Stattdessen muss ich meinen Bekannten weiter die Vorzüge vom GP erklären, die nicht auf Videospielseiten und Foren unterwegs sind.

#VetpassteGelegenheit

:nix:

Das kannst du ja alles schön auf den Ausstellzettel bei Media Markt schreiben und 8 von 10 potentiellen Kunden zucken nur mit den Schultern weil sie mit dem meisten davon nichts anfangen können.

Anstatt diesen offensiv in Geschäften und TV zu bewerben und den für 12 oder 6 Monate fest an jede Konsole zu bundeln ist der immer noch vielen Casual unbekannt oder für diese nur ein weiteres Abo mit dem Sie sich nicht beschäftigen, da Sie ja schon Gold nutzen müssen (ja die wissen das nicht besser).

Man kann hier die Konsole bewerben, für die man NIE ein Spiel kaufen muss sondern alles out of the Box dabei ist. Flatrate zocken ... ganz entsprechend dem Geiz ist Geil Zeitgeist.
Die SerS.mit GP würde so für Sozialschwache Familien mit kleinen Budget sehr attraktiv und würde auch sicher die eine oder andere Switch ersetzen

Stattdessen muss ich meinen Bekannten weiter die Vorzüge vom GP erklären, die nicht auf Videospielseiten und Foren unterwegs sind.

#VetpassteGelegenheit

In den USA etc wird schon richtig gut mit Gamepass geworben, warum sollte man hier in Deutschland für den Gamepass werben? Hier ist Sonyland....da würde ich kein Geld sinnlos aus dem Fenster schmeißen :rolleyes:

Höre ich hier ein kleines Mimimi? Spiderman und DS werden wohl bis Weihnachten gezockt weil bis dahin nix von Sony kommt? Oder vergreift man sich an den Bö$en Multispielen, Outriders darfst auch gerne für 1€ aus dem Gamepass mitnehmen wenn du magst :knuffel:

Also in meiner Friendlist sind momentan täglich wieder über 200 Leute online vor der XSX waren es vielleicht 70.....auch nahmen die vor ewigkeiten zur PS4 gewandert waren. So schlecht scheint MS das also garnicht zu machen. Selber kann ich mich auch nicht beschweren...hab in jedem Genre genügend zu zocken.
Nö Returnal und Ratchend erscheinen ja auch noch also mimi mal leise davon :lol:

#VetpassteGelegenheit

Man muss weder bei Media Markt etwas aufzetteln lol noch zwingend die Vorzüge vom GP weiter erläutern, wie die stetig steigenden GP Abo Zahlen ja beweisen!

Was man aber definitiv nicht machen sollte, sind absolut klasse Updates zu bashen wenn der eigene favorisierte Hersteller hier kaum bis gar nix zu Stande bekommt ;)

Man muss weder bei Media Markt etwas aufzetteln lol noch zwingend die Vorzüge vom GP weiter erläutern, wie die stetig steigenden GP Abo Zahlen ja beweisen!

Was man aber definitiv nicht machen sollte, sind absolut klasse Updates zu bashen wenn der eigene favorisierte Hersteller hier kaum bis gar nix zu Stande bekommt ;)

Was habe ich gebashed?

Und wen die GP Wachtumszahlen um Fakto 10 höher sein könnten, macht der ein oder andere "Zettel" vielleicht doch Sinn ...

Was habe ich gebashed?

Und wen die GP Wachtumszahlen um Fakto 10 höher sein könnten, macht der ein oder andere "Zettel" vielleicht doch Sinn ...

Wer redet davon das DU gebasht hast^^ Du hat in erster Line wohl nicht meinen Post verstanden und zweitens trägst du selbst schon zur Steigerung der Abo Zahlen bei #Viralesmarketing

Du erwartest keine neuen Games bis zum Ende der Gen? xD Na da wird der Keks wohl schneller zerbröseln als sonst ;)

Btw. wie kann man eigentlich als Hardcore Schlumpf denn ernsthaft das kostenlose Gears5 Update subtil haten, wenn Sony selbst maximal nur den Framecap bei wenigen Titeln entfernt und du dies abfeierst :uglygw:
Gears 5 ist bislang eines der Vorzeigetitel, was kostenloses Next Gen Update betrifft und nicht nur die Schatten sind schon längst auf Ultra High^^

Höhere Auflösung
120FPS Mode im MP
Detailliertere Texturen
Höhere Qualität der volumetrischen Beleuchtung
Steigerung der Detailgenauigkeit
Erweiterte Effekte
Mehr Screen Space Reflektionen bei erhöhter Qualität
Screen-Space Global Illumination via Raytraycer
60FPS Zwischensequenzen
VRS Tier2 Unterstützung
Erweitertes Cone-Step-Mapping
Dynamic Latency Input
Schnellere Ladezeiten
Singleplayer DLC Hivebusters

Für so eine Erweiterung welche auch noch kostenlos ist träumt man bei Sony oder muss gleich Cash auf den Tisch legen, also mal ein bisschen Nachdenken bevor man postet ;)
Keiner träumt von Gears wenn er eine Playstation hat , kann gerne im 08/15 Fass bleiben

Wer redet davon das DU gebasht hast^^ Du hat in erster Line wohl nicht meinen Post verstanden und zweitens trägst du selbst schon zur Steigerung der Abo Zahlen bei #Viralesmarketing

Doch, ich habe deinen Post sehr gut verstanden und mich auch nur auf DICH bezogen.

Währ ein feiner Zug von dir gewesen mir den selben Respekt zu zollen und auf meine Argumente einzugehen.
Anstatt mit einem Beißreflex zu reagieren und mich in Sippenhaft zu nehmen, für das was irgendwelche Trolle hier von sich geben.

Nein, manche haben sogar dazu gewonnen :nix:

Nein, haben sie nicht. Bzw. mir ist kein Beispiel bekannt und du konntest bislang keines liefern.

Weiterhin bleibt die Aussage stehen: Ports und Remasters von alten Games werden abgewertet. Manchmal sind es 3% (StarCraft), manchmal 5% (Zelda OoT, Dark Souls), manchmal 6% (Zelda TWW), manchmal 9% (Zelda TP, Mario 64), manchmal 11% (God of War 3, Killzone), manchmal 12% (CoD:MW), manchmal 13% (RE0), manchmal 15% (Skyrim), manchmal 22% (Crysis) und manchmal 25% (Tony Hawk‘s Pro Skater).

Hier aber einen Trend zu erkennen, dass Nintendo-Games stärker abgewertet werden als andere, ist geradezu absurd. Ironischerweise scheinen sie sogar mitunter am wenigsten von Abwertungen betroffen zu sein.

Donkey Kong Country Tropical Freeze

Da wurde die Switch Version im Durchschnitt besser bewertet als die WiiU Version, der Thread und die Ausgangsthese bleibt aber trotzdem bescheuert

Da seine gesamte Argumentation darauf aufbaut, dass das bei N-Games nicht der Fall ist, ist ein N-Titel vielleicht nicht das ideale Beispiel. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich habe deinen Post sehr gut verstanden und mich auch nur auf DICH bezogen.

Währ ein feiner Zug von dir gewesen mir den selben Respekt zu zollen und auf meine Argumente einzugehen.
Anstatt mit einem Beißreflex zu reagieren und mich in Sippenhaft zu nehmen, für das was irgendwelche Trolle hier von sich geben.

Du kannst aber nicht meinen Post nehmen der Pacman und dessen kläglichen Bash galt und diesen Kontext dann nur auf mich beziehen und dann mit völlig anderen Dingen um die Ecke kommen :uglygw: .... das macht doch gar keinen Sinn außer es zeigt eben nur einen Beißreflex deinerseits ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom