PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt wird schon ein Remake von Perfect Dark als Big Exclusive bezeichnet und für das re-texturieren brauch man auch noch mehrere Jahre?!

Offensichtlich ist man dazu übergegangen seine Ansprüche anzupassen und extrem nach unten zu korrigieren.
Naja, dann passt das auch besser zu Halo Craig

:nix:

Perfect dark ist ein reboot der serie und kein Remake

Remakes und add on's zum vollpreis ist mehr so ein Sony Ding :kruemel:

Storytelling? Hab gar nicht gemerkt, dass das Game ne Story hatte. Falls du das Gelaber von gesichtslosen NPCs ("Geh zu Punkt A und hole mir Item B und komm zurück") in irgendwelchen Baumhäusern meinst: das war keine Story.
Die hauptstory ist in der open world genre einzigartig und am besten erzählt.
Du solltest es vielleicht mal spielen bevor du Märchen erzählst.
Bis auf the witcher 3 kenne ich kein Open World Spiel das ne bessere Story hätte.
Wobei die hauptstory von The witcher 3 eigentlich nichts besonderes ist im Vergleich zu DLCs und manchen neben quests

Storytelling? Hab gar nicht gemerkt, dass das Game ne Story hatte. Falls du das Gelaber von gesichtslosen NPCs ("Geh zu Punkt A und hole mir Item B und komm zurück") in irgendwelchen Baumhäusern meinst: das war keine Story.
Horizon hat mehr Story als alle Nintendo Spiele zusammen.
Aber das ist auch nicht schwer. Wenn du keine Story gesehen hast, hast du Horizon nicht gespielt

Bis auf the witcher 3 kenne ich kein Open World Spiel das ne bessere Story hätte.
Wobei die hauptstory von The witcher 3 eigentlich nichts besonderes ist im Vergleich zu DLCs und manchen neben quests
Horizon ist Ubi Crap Hoch 10. Alleine diese Mechsaurier einfach schlecht und unglaubwürdig.

Horizon ist Ubi Crap Hoch 10. Alleine diese Mechsaurier einfach schlecht und unglaubwürdig.
Und du ein Ubi troll hoch 12.

Das Spiel zählt zu den besten Open World Spielen der Welt .

Mal ehrlich gefällt dir überhaupt etwas von Sony oder hast du auf automatik umgeschaltet und findest alles scheisse was von Sony kommt?

Nenn mir ein MS oder Nintendo open world Spiel mit so einer Grafik und Story wenn du dich ja damit so gut auskennst.

Komisch die ganzen Gotys sagen ja was anderes
Aber du musst ja wissen was gute Games sind gel?

Bei Zelda ist es was anderes als die ubi Formel?
In dem Jahr von Horizon hat Breath of the Wild abgeräumt also ein anderes Open World Spiel und natürlich ist es bei Zelda was anderes gewesen. Deshalb hat Ubisoft den Weg von BotW übernommen und nicht umgekehrt.

Ubisoftformel/Horizon = Turm erklimmen und zig Symbole ploppen auf und sollen dich animieren zu erkunden.
BotW =Turm erklimmen, Karte wird aufgedeckt und nichts ploppt auf. Spieler soll machen was er will.

Komisch die ganzen Gotys sagen ja was anderes
Aber du musst ja wissen was gute Games sind gel?

Bei Zelda ist es was anderes als die ubi Formel?
warum wieder so aggressiv mein blauer Freund?

Das Spiel hat einen Metascore von 89 (auf PC sogar nur 84) und einen User Score von 8,4. "bestes wo gibt" sieht anders aus.

Story war durchschnitt, Charaktere waren durchschnitt und vergesslich (kenne die Namen der NPCs schon gar nicht mehr), Lore war sehr gut. Gameplay war die alte Ubisoft Formel und somit 08/15 (neue Ubisoft Formel ist um Welten besser)

Was heraussticht sind die Lichteffekte, aber das macht kein "bestes OW Spiel" aus.

Witcher 3 und Cyberpunk spielen was Questdesign und Storytelling betrifft in einer komplett anderen Liga als Horizon.

Und du ein Ubi troll hoch 12.

Das Spiel zählt zu den besten Open World Spielen der Welt .

Mal ehrlich gefällt dir überhaupt etwas von Sony oder hast du auf automatik umgeschaltet und findest alles scheisse was von Sony kommt?

Nenn mir ein MS oder Nintendo open world Spiel mit so einer Grafik und Story wenn du dich ja damit so gut auskennst.
Nein ich finde TLOU und God of War zum Beispiel genial. Horizon fand ich persönlich nur Dreck. Open World Referenz ist Red Dead Redempion 2.

Cyberpunk habe ich nicht gespielt kann dazu daher nicht viel sagen
Und bei the witcher 3 ist die Hauptstory sehr schlecht.

Sehr schlecht würde ich nicht sagen, aber sicher nicht die Stärke des Games. Bei einem Open World Game sind Sidequests aber ebenso wichtig wie die Mainquest. :nix:
Wie Horizon in die Top 5 bei Gamestar kam ist mir aber tatsächlich ein Rätsel. Das Game ist so ziemlich die Definition einer völlig belanglosen Openworld.

Durchgespielt und alles wieder vergessen. So viel zur "Story". Aber ist auch nicht das wichtigste bei der Art von Game, Horizon hat andere Schwächen (nach 10h nur noch Grinden/Sammeln/Wiederholung gleicher Aufgaben).

Sehr schlecht würde ich nicht sagen, aber sicher nicht die Stärke des Games. Bei einem Open World Game sind Sidequests aber ebenso wichtig wie die Mainquest. :nix:
Oh verstehe und bei Zelda sind sowohl die neben quests wie auch die Hauptstory Müll.

Horizon hat ne großartige Story und muß sich weder hinter the witcher noch Sonst wenn verstecken.

@Thumbsucker
Ja hast bestimmt genauso durchgespielt wie @mermaidman tlou 2 durchgespielt hat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom