ChoosenOne
L20: Enlightened
Lol rektWas für dämliche frage ist das den
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol rektWas für dämliche frage ist das den
Lol rekt
Ist jetzt wieder mal sony exklusiv das digitale 1st party spiele mehr kosten als physische? Schon mal ein blick im den e-abzockshop von nintenso geworfen? wer keine preise vergleicht ist ganz einfach selber schuld und wer sich in digitale abhängigkeit begibt auch.
Na du hast doch gesagt Demon Souls kostet keine 80€ mehrWas für dämliche frage ist das den
Ich bitte um Tantiemen, ansonsten muss ich meinen Anwalt vorbeischicken.
Du bist also ausschließlich digital unterwegs und kaufst nur im E Shop und im Box Shop ein ?Na du hast doch gesagt Demon Souls kostet keine 80€ mehr
Wenn ich eine PS5 Digital Edition habe, was bringt mir dann die Disc Version von Demon Souls?
Na du hast doch gesagt Demon Souls kostet keine 80€ mehr
Wenn ich eine PS5 Digital Edition habe, was bringt mir dann die Disc Version von Demon Souls?
Das war nicht die FrageDu bist also ausschließlich digital unterwegs und kaufst nur im E Shop und im Box Shop ein ?
Also nein. Also wieso kümmert es dichDas war nicht die Frage
Meiner ruft deinen an
Du kannst die Frage also tatsächlich nicht beantworten?Also nein. Also wieso kümmert es dich
Ich weiß das du es nicht mitbekommen hast, aber hier wurde schon eine Seite verlinkt wo man keine 80 zahlen musst. Digital. Und das war nur eine Seite. Google hilft dir sicher weiter.Du kannst die Frage also tatsächlich nicht beantworten?
Na gut das wir das geklärt hätten, es ist also weiterhin Fakt das Sony für Demon Souls überteuerte 80€ verlangt und Ich das als PS5 DE Nutzer bezahlen muss
Wie hättest du NBA2K als Disc in eine series S geschoben? Durch das Netzteil wo die zweite GPU versteckt ist ?und wie schiebe Ich diese Disc jetzt in die PS5 Digital Edition?
Also entweder Illegal erworbene Keys bezahlt von geklauten Kreditkarten oder aber überteuert bei Sony kaufen. Beides keine tollen OptionenIch weiß das du es nicht mitbekommen hast, aber hier wurde schon eine Seite verlinkt wo man keine 80 zahlen musst. Digital. Und das war nur eine Seite. Google hilft dir sicher weiter.
Aber du bist doch ein Mensch der eine Wahl hat, oder ? Wieso ein Spiel für 80 kaufen wenn es überall billiger ist ?
Du kaufst sicher auch noch Zelda für 70 im e Shop
Wieso ein Spiel für 80 kaufen wenn es überall billiger ist ?
Du kaufst sicher auch noch Zelda für 70 im e Shop
Bitte sehr, er machts sogar mit DSouls und für User der Digital Edition.und wie schiebe Ich diese Disc jetzt in die PS5 Digital Edition?