EdelZocker
L15: Wise
Ich muss mir nichts von meiner Schwester erklÀren oder diverse Games durchzocken lassen. ich hab sie verstanden aber hat definitiv NULL Anspruch.Da hat einer die Welt nicht verstanden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mir nichts von meiner Schwester erklÀren oder diverse Games durchzocken lassen. ich hab sie verstanden aber hat definitiv NULL Anspruch.Da hat einer die Welt nicht verstanden
Red Dead Redemption 2 sagt was anderesEndlich kommst du auch in den Genuss des Meisterwerks, das Spiel ist was storytelling und Grafik angeht Referenz in der Open World genre
Also viel SpaĂ damit
Ich kann nicht einen Namen von einen der Story NPCs nennen, so gut war das.
Ja, weil man Videospiele ausschlieĂlich wegen der Story spielt.Was ist los, keine Spiele zum zocken oder weshalb so nervös wegen Horizon?
Ich kann ja nicht dafĂŒr das ein Sony Studio wieder allen zeigen musste wie richtige Story in einem Open wold funktioniert.
Endlich ein open world Spiel wo es nicht um Elfen Menschen und Zwergen geht
Merkst du dir sonnst die Namen ?Ich kann nicht einen Namen von einen der Story NPCs nennen, so gut war das.
Noch schlimmer um Mech Dinos.Was ist los, keine Spiele zum zocken oder weshalb so nervös wegen Horizon?
Ich kann ja nicht dafĂŒr das ein Sony Studio wieder allen zeigen musste wie richtige Story in einem Open wold funktioniert.
Doch! Dieser dunkelhÀutige Schauspieler, der zum Ende oben auf nem Berg irgendwas erzÀhlt, das ich nicht verstanden habe, weil der Rest der Story an mir vorbeigezogen ist (war irgendwie so Darth Vader "ich bin dein Vater" - Zeugs, keine Ahnung mehr). War aber dann froh als es fertig war. Wie am Ende eines langen, langen Arbeitstags.
Merkst du dir sonnst die Namen ?
zum Beispiel bei Zelda oder Skyrim ? Ich achte generell nicht auf Namen. Ich lese den Text und fertig. Aber wer die Person ist, ist mir ziemlich latte.
Na wenn es dir spaĂ macht, dass dir die Story und Charaktere am allerwertesten vorbei geht, dann kann man das in der Tat so angehen.ich achte generell nicht auf Namen. Ich lese den Text und fertig. Aber wer die Person ist, ist mir ziemlich latte.
Ach auch noch persönlich werden. Aber das Spiel hat wohl mehr Anspruch als erwartet, wen du nichts verstanden hastIch muss mir nichts von meiner Schwester erklÀren oder diverse Games durchzocken lassen. ich hab sie verstanden aber hat definitiv NULL Anspruch.
Was ist los, keine Spiele zum zocken oder weshalb so nervös wegen Horizon?
Ist nichts persönliches hast du selber mehrmals hier kommuniziert..Ach auch noch persönlich werden. Aber das Spiel hat wohl mehr Anspruch als erwartet, wen du nichts verstanden hast
Richtige story...Was ist los, keine Spiele zum zocken oder weshalb so nervös wegen Horizon?
Das Spiel hat 100 mal besseres Kampfsystem als Zelda und anspruchsvoller erst recht.Ja, weil man Videospiele ausschlieĂlich wegen der Story spielt.
Oh gott,du bist ein ein groĂes schwarzes Loch gefallenDas Spiel hat 100 mal besseres Kampfsystem als Zelda und anspruchsvoller erst recht.
Hat die geilere Grafik, bombastische KĂ€mpfe, sprachausgabe und den viel besseren Haupt characters
Nein.Sie hat fĂŒr mich kein einziges Spiel durch gespielt. Kein einziges.Ist nichts persönliches hast du selber mehrmals hier kommuniziert..
Sagte der Pika der seit Jahren nur noch 75% bis 80% Spiele bekommtWer ist denn nervös? Horizon war aber nun mal mein gröĂter Fehlkauf der letzten 10 Jahre. ZugegebenermaĂen war es auch das einzige Game der letzten 10 Jahre, das ich ausschlieĂlich aufgrund des Hypes (und Corona-Langeweile) gekauft habe.
Hat es nicht, da die Balance im Arsch ist bei Horizon und die Möglichkeiten in BotW sind deutlich vielfÀltiger sind. Das du von Technik keine Ahnung hast um Grafik zu beurteilen ist allgemein bekannt, daher lasse ich mich in der Hinsicht auf keine Diskussion mit dir ein.Das Spiel hat 100 mal besseres Kampfsystem als Zelda und anspruchsvoller erst recht.
Hat die geilere Grafik, bombastische KĂ€mpfe, sprachausgabe und den viel besseren Haupt characters
Oder es ist belangloser als du es darstellstAch auch noch persönlich werden. Aber das Spiel hat wohl mehr Anspruch als erwartet, wen du nichts verstanden hast
LĂŒg nicht oder wie war das mit den Hunden in TLOU 2?Nein.Sie hat fĂŒr mich kein einziges Spiel durch gespielt. Kein einziges.
Und jetzt unterlasst das bitte
Sagte der Pika der seit Jahren nur noch 75% bis 80% Spiele bekommt
Eure story's werden ja immer glaubwĂŒrdiger