TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Der 01. April war doch schonArgumentativ werden sie von mir vernichtet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 01. April war doch schonArgumentativ werden sie von mir vernichtet
Der einzig mögliche Satz, der wirklich nie richtig istArgumentativ werden sie von mir vernichtet
Nö Gamestar schaue ich auf Youtube täglich, zwar meistens PC zeug
Für mich um Lichtjahre besser als all die anderen wzb die von Gametwo oder sonstige
Und ihr nicht?Du legst es dir auch immer so zurecht, wie es dir gerade passt
Ich spiele ja lieber...Nö Gamestar schaue ich auf Youtube täglich
Wie kannst du dir dann die Story merken und bewerten, wenn du dir wichtige Kleinigkeiten nicht merken kannst?
Sehe ich nicht so, verstehe auch den Hype nicht. HZD war ein gutes Spiel, keine Frage. Dennoch passt die Story auf ein Bierdeckel und das letzte drittel des Spiels gähnend langweilig. Mich haben überwiegend die Gameplay-Mechaniken und die Kulisse überzeugt. Mehr leider nicht. Gameplay-Mechaniken deshalb, weil ich auch auf die typische Ubi-Formel stehe und gern solche Spiele zwischendurch spiele.
Wie kannst du dir dann die Story merken und bewerten, wenn du dir wichtige Kleinigkeiten nicht merken kannst?
Und ich informiere mich vorher bevor ich etwas spiele.Ich spiele ja lieber...
Und wenn man sich dann mal die Begründung durchliest, geht es um Story, Design und Hauptcharakter. Das sind auch die ganz großen Stärken von Horizon. Über die eigentliche offene Welt wird da kaum ein Wort verloren. Kann ich nachvollziehen, die ist IMO nämlich eine absolut 08/15-Open-World nach Ubi-Style wie wir sie schon zig Mal gesehen haben. Insgesamt macht das Horizon zu einem sehr guten Spiel, aber nicht zu einem der besten OW-Spiele aller Zeiten.
hast du nicht auch z.B. the Order abgefeiert?Und ich informiere mich vorher bevor ich etwas spiele.
Sonst würde ich unbewusst die ganzen 65%-75% Spiele von Nintendo und MS kaufen um mich später total zu ärgern weil ich viel Geld für crap ausgegeben habe
Und wenn man sich dann mal die Begründung durchliest, geht es um Story, Design und Hauptcharakter. Das sind auch die ganz großen Stärken von Horizon. Über die eigentliche offene Welt wird da kaum ein Wort verloren. Kann ich nachvollziehen, die ist IMO nämlich eine absolut 08/15-Open-World nach Ubi-Style wie wir sie schon zig Mal gesehen haben.
wo denn?
Nein habe es noch nicht mal gespielthast du nicht auch z.B. the Order abgefeiert?
Und ihr nicht?
Aber Days Gone immerhin?Nein habe es noch nicht mal gespielt
Ich suche mir nur das beste aus und da ist kein Zeit für crap
Lol als ob die Pro Version sich so großartig von der PC Version unterscheiden würde
Übrigens, bei Gamestar zählt auch nur die PC Version, sonst wäre das Spiel schon viel eher in irgendwelchen Listen aufgetreten
Naja, dafür muss man keine Stunden aufwenden um Informationen zu sammeln.Und ich informiere mich vorher bevor ich etwas spiele.
Sonst würde ich unbewusst die ganzen 65%-75% Spiele von Nintendo und MS kaufen um mich später total zu ärgern weil ich viel Geld für crap ausgegeben habe
Lol als ob die Pro Version sich so großartig von der PC Version unterscheiden würde
Das Spiel sieht auch auf de Playstation großartig aus und spielt sich mega gut
Und wenn man sich dann mal die Begründung durchliest, geht es um Story, Design und Hauptcharakter. Das sind auch die ganz großen Stärken von Horizon. Über die eigentliche offene Welt wird da kaum ein Wort verloren. Kann ich nachvollziehen, die ist IMO nämlich eine absolut 08/15-Open-World nach Ubi-Style wie wir sie schon zig Mal gesehen haben. Insgesamt macht das Horizon zu einem sehr guten Spiel, aber nicht zu einem der besten OW-Spiele aller Zeiten.
gehörst du etwa zu der fraktion die meint das spiele nicht spaß machen müssen?Ist es zu stark, bist du zu schwach