PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Merkst du dir sonnst die Namen ?
zum Beispiel bei Zelda oder Skyrim ? Ich achte generell nicht auf Namen. Ich lese den Text und fertig. Aber wer die Person ist, ist mir ziemlich latte.
Mir ist Story wichtig,. Gameplay ebenso.
Sony vereint das ziemlich gut. Zelda besteht zum Beispiel fast nur aus Gameplay. Das wäre nichts für mich. Ich bräuchte da auch ne gute Story. Das schaft Nintendo bisher gar nicht.
Horizon oder Days Gone haben zum Beispiel beides. Die Spiele machen Spaß und haben ne gute Story.

Story ist ja so wichtig aber die Namen der Protagisten egal. xD

Made my Sunday :D

Jetzt wird schon ein Remake von Perfect Dark als Big Exclusive bezeichnet und für das re-texturieren brauch man auch noch mehrere Jahre?!

Offensichtlich ist man dazu übergegangen seine Ansprüche anzupassen und extrem nach unten zu korrigieren.
Naja, dann passt das auch besser zu Halo Craig

:nix:

Ein einfaches Remake soll dann dieses ominöse AAAA-Game sein, von dem MS immer spricht. Die Ansprüche sind wirklich im Keller. :shakehead: :nyanwins:

was haben Namen mit Story zu tun ?
Auch in Filmen merk ich mir keine Namen

ICh glaube, da haben wir andere ansichten. Wenn mir eine Story gefällt und ich diese Verfolge und ich mich mit den Charackteren auseindander setze behalte ich mir meistens automatisch die Namen. Dann Spreche ich mit freunden zb über Aloy aus HZD und nicht Über "Den Rotschopf aus dem Dinomechspiel"

Nicht mehr oder weniger als BotW, um The Last of Us ging es auf den letzten Seiten auch überhaupt nicht, es war
-wie immer- CoolGamer der -mal wieder- damit anfing.
Ja natürlich, der arme Coolgamer ist wieder an allem schuld und gehört auf dem Scheiterhaufen .
Ich habe einem User beglückwünscht weil dieser endlich Horizon gekauft hat, ich habe nur gesagt das es eine großartige und einzigartige Story in der Open World genre hat.
Was ja natürlich stimmt, das Spiel ist einzigartig, den eine vergleichbare Welt in einem OW Spiel hat es bis jetzt nicht gegeben

Aber natürlich müssten sich ein paar Trolle der anti Sony Allianz angeführt von paar Rodlern die seit 3 Jahren kein exklusives Spiel zu Gesicht bekommen haben welches der rede wert ist getriggert fühlen. :nix:

Dann hat plötzlich ein Rodler (welches Gears 5 für Grafik Referenz hält :lol: ) behauptet das RDR2 grafisch jedes Sony Spiel schlägt und so musste ich Tlou2 in den Ring werfen.

Also ich bin da unschuldig :blushed:

Fakt ist Horizon hat so ziemlich die beste Story in einem Open World Spiel, ich sehe da nur die witcher 3 vorne sonst fällt mir da kein Spiel ein.

Sehe ich nicht so, verstehe auch den Hype nicht. HZD war ein gutes Spiel, keine Frage. Dennoch passt die Story auf ein Bierdeckel und das letzte drittel des Spiels gähnend langweilig. Mich haben überwiegend die Gameplay-Mechaniken und die Kulisse überzeugt. Mehr leider nicht. Gameplay-Mechaniken deshalb, weil ich auch auf die typische Ubi-Formel stehe und gern solche Spiele zwischendurch spiele.

Schwachsinn. Ich mag die Personen und fiebere auch gern mit.
Aber Namen kann ich mir trotzdem nicht merken. Ist mir auch völlig wumpe

Wie kannst du dir dann die Story merken und bewerten, wenn du dir wichtige Kleinigkeiten nicht merken kannst?

Du fieberst mit Menschen, die dir nichts sagen? Das ergibt keinen Sinn. Du weißt dann schließlich nicht bei was du mitfieberst
Die sagen mir was. Ich sehe die und kenne ihren Charakter. Nur ihren Namen halt nicht.
ICh glaube, da haben wir andere ansichten. Wenn mir eine Story gefällt und ich diese Verfolge und ich mich mit den Charackteren auseindander setze behalte ich mir meistens automatisch die Namen. Dann Spreche ich mit freunden zb über Aloy aus HZD und nicht Über "Den Rotschopf aus dem Dinomechspiel"
Auch Filme die ich echt mag, unterhalte ich mich immer so, hey der Mann in der Zene, oder die Frau in der Zene. Aber Namen kann ich mir nicht merken
Sehe ich nicht so, verstehe auch den Hype nicht. HZD war ein gutes Spiel, keine Frage. Dennoch passt die Story auf ein Bierdeckel und das letzte drittel des Spiels gähnend langweilig. Mich haben überwiegend die Gameplay-Mechaniken und die Kulisse überzeugt. Mehr leider nicht. Gameplay-Mechaniken deshalb, weil ich auch auf die typische Ubi-Formel stehe und gern solche Spiele zwischendurch spiele.

Wie kannst du dir dann die Story merken und bewerten, wenn du dir wichtige Kleinigkeiten nicht merken kannst?
Namen sind nicht wichtig. Und für mich keine wichtige Kleinigkeit. Ich kann auch prima eine Story folgen ohne Namen

Alle finden Breaking bad und Prinz von Bell Air oder die Bill Cosby show toll.
Ich finde alle 3 kacke.

So und jetzt weiter?

Gibt es noch Leute die behaupten das RDR2 ne geilere Grafik als die von Tlou2 hat?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom