PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist jetzt wieder mal sony exklusiv das digitale 1st party spiele mehr kosten als physische? Schon mal einen blick in den e-abzockshop von nintendo geworfen? :ugly: wer keine preise vergleicht ist ganz einfach selber schuld und wer sich in digitale abhängigkeit begibt auch.

@Amuro

Wayne bzw weiß ich nicht

:nix:

Ich auch nicht, deswegen frage ich. Wäre sehr verbunden wenn man dann nicht mit falschen Antworten wie "alle Keyseller sind gleich" abgespeist wird, wenn man selbst auch keine Ahnung hat :ugly:
Weil das Thema für Konsole interessiert mich dann doch etwas.

Ist jetzt wieder mal sony exklusiv das digitale 1st party spiele mehr kosten als physische? Schon mal ein blick im den e-abzockshop von nintenso geworfen? :ugly: wer keine preise vergleicht ist ganz einfach selber schuld und wer sich in digitale abhängigkeit begibt auch.

dass digital kaum günstiger ist als Retail (also abseits von Sales) ist eh der größte Witz/Verarsche der Gaming Industrie. Retail ist ja gerade teurer weil da Verarbeitung, Verpackung etc. kosten enthalten sind. Aber jaja, die Gier der Publisher ist natürlich nicht klein.

Bei Sony mit einer digital Only Playstation natürlich noch mieser, da man dort noch weniger spart.

Du kannst die Frage also tatsächlich nicht beantworten?

Na gut das wir das geklärt hätten, es ist also weiterhin Fakt das Sony für Demon Souls überteuerte 80€ verlangt und Ich das als PS5 DE Nutzer bezahlen muss :nix:
Ich weiß das du es nicht mitbekommen hast, aber hier wurde schon eine Seite verlinkt wo man keine 80 zahlen musst. Digital. Und das war nur eine Seite. Google hilft dir sicher weiter.
Aber du bist doch ein Mensch der eine Wahl hat, oder ? Wieso ein Spiel für 80 kaufen wenn es überall billiger ist ?
Du kaufst sicher auch noch Zelda für 70 im e Shop 🤣

Ich weiß das du es nicht mitbekommen hast, aber hier wurde schon eine Seite verlinkt wo man keine 80 zahlen musst. Digital. Und das war nur eine Seite. Google hilft dir sicher weiter.
Aber du bist doch ein Mensch der eine Wahl hat, oder ? Wieso ein Spiel für 80 kaufen wenn es überall billiger ist ?
Du kaufst sicher auch noch Zelda für 70 im e Shop 🤣
Also entweder Illegal erworbene Keys bezahlt von geklauten Kreditkarten oder aber überteuert bei Sony kaufen. Beides keine tollen Optionen :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom