PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur nicht unnötig verteufeln, weil es vom Feinbild Sony kommt.

Wenns danach geht, dürfte man nicht mal eine Konsole von denen kaufen, ist doch logisch und ich bin schliesslich seit der PSX dabei. Die PS5 ist tatsächlich die erste Sonykonsole, die ich mir nicht kaufen werde. Daran sind allerdings auch nicht die Fanboys aus irgendeinem Lager dran schuld.

Gibt es eigentlich immer noch Lieferprobleme bei der PS5?

Wens danach geht, dürfte man nicht mal eine Konsole von denen kaufen, ist doch logisch und ich bin schliesslich seit der PSX dabei. Die PS5 ist tatsächlich die erste Sonykonsole, die ich mir nicht kaufen werde. Daran sind allerdings auch nicht die Fanboys aus irgendeinem Lager dran schuld.

Ein riesengroßer Fehler, schließlich ist das die erste Sony Konsole, die unsere Fricklerwünsche nahezu restlos befriedigt.
Zumindest kann sich hier niemand über "disgusting framerates & resolutions" auskotzen.
Im Gegensatz zur Pro ist das ein ernstzunehemder Fricklerkonter :kruemel:

Ein riesengroßer Fehler, schlielich ist das die erste Sony Konsole, die unsere Fricklerwünsche nahezu restlos befriedigt.
Zumindest kann hier niemand über "disgusting framerates & resolutions" auskotzen.
Im Gegensatz zur Pro ist das ein ernstzunehemder Fricklerkonter :kruemel:

Und trotzdem laufen die Spiele die ich dadrauf spielen würde auf PC besser..also. Wie wäre es mit "das war die einzig richtige Entscheidung" :awesome:

dann gut dass man keine 30er benötigt, um die PS5 zu schlagen - 3 Jahre alte Grafikkarten reichen auch aus :coolface:
Du meinst wohl die GPUs, die vor 3 Jahren rund 1300€ bis 1600€ gekostet haben?
Nvidia hat sich mal wieder mit Ruhm bekleckert xD :coolface:

Gut also keine Gegenargumente. Bis dann.

Was für Gegenargumente? Trittbrettfahrer und Fahne im Wind, nichts anderes. Und das weiß hier jeder :lol:

Sony weiter am failen. Jim Ryan auch wie gehabt ne Fehlbesetzung.

Das einzig gute das es kein Days Gone 2 gibt. Spiele gerade Teil 1 und ist wirklich sehr durchschnittlich.

Inzwischen muss man M$ auch loben, auch wenn ich den Bethesda Kauf nicht gut fand, dass die sehr viel richtig machen.

Interessiert das? Würde ich bei meinem Hobby knausern, würde ich garantiert keine 1200€ für ne Graka ausgeben (oder anderes Zeug anseits von PC) :ugly:
Dann dürfte es aber auch keinen Grund geben die 499€ Kiste schlechtzureden, oder?
Ahja, der Hersteller passt nicht...:ol: :coolface:

Du meinst wohl die GPUs, die vor 3 Jahren rund 1300€ bis 1600€ gekostet haben?
Nvidia hat sich mal wieder mit Ruhm bekleckert xD :coolface:
ist doch eine tolle investition (meine evga ti hat übrigens 1300€ gekostet)? High End Gaming, was man zu dem Zeitpunkt (bzw auch jetzt nicht, siehe Ultrawide, 120+fps und besseres RT) niemals auf Konsole zu Gesicht bekommen hat und überlebt die PS5 Generation locker. Und wenn man die verkaufen und eine neue Karte holen möchte, bekommt man dafür auch noch einige hundert Euro. Win/win würde ich sagen.

ist doch eine tolle investition? High End Gaming, was man zu dem Zeitpunkt (bzw auch jetzt nicht, siehe Ultrawide, 120+fps und besseres RT) niemals auf Konsole zu Gesicht bekommen hat und überlebt die PS5 Generation locker. Und wenn man die verkaufen und eine neue Karte holen möchte, bekommt man dafür auch noch einige hundert Euro. Win/win würde ich sagen.

lol, nein.
Lieber wäre ich bei der 1080ti geblieben, um anschließend auf die 3080 umzusteigen.
Die 20er Generation war einzig für Nvidia ein voller Erfolg, so eine Scheiße mache ich nie wieder mit.

lol, nein.
Lieber wäre ich bei der 1080ti geblieben, um anschließend auf die 3080 umzusteigen.
Die 20er Generation war einzig für Nvidia ein voller Erfolg, so eine Scheiße mache ich nie wieder mit.
hättest du natürlich auch machen können, ich kam aber von einer 970 und die hat sich für mich mehr als jede Konsole gelohnt und läuft auch weiterhin top

Gibt genug, angefangen beim Design, dann über zum Controller bis hin zu..ok ok ich hör schon auf :coolface:
Für mich gibt es jedenfalls nicht einen Grund eine zu kaufen.
das UI ist auch noch angeblich ein rückschritt :coolface:

Was für Gegenargumente? Trittbrettfahrer und Fahne im Wind, nichts anderes. Und das weiß hier jeder :lol:

Ich habs dir ja schon einmal erklärt: Dieses Forum fördert natürlich das Fraktionsdenken, dem du anscheinend verfallen bist. Ich für meinen Teil sammle und zocke auf jeder Konsole, dadurch eröffnet sich oft ein Blick auf die Sachlage, der chronischen Schubladendenkern wie dir logischerweise verwehrt bleibt.

Eventuell würde dir eine Pause gut tun, auch bezogen auf deine grenzwertige Diskussionskultur:

Sicha, Olum xD xD
Mann, oder schäbiger Heuchler, deine Wahl.
Falls ich einen Perma kassiere, dann ist es eben so.
Aber sei bitte so konsequent und zieh dein Ding durch,egal, ob Ösi, Russe, Türke, Araber oder eine andere Form von Holzkopf oder Kanake.
Aber diese hinterhältige Art...:shakehead:

Gibt genug, angefangen beim Design, dann über zum Controller bis hin zu..ok ok ich hör schon auf :coolface:
Über das Design lässt sich reden, mir gefällt es in natura doch sehr gut.
Und der DualSense ist der beste Controller und die "next/current" Gen Referenz :goodwork:
Für mich gibt es jedenfalls nicht einen Grund eine zu kaufen.
Kommt noch :)

Ich habs dir ja schon einmal erklärt: Dieses Forum fördert natürlich das Fraktionsdenken, dem du anscheinend verfallen bist. Ich für meinen Teil sammle und zocke auf jeder Konsole, dadurch eröffnet sich oft ein Blick auf die Sachlage, der chronischen Schubladendenkern wie dir logischerweise verwehrt bleibt.

Eventuell würde dir eine Pause gut tun, auch bezogen auf deine grenzwertige Diskussionskultur:
Netter Versuch, aber wir können uns alle an deinen X360 Extremismus erinnern :lol:

Umso besser, dass du meinen Vergleich hervorbringst, um dich und deine falsche Art erneut zu torpedieren :D:D
Wie kann man nur so unglaubwürdig und scheinheilig auftreten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom