Ultimatix
7.000.000
Sony sehr treu du bist.Hab ne Switch und die Box ist sogut wie gekauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony sehr treu du bist.Hab ne Switch und die Box ist sogut wie gekauft
Wieso auch nichtSony sehr treu du bist.
Wieso auch nicht
Bin ja auch seit dem NES Nintendo treu
This.Wie wäre es mit einem eigenen Service, welcher Microsoft Technologie verwendet?
und dafür hast du keinen PC, so what?Hab ne Switch und die Box ist sogut wie gekauft
und ich brauche kein PC. Mir reichen die Konsolenund dafür hast du keinen PC, so what?
Habe auch eine Switch (und alte Sony Konsolen) und brauche diese Gen nicht viel mehr da alles andere auf PC kommt
merkst schon selbst, dass die PCler ähnlich denken (und dazu dann noch mehr Vorteile genießen), oder?und ich brauche kein PC. Mir reichen die Konsolen
Ich merke und denke nicht. Es ist Wochenendemerkst schon selbst, dass die PCler ähnlich denken (und dazu dann noch mehr Vorteile genießen), oder?
Ich merke und denke nicht. Es ist Wochenende
Wäre denkbar.Wie wäre es mit einem eigenen Service, welcher Microsoft Technologie verwendet?
Sind ja auch alles keine ports, sondern remaster, weil neue Auflösung.Je weniger Games Sony macht, desto weniger aufwändig ist das Porten fürn PC.
Sind ja auch alles keine ports, sondern remaster, weil neue Auflösung.
Gelernt im pika Forum.
Ist das ne Träumer Liste?
Mario für ps5
Ist das ne Träumer Liste?
Stimmt.Vieles hört sich ja realistisch an. das Gamepass Steam Gerücht gibt es ja auch seit gestern.Naja, sieh mal aufs Datum, da war die Nina garden Collection novmch nicht angekündigt.
Ich halte das zwar auch für Quatsch, aber manche nehmen die Liste für voll.
Mario für ps5
Wie teuer ist das Demon's Souls Remake? Genau!sicher das es 80 kostet ?