PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, dafür muss man keine Stunden aufwenden um Informationen zu sammeln.
Und 75% als Crap zu bezeichnen ist lächerlich. Besonders da auch 70% Spiele Spaß machen

Blödsinn, wie sollen 70% Spiele Spaß machen wenn eurer Meinung nach selbst 93% Spiele (das Spiel ist in Wirklichkeit ein 98% Spiel) wie tlou2, 89% wie Horizon etc Müll sein sollen und unspielbar sind?

Blödsinn, wie sollen 70% Spiele Spaß machen wenn eurer Meinung nach selbst 93% Spiele (das Spiel ist in Wirklichkeit ein 98% Spiel) wie tlou2, 89% wie Horizon etc Müll sein sollen und unspielbar sind?
du hast mal wieder was falsch verstanden: niemand sagt dass solche überhypten Titel unspielbar sind, sie sind einfach nur deutlich überbewertet und werden den Erwartungen in keinster Art gerecht.

Ist allerdings verständlich, dass du das in den falschen Hals bekommst, da du ja der Meinung bist, dass 70er Titel = Müll und Crap wären.

mLe9huw.gif

fSS32Ch.gif

Horizon 2
PS5 😎

Die einzigen Szenen die davon existieren sind von dem "PS5" Teaser, welcher auf PC lief :banderas:

Glaubt ein PC Gamer wieder nicht das sowas auf der Playstation laufen kann xD

Es sieht unglaublich aus, aber ja es wird auf der PS5 so aussehen Bro 😎

@CoolGamer0815
Die PC Boys kaufen sich über 1000€ Grafikkarten und kommen trotzdem nicht an die Grafik der PS5. 😎

Glaubt ein PC Gamer wieder nicht das sowas auf der Playstation laufen kann xD

Es sieht unglaublich aus, aber ja es wird auf der PS5 so aussehen Bro 😎

@CoolGamer0815
Die PC Boys kaufen sich über 1000€ Grafikkarten und kommen trotzdem nicht an die Grafik der PS5. 😎
Die haben ja noch nicht mal etwas das an God of us 2 rankommt und das Spiel läuft auf einer Konsole welches schon was die Technik und Architektur angeht 2013 veraltet war :banderas:

Hier um den fricklern nochmal vor die Augen zu führen wie sinnlos ihre Investition in einer 1000 Euro karte in Wirklichkeit ist

:banderas:
dbbfcfeeffd691be9c904f9962c2bd25d65eef9c.gifv

Immerhin geht Sony auf die Lieferschwierigkeiten der PS5 ein und bricht das Spiel so weit runter, dass die ganzen Old Lady PS4 User das Spiel auch spielen können. #4thePlayers

Ich bin auf erstes Gameplay gespannt.
Ob da dieses Jahr noch was kommt?
Es ist verdammt ruhig um das Spiel geworden.

Aber von einen Crossgen. Titel erwarte ist schon 4k bei 60fps. :banderas:

Horizon 2 wird super und ich hoffe auch super flüssig.

Ich sag nur das es noch keine PS5 Szenen existieren xD

Genug rumgeblödelt, ich zock mal weiter. :boogie:

Ja ok sorry stimmt, die PS5 Szenen werden noch geiler aussehen 😎 👍
Geschlossenes System wins

Die haben ja noch nicht mal etwas das an God of us 2 rankommt und das Spiel läuft auf einer Konsole welches schon was die Technik und Architektur angeht 2013 veraltet war :banderas:

Hier um den fricklern nochmal vor die Augen zu führen wie sinnlos ihre Investition in einer 1000 Euro karte in Wirklichkeit ist

Die Frickler warten auf Star Citizen xD
Da werden viele Sony Spiele auf PS5 deutlich besser aussehen :)

Immerhin geht Sony auf die Lieferschwierigkeiten der PS5 ein und bricht das Spiel so weit runter, dass die ganzen Old Lady PS4 User das Spiel auch spielen können. #4thePlayers

Ich bin auf erstes Gameplay gespannt.
Ob da dieses Jahr noch was kommt?
Es ist verdammt ruhig um das Spiel geworden.

Aber von einen Crossgen. Titel erwarte ist schon 4k bei 60fps. :banderas:

Horizon 2 wird super und ich hoffe auch super flüssig.

Boah ja Norris 👍 das gleiche hoffen wir auch von Halo.

Das spannendste an H2 ist, was am Ende davon übrig bleibt, und in welchem Modus.

Mit Screenshots, die man am Ende auf der PS5 in 1080p30 gespielt werden müssen, darf Sony mir gerne wegbleiben

dbbfcfeeffd691be9c904f9962c2bd25d65eef9c.gifv
Gerade fast am Wasser verschluckt vor Lachen.

Es ist kostenlos und die Fehler behoben.
Ausserdem schwört @MrBlonde drauf, also dem Spiel muss ich eine Chance geben :awesome:
oh je "kostenlos".
Jaja, so kann man auch argumentieren wenn die Wertungsmasche schief geht :ugly:

Die sony grafikkrone bleibt weiterhin in der Familie :banderas:

Die frickler werden 60 TF Karten brauchen um das schlagen zu können :banderas:

was ne Logik mal wieder, jaja die Ahnung :ugly:

Das spannendste an H2 ist, was am Ende davon übrig bleibt, und in welchem Modus.

Mit Screenshots, die man am Ende auf der PS5 in 1080p30 gespielt werden müssen, darf Sony mir gerne wegbleiben

hoffe unterwasser spielt sich gut, erwarte da zumindest Guild Wars 2 Gameplay.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom