PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oder die waren so sehr Fanboy und wollten unbedingt eine Playstation 5 haben und nur die war übrig :coolface:

Dann haben sie mit PS5 DE + DS 20€ gespart und können die Konsole immer noch gewinnbringend weiterverkaufen. Ist doch ein cooler Deal. :nyanwins:

Auch für die PS5 DE gibt es Keys zum kaufen.

Wow, sehr günstig zu haben. :moin::nyanwins:

Edit:
Hätte eher @cee-jey Quoten sollen
Danke, habe ich auch so gelesen. und danke für die info. Mein Fail, sowas wusste ich nicht. Wenigstens kannst du manchmal vernünftig antworten im gegensatz zu anderen Kandidaten.

habe von den Stores noch nie was gehört, sind sie legit wie z.B. alles was (in der Regel für PC) auf isthereanydeal gelistet wird oder sind das *vomLastwagengefallen/mitgeklauterKreditkartegekauft* Versionen wie zum Beispiel diverse PC Keys bei g2play?

habe von den Stores noch nie was gehört, sind sie legit wie z.B. alles was (in der Regel für PC) auf isthereanydeal gelistet wird oder sind das *vomLastwagengefallen/mitgeklauterKreditkartegekauft* Versionen wie zum Beispiel diverse PC Keys bei g2play?

Das ist kein Shop sondern vergleicgsportal, habs aber jetzt auch nur über eine spontane google suche gefunden

Das ist kein Shop sondern vergleicgsportal, habs aber jetzt auch nur über eine spontane google suche gefunden
ja und von den Stores im Vergleichsportal rede ich. War das nicht offensichtlich?

Ist halt meine Frage ob die Stores alle legit sind, die dort gelistet werden.

Antwort: genauso viel und wenig legit wie halt alle Key Seller im Internet.

Darum ging es ja aber auch gar nicht
Bei den Key Seller Seiten gibt es durchaus Unterschiede
Ist mein Favorit. Nur noch nie musste ich meinen Perso dorthin schicken (lol an die Leute die das machen) und generell nie Probleme gehabt.

Der offizielle Preis ist 80€. Punkt.

Ist ja kein Wunder, dass der Straßenpreis niedriger ist, wenn keiner heutzutage noch ein unverändertes PS3 Spiel mit etwas besserer Grafik haben will. Angebot und Nachfrage und so.
Heute hast du einen Trash Lauf , aber noch schlechter als sonst .

Antwort: genauso viel und wenig legit wie halt alle Key Seller im Internet.

Darum ging es ja aber auch gar nicht
Nein ebend nicht wie "alle Key Seller im internet", es sei denn du kennst dich damit nicht aus.

Es gibt Keyseller die autorisiert sind, die die Spiele legal verkaufen dürfen (wie z.B. greenmangaming) und es gibt Keyseller die ihre Spiele mit geklauten Kreditkarten, oder irgendwo billig im Ausland etc. kaufen und dafür keine genehmigung haben wie g2play.

Und doch, mir ging es darum, sag doch einfach wenn du das nicht weißt. Vielleicht weiß das dann jemand anders.

Bei den Key Seller Seiten gibt es durchaus Unterschiede
Ist mein Favorit. Nur noch nie musste ich meinen Perso dorthin schicken (lol an die Leute die das machen) und generell nie Probleme gehabt.

Ging halt darum das es durchaus Keys für die PS5 gibt und man nicht gezwungen ist UVP im PSN zu bezahlen. Die Shops kann man sich ja selbst raussuchen oder auf Empfehlungen wie deine zurück greifen.

@Amuro

Wayne bzw weiß ich nicht

:nix:

Ich bin ein bisschen enttäuscht dass es hier Schlümpfe gibt, die Shops mit Keys unterhalb der UVP anpreisen. Schämt ihr euch eigentlich denn gar nicht, dass ihr so aggressiv versucht die Industrie mit Dumpingpreisen zu zernichten? Verbrecher die Keys für unter UVP kaufen sind doch fast schon gleichzusetzen mit Raubkopierern! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Verbrecher die Keys für unter UVP kaufen sind doch fast schon gleichzusetzen mit Raubkopierern! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Kleine Richtungstellung: die sind schlimmer als Raubkopierer, weil Verbrecher das Geld bekommen. Raubkopierer hätten sich die Spiele gar nicht gekauft, aber Spieler die bei solchen Stores kaufen, denken tatsächlich da würden die Entwickler wenigstens etwas abbekommen.

Was ist bloß aus unseren Edelgamern geworden, jetzt werden hier schon unseriöse Keyseller gepostet nur um ein paar Mark zu sparen & man den offiziellen Preis den Sony selbst verlangt nicht zahlen will :shakehead:

Was ist bloß aus unseren Edelgamern geworden, jetzt werden hier schon unseriöse Keyseller gepostet nur um ein paar Mark zu sparen & man den offiziellen Preis den Sony selbst verlangt nicht zahlen will :shakehead:
Bitte nicht traurig sein , habe mir so viele Spiele gebraucht geholt auf Disc und verkaufe sie anschließend für den gleichen Preis . Wozu Gamefass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom