PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es geht um die UVP. Sprich den Preis welchen Sony verlangt.
Und Sony hat die Preise offiziell erhöht. Das gewisse Händler preiswerter sind ist nichts neues. Nur würde das Spiel ohne Erhöhung dann eben auch auf Amazon keine 64.99 Euro kosten sondern vielleicht 54.99 Euro.

Es bleibt eine Preis Erhöhung. Egal wo du einkaufst.
Ja eine Preiserhöhung. Aber machst du jetzt den Affen weil es im Store immer noch für 80 und sonst überall billiger gjbts ?
Sony will 80€ dafür. Dass Händler davon abweichen ist nichts neues.
Wenn du Sony 80 Euro gibst, ist das deine Sache. Aber kein Muss. Es gibt genug Händler die es günstiger anbieten.
Und was ist mit den PS5 DE nutzern? Die haben keine andere wahl als den PSN Store
Bitte besser informieren. Totaler Blödsinn

Bitte besser informieren. Totaler Blödsinn
Dann erkläre es mir doch bitte. Wenn ich eine Playstation 5 Digital Edition besitze. Wie bekomme ich meine Spiele ausserhalb des Psn Stores? ICh bin da wirklich nicht so informiert. Und vielleicht wäre es mal an der zeit an deine Formulierungen zu arbeiten, als direkt wieder nur "Blödsinn" zu schreien

Dann erkläre es mir doch bitte. Wenn ich eine Playstation 5 Digital Edition besitze. Wie bekomme ich meine Spiele ausserhalb des Psn Stores? ICh bin da wirklich nicht so informiert. Und vielleicht wäre es mal an der zeit an deine Formulierungen zu arbeiten, als direkt wieder nur "Blödsinn" zu schreien
Wenn du nur digital unterwegs bist, musst du auch keine 80 zahlen :nix:
PSN Karten bekommt man bei vielen Händlern billiger
Dann scheinst du mir ja zuzustimmen, dass die 80€, die Sony haben will, reinste Abzocke sind.
Ja. Aber selbst schuld wen man die zahlt. Wie gesagt, auf Amazon gibt's schon lange kein 80 euro preis mehr

Ja. Aber selbst schuld wen man die zahlt. Wie gesagt, auf Amazon gibt's schon lange kein 80 euro preis mehr
Ich habe nie irgendetwas jemals zum Preis gesagt. Dass es billiger geht weiss ich auch. Mir ging es nur um die u. a. Aussage. Aber du fühlst dich direkt wieder angegriffen und jeder schreibt in deinen Augen Blödsinn :rolleyes:

Ach, ist der Store jetzt auf einmal der Einkaufs Nummer 1 ?
Und was ist mit den PS5 DE nutzern? Die haben keine andere wahl als den PSN Store

Und nochmal zu günstigen Gutenhabenkarten. Die Gibts auch bei der Konkurrenz. Aber 79,99 € UVP nur exclusiv bei Sony.:coolface:
(Ich hoffe, das ist für dich würdig genug für den War)

Der offizielle Preis ist 80€. Punkt.

Ist ja kein Wunder, dass der Straßenpreis niedriger ist, wenn keiner heutzutage noch ein unverändertes PS3 Spiel mit etwas besserer Grafik haben will. Angebot und Nachfrage und so.

Ach, ist der Store jetzt auf einmal der Einkaufs Nummer 1 ?
Keiner redet vom e Shop oder dem. Box Shop wenn jemand sich ein Spiel kauft.
Aber der PSN Shop muss natürlich ganz oben stehen 🤣👍

Natürlich muss der oben stehen, oder denkst du die Käufer der digitalen PS5 haben eine Alternative? :banderas:
Wo gibt es denn die PSN Karten so günstig? Und jetzt sag bitte nicht ebay :ugly:

Der Playstation Store sagt nein zu 64.99 Euro.
Kein Wunder das $ony¹ den PS3-Store dicht machen will, da kostet es ja nur 20€ statt 80€ wie auf der Throttlestation ohne Buckel.

¹ das $ steht für $chlumpfig dreistes $chliessen von günstigen Online-Stores

Hast wieder ein Clown gefrühstückt. Wieder mal bullshit von feinsten 🤣

Hast Du das Spiel gekauft?

Ich übrigens schon. Also halt mal bitte den Ball flach ;)

Du verteidigst hier Spiele, die du weder richtig kennst noch überhaupt spielst bzw. überhaupt irgendein Interesse daran hast. Aber hey es ist eben auf einer Sony Konsole, die Du auch nicht mal hast :kruemel:

Warum? Machen sowas nicht nur Trolle?

In der Regel entscheidet man sich auch bewusst für die PS5 DE und verzichtet auf die physische Version, insofern haben die Käufer schon eine Wahl getroffen. :nyanwins:

Auch für die PS5 DE gibt es Keys zum kaufen.

Edit:
Hätte eher @cee-jey Quoten sollen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom