PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Würde man mal den Grafikbonus bei Horizon wegnehmen, dann wäre da aber auch nicht viel mehr drin gewesen.

Es ist halt ein Durchschnitts OW Spiel, welches gut aussieht. Aber garantiert kein Anwärter für "eines der besten OW Spiele evaaa!!!!!!"

Es ist ja auf dem PC wertungstechnisch etwa auf dem Niveau der ganzen Ubisoft-OW-Schwemme. Das passt schon.

Das Spiel hat 100 mal besseres Kampfsystem als Zelda und anspruchsvoller erst recht.
Hat die geilere Grafik, bombastische Kämpfe, sprachausgabe und den viel besseren Haupt characters :nix:
Beide Games sind mittlerweile 4 Jahre alt und Zelda steht bis heute immer noch besser da und kommt regelmäßig in diversen Listen der besten Games aller Zeiten vor- lass einfach los und akzeptiere die Tatsache, dass HZD einfach keinen nachhaltigen Impact hatte.

Würde man mal den Grafikbonus bei Horizon wegnehmen, dann wäre da aber auch nicht viel mehr drin gewesen.
Würde man Zelda den Pika Bonus wegnehmen dann wäre es schlechter als Assassins creed.

Was bietet das Spiel?
Bis auf eine Welt welches die feuchten Wünsche der fanboys erfüllt bietet das Spiel rein garnichts.
Es hat weder ne Story , weder Anspruch oder sonst was, das Spiel ist ne ruckelorgie in 720 und 4 Sätzen sprachausgabe.

Das kampfsystem besten aus drauf kloppen bis entweder die Waffe oder der Gegner kaputt geht.
Man muß weder taktisch vorgehen noch irgendwie etwas dabei denken.

Zelda hat nicht einen interessanten Charakter oder quest

Würde man Zelda den Pika Bonus wegnehmen dann wäre es schlechter als Assassins creed.

Was bietet das Spiel?
Bis auf eine Welt welches die feuchten Wünsche der fanboys erfüllt bietet das Spiel rein garnichts.
Es hat weder ne Story , weder Anspruch oder sonst was, das Spiel ist ne ruckelorgie in 720 und 4 Sätzen sprachausgabe.

Das kampfsystem besten aus drauf kloppen bis entweder die Waffe oder der Gegner kaputt geht.
Es geht gerade nicht um Zelda und von botw war ich auch enttäuscht. Aber eher weniger von der ziemlich tollen Welt, sondern viel mehr wegen dem geänderten Zelda System.

Kampfsystem ist in Horizon übrigens standard langeweile (also passend zum emotionslosen Hauptcharakter und story), nur dass man jetzt Schwachstellen abschießen kann (mit Controller ein graus, generell recht fummelig)

Was bietet das Spiel?

Zelda hat nicht einen interessanten Charakter oder quest

Ich mochte Zelda vor allem aufgrund der Puzzle Elemente und der Interaktion mit der Welt.

Es geht gerade nicht um Zelda und von botw war ich auch enttäuscht. Aber eher weniger von der ziemlich tollen Welt, sondern viel mehr wegen dem geänderten Zelda System.

Kampfsystem ist in Horizon übrigens standard langeweile (also passend zum emotionslosen Hauptcharakter und story), nur dass man jetzt Schachstellen abschießen kann (mit Controller ein graus, generell recht fummelig)
Fakt ist Horizon hat so ziemlich die beste Story in einem Open World Spiel, ich sehe da nur die witcher 3 vorne sonst fällt mir da kein Spiel ein.

Hier ein beispiel.
RDR2 wurde von ungefähr 15% der Spieler auf der ps4 durchgespielt.
HORIZON hingegen von 35%
Ein open world Spiel wird sicher nicht von so vielen durchgespielt wenn die Story schlecht wäre

Auf dem PC dürfte RDR2 noch weniger haben, da die frickler sich paar Stunden an den Grafik Einstellungen aufgeilen um das Spiel anschließend in die Ecke zu werfen.

Fakt ist Horizon hat so ziemlich die beste Story in einem Open World Spiel, ich sehe da nur die witcher 3 vorne sonst fällt mir da kein Spiel ein.

Hier ein beispiel.
HORIZON hingegen von 35%

Auf dem PC dürfte RDR2 noch weniger haben, da die frickler sich paar Stunden an den Grafik Einstellungen aufgeilen um das Spiel anschließend in die Ecke zu werfen.
Hör bitte auf. Red Dead zerfetzt jedes Sony Game in der Luft. Sowohl technisch,Story,Atmosphäre,Wertungen und VKZ. Leg dich nochmal schlafen bitte. :)

Hier ein beispiel.
HORIZON hingegen von 35%
Ein open world Spiel wird sicher nicht von so vielen durchgespielt wenn die Story schlecht wäre

So viele Fakten, Wahnsinn!
Du musst echt mal runterkommen, soviel Frust ist bestimmt nicht gesund.

Hier ein beispiel.
HORIZON hingegen von 35%

woah, was du so als Fakt bezeichnest ist schon nicht mehr feierlich.

Hör bitte auf. Red Dead zerfetzt jedes Sony Game in der Luft. Sowohl technisch,Story,Atmosphäre,Wertungen und VKZ. Leg dich nochmal schlafen bitte. :)
Technisch?
TLOU 2 wischt damit den den Boden auf :lol:

Ja aber voll :lol:

RDR2 sieht nur gut aus mit dem Nebel und Bloom wenn man in die Ferne guckt, man darf unter keinen Umständen auf den Boden schauen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom