PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man bekommt für 96€ aber den FS Simulator samt zusätzlichen Flugzeugen und Premium Flughäfen und nicht nur ein paar Flughäfen und Flugzeuge.... deswegen heißt es ja auch Deluxe Edition wie bei vielen anderen Games auch ;)

Wenn das Game bei der Xbox Version im Gamepass landet, kostet dieser Zusatz wenn man ihn denn unbedingt haben will vielleicht 10-30€ je nach Packs und sind rein optional.

Das ist schon ein kleiner Unterschied zu regulären 80€ für ein PS5 Standard Game, meist du nicht ;)
Uuuu Premium Flughäfen :tired:

Und obwohl man den GamePass hat, muss man 96 Euro für die Deluxe Edition vom Flight Simulator am PC blechen. Das sind 10 Flughäfen und 10 Flugzeuge ... aber immer auf die anderen hauen :typer::kruemel:
Moment. Jeder Gamepass-Besitzer kann die reguläre Version vom Flight Simulator, immerhin ein von den Kritikern hochgelobter 91%-Metascore-Titel, "kostenlos" spielen. (Ja, ich weiß, es ist nicht wirklich kostenlos, da man für das Abo bezahlt, haha, das ist so, als würde man sagen, ich schaue kostenlos einen Film auf Netflix.) Die Deluxe Edition (die dem Namen nach offenkundig nicht die Standard Edition ist) kostet hingegen Geld, weil sie einen Mehrwert an Umfang bietet.

Der geneigte Gamer hat nun folgende Möglichkeiten:
a) Bei der Standard Version bleiben und auf den exklusiven Content verzichten, dafür alles "kostenlos" (ZWINKER ZWINKER, siehe oben).
b) Die Deluxe Edition kaufen und alle Vorteile genießen.

Aufgrund des 10-Jahre-Plans von MS für den Flight Simulator wird es weder für den einen, noch den anderen Gamer einen Nachteil geben.

In diesem Sinne frage ich dich nun ganz vorsichtig: Was ist nochmal das Problem an der Sache?

Big Xbox exclusive games like Perfect Dark or Everwild may still be years away, according to Christopher Dring (from Gamesindustry)

2024/2025 :ol:

Das ist man im grünen Lager gewohnt, also nicht mal die Rede wert :popkorn:

xbox-xbox-series-x.gif

Hoffnungsfass entschädigt permanent mit Rudis top 10

Jetzt wird schon ein Remake von Perfect Dark als Big Exclusive bezeichnet und für das re-texturieren brauch man auch noch mehrere Jahre?!

Offensichtlich ist man dazu übergegangen seine Ansprüche anzupassen und extrem nach unten zu korrigieren.
Naja, dann passt das auch besser zu Halo Craig

:nix:

Jetzt wird schon ein Remake von Perfect Dark als Big Exclusive bezeichnet und für das re-texturieren brauch man auch noch mehrere Jahre?!

Offensichtlich ist man dazu übergegangen seine Ansprüche anzupassen und extrem nach unten zu korrigieren.

Hab ich was verpasst?
Perfect Dark wird doch ein neuer Teil und kein Remake?

Remake ? Für Remakes, die als Big Exclusives bezeichnet werden, bist du bei dem falschen Hersteller. ;) Perfect Dark wird ein Reboot mit neuer Story usw. Das ging doch eigentlich aus dem Trailer und Entwickler Video hervor. Dazu kommt , dass sie nebenbei auch ein Studio aufbauen.

Das ist ein Reboot der IP von MS' neuem Vorzeigestudio, das auch erst noch liefern muss. Und natürlich wird das Game noch etwas Zeit brauchen. Ist aber genug in der Pipeline bei den restlichen Studios. Everwild ist ne Blackbox, Rare hat aber eigentlich nen guten Output.

@CoolGamer0815 @NaughtyDog

Ich hab mir gerade Horizon: Zero Dawn für den PC gekauft :banderas::awesome:

War im Angebot für 30€ und ich hatte noch einen 20€-Gutschein für Steam, hat mich jetzt also effektiv 10€ gekostet. Bei der Gamestar hat es es ja auf Platz 5 der besten 100 Spiele mit offener Welt geschafft. Ich bin ja schon sehr gespannt, was mich erwartet :typer: :boogie:

Endlich kommst du auch in den Genuss des Meisterwerks, das Spiel ist was storytelling und Grafik angeht Referenz in der Open World genre :banderas:
Also viel Spaß damit :goodwork:

Endlich kommst du auch in den Genuss des Meisterwerks, das Spiel ist was storytelling und Grafik angeht Referenz in der Open World genre :banderas:
Also viel Spaß damit :goodwork:

Storytelling? Hab gar nicht gemerkt, dass das Game ne Story hatte. Falls du das Gelaber von gesichtslosen NPCs ("Geh zu Punkt A und hole mir Item B und komm zurück") in irgendwelchen Baumhäusern meinst: das war keine Story.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom