PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die sagen mir was. Ich sehe die und kenne ihren Charakter. Nur ihren Namen halt nicht.

Auch Filme die ich echt mag, unterhalte ich mich immer so, hey der Mann in der Zene, oder die Frau in der Zene. Aber Namen kann ich mir nicht merken

Namen sind nicht wichtig. Und für mich keine wichtige Kleinigkeit. Ich kann auch prima eine Story folgen ohne Namen
Zene?

Fakt ist Horizon hat so ziemlich die beste Story in einem Open World Spiel, ich sehe da nur die witcher 3 vorne sonst fällt mir da kein Spiel ein.

Hier ein beispiel.
RDR2 wurde von ungefähr 15% der Spieler auf der ps4 durchgespielt.
HORIZON hingegen von 35%
Ein open world Spiel wird sicher nicht von so vielen durchgespielt wenn die Story schlecht wäre

Auf dem PC dürfte RDR2 noch weniger haben, da die frickler sich paar Stunden an den Grafik Einstellungen aufgeilen um das Spiel anschließend in die Ecke zu werfen.

Auf Steam haben übrigens 23,3 % RDR2 komplett abgeschlossen (zumindest haben so viele Spieler den Erfolg, Offlinespieler sind da ja nicht mit drin). Ein Trauerspiel für PS4ler..das war mal wieder ein super Eigentor, Meister der Eigentore :coolface:

HZD hat ein klasse WB finde ich und man findet viel interessanteres in den Notizen, es spielt sich super und sieht dazu Klasse aus. Das sinnlose gesammel mal aussen vor und die 0815 Formel.

Aber die Story wäre das aller aller aller letzte was ich da hervorheben würde. Sorry, aber dann kennt man einfach nicht viel. Selbst im OW Bereich. Und da entsteht so ein unnötiger Bruch, den der ganze Sammelkram ist so durchdacht mit den Texten und Beschreibungen dass ich dies alles sogar spannender Fand. Jeden fetzen gerne gelesen.

Dazu ist die Welt steril und tot, nicht nur interaktionstechnisch. Aber das braucht es wohl um eben dafür optisch so aufzufahren. Grade mit HDR sieht das Teil noch besser aus btw. Und es hatte nen sehr guten DLC erhalten.

Aber wir sind doch eh wieder nur über ein Stöckchen gesprungen :uglygw:

HFB ist btw auch in meinen MW dieses Jahr ( :coolface: ). Ich will keine revolution oder nun ne tolle Story. Wäre schön aber kein muss. Weil das Spiel hat andere Stärken und diese konnte es durchaus ausspielen. Und das wird mich locker wieder 30-40 Stunden packen.

Zuletzt bearbeitet:
Was laberst du für Müll? Beweist das ne Story die geistig für 7-jährige ist besser als gute Serien sind? :lol:
Babe beruhige dich nicht gleich persönlich werden ;)
Damit meinte ich das jeder Mensch nen eigenen Geschmack hat.

Nur weil ich diese Serien nicht mag, bedeutet es noch lange nicht das sie schlecht sind.

Horizon wird zu den besten OW spielen gezählt aber wenn man euren Bullshit liest, könnte man meinen das Spiel ist unspielbar, weil ihr glaubt das ihr mit eurem Unsinn den Mittelpunkt der Erde darstellt

Zb von denen

Ja Gamestar keine Ahnung in 3,2,1
Müsstest du eigentlich sagen, da du ja meinst, dass nur Witcher 3 besser wäre. Die Liste widerspricht dir da (aber trotzdem ist Horizon da viel viel viel zu weit oben und die Begründung, naja...Elena Schulz halt)

Aber ja, da bei Gamestar Gothic so weit hinten ist (und Elder Scrolls sogar vor Gothic...), haben die gewürfelt.

Auf Steam haben übrigens 23,3 % RDR2 komplett abgeschlossen (zumindest haben so viele Spieler den Erfolg, Offlinespieler sind da ja nicht mit drin). Ein Trauerspiel für PS4ler..das war mal wieder ein super Eigentor, Meister der Eigentore :coolface:
träges gameplay + spieldauer =
tenor.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom