PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und der DualSense ist der beste Controller und die "next/current" Gen Referenz :goodwork:

Sowas hör ich nur von Sonyfans, und zucke dabei immer mit den Achseln :coolface:

Bei der PS4 war es für mich Digimon..und das gibts für PC in besser, da hab ich es auch noch mal durchgespielt. Die PS4 war ein totaler Fehlgriff für mich, die PS5 ist für die nächsten Jahre noch schlimmer dran. Ich bezweifel es also einfach mal.

Ich habs dir ja schon einmal erklärt: Dieses Forum fördert natürlich das Fraktionsdenken, dem du anscheinend verfallen bist. Ich für meinen Teil sammle und zocke auf jeder Konsole, dadurch eröffnet sich oft ein Blick auf die Sachlage, der chronischen Schubladendenkern wie dir logischerweise verwehrt bleibt.
tenor.gif

Sowas hör ich nur von Sonyfans, und zucke dabei immer mit den Achseln :coolface:
Weil du keinen hast :goodwork:
Bei der PS4 war es für mich Digimon..und das gibts für PC in besser, da hab ich es auch noch mal durchgespielt. Die PS4 war ein totaler Fehlgriff für mich, die PS5 ist für die nächsten Jahre noch schlimmer dran. Ich bezweifel es also einfach mal.
Dir würde ich wohl wirklich raten abzuwarten, da Sony wohl im Laufe der Gen immer mehr und immer öfter D1 auf PC und PS5 veröffentlich wird.

Netter Versuch, aber wir können uns alle an deinen X360 Extremismus erinnern :lol:

Umso besser, dass du meinen Vergleich hervorbringst, um dich und deine falsche Art erneut zu torpedieren :D:D
Wie kann man nur so unglaubwürdig und scheinheilig auftreten?

Ein Beitrag, der dein Fanboy Denken noch weiter unterstreicht. Für Hardcore Fanboys erscheinen vermeintliche "Fraktionswechsel" als ein absolutes No Go. Ich dagegen als objektiver Multigamer konnte damals feststellen, dass M$ mit der X360 Sony den Auspuff gezeigt hat, als auch jetzt erkennen wie Sony mit der PS4 das bessere Gesamtkonzept ablieferte. Also nochmal zusammengefasst: Für mich gehts um gute Games, nicht um Fraktionen. Und wie M$ da aktuell aufgestellt ist, wissen wir ja ;)

PS: Doppelaccount oder 10 Jahre mitgelesen? :goodwork:

Ein Beitrag, der dein Fanboy Denken noch weiter unterstreicht. Für Hardcore Fanboys erscheinen vermeintliche "Fraktionswechsel" als ein absolutes No Go. Ich dagegen als objektiver Multigamer konnte damals feststellen, dass M$ mit der X360 Sony den Auspuff gezeigt hat, als auch jetzt erkennen wie Sony mit der PS4 das bessere Gesamtkonzept ablieferte. Also nochmal zusammengefasst: Für mich gehts um gute Games, nicht um Fraktionen. Und wie M$ da aktuell aufgestellt ist, wissen wir ja ;)

PS: Doppelaccount oder 10 Jahre mitgelesen? :goodwork:

Jep, du armes, unschuldiges Lamm :labr:
Letztendlich hat die PS3 der X360 den Auspuff gezeigt. Aber was erzähle ich das einem Überläufer? :lol:

Jep, du armes, unschuldiges Lamm :labr:
Letztendlich hat die PS3 der X360 den Auspuff gezeigt. Aber was erzähle ich das einem Überläufer? :lol:

Wenn du VKZ meinst, dann geb ich dir natürlich recht. Aber VKZ kann man halt nicht zocken ;) VKZ sind aber auch so ne Angewohnheit von Hardcore Fanboys, wie auch der Begriff "Überläufer", bei dem wir wieder auf das Schubladendenken zurück kommen.

Aber danke dass du deinem Status immer mehr Grundlage verleihst. :goodwork:

Wenn du VKZ meinst, dann geb ich dir natürlich recht. Aber VKZ kann man halt nicht zocken ;) VKZ sind aber auch so ne Angewohnheit von Hardcore Fanboys, wie auch der Begriff "Überläufer", bei dem wir wieder auf das Schubladendenken zurück kommen.

Aber danke dass du deinem Status immer mehr Grundlage verleihst. :goodwork:

Es wird immer verzweifelter, schließlich müsste auch ein Überläufer wissen, dass die Xbox 360 von der PS3 ganz knapp geschlagen wurde.
Mir ging es aber in erster Linie um das Line-Up, das du nach erfolgreicher Fahnenflucht, ebenfalls kennenlernen und lieben durftest :goodwork:

Der durchschaubare Wolf im Multipelz, wer kennt ihn nicht? :D

Nach 4 Generationen Sonycontroller kann selbst die kleinste Änderung ne Verbesserung sein..ich war ja damals auch für den Batarang :chan:

Wenn mir jemand sagt das die alten DS toll gewesen sind....ich lache die Person nur noch aus...
Horizon am PC hat außerdem gezeigt, dass man die Titel besser mit Xbox Controller spielen sollte :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom