MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Horizon am PC hat außerdem gezeigt, dass man die Titel besser mit Xbox Controller spielen sollte
Total nachvollziehbar, wenn man einen Xbox aber keinen DualSense Controller hat.
...Junge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Horizon am PC hat außerdem gezeigt, dass man die Titel besser mit Xbox Controller spielen sollte
REKT
Nein, du nichtEs hat aber vor allem gezeigt, dass man nix tolles verpasst hätte, wenn man keine Playstation hat.
Nein, du nicht
Aber Ich und andere würden so einige Perlen verpassen ohne ne PS4/5
Ähm, what? Wegen Postings in einem Bereich jetzt persönlich werden? So gesehen kannst du alle User, dich eingeschlossen, an den Pranger stellen.
So viel Unfug in ein post . Das schaffst auch nur du.Naja nur weil es keine anderen Spiele gibt, ist nicht gleich jede Grütze eine Perle.
Das einzige was hier zerstört wird ist offensichtlich Howards NetzhautAbsolut ZERSTÖRT!
So viel Unfug in ein post . Das schaffst auch nur du.
Es gibt jede Menge unterschiedliche Spiele. Und grütze ist nur dein Kommentar
Ich spiele gerade neben FF7RE (das mir besser gefällt als ich es erwartet hätte) God of War, spielerisch bisher durchaus Ok, auch wenn mich der Bengel noch etwas nervt und ich ohne die Vorgänger den Einstieg irgendwie seltsam finde (Grieche bei den Germanen), irgendwie erinnert mich der Kleine äußerlich an eine Mini Me Variante von Erdogan. Meine Liebling IP wird es vermutlich nicht, aber die Dungeonstruktur ist bisher nett und die Kämpfe haben Wumms.Nein, denn Sony hat mehr zu bieten als Days Gone.
Wir sprechen uns wieder, wenn du God of War auf deinem PC durchgespielt hast.
Willkommen im Olymp
Die Story von horizon ist teils halt auch etwas trashig, wobei sie gegen Ende anzieht. Schwierig, ich finds ok, es hat Potential, aber Einzelheiten stören mich. (und auch hier gibts ein paar störende "woke" Einsprengsel)Gut, wenn du es nicht spielen möchtest, dann ist das dein Bier, ich freue mich schon zu sehen wie die PC Version davon so läuft.
Ändert jetzt aber nichts daran, dass es keinen zweiten Teil gibt weil Sony keine Hoffnung für die IP hat und es halt laut denen nicht gut genug war.
In ein paar Wochen dann. Denke das wird recht lustig ^^
Horizon war da ja auch recht lustig, absolutes Durchschnittspiel was grundlos gehyped wurde in meinen Augen. Aber immerhin sieht es sehr schick aus und hat nette Lore.
Wer sagt das ? Du hast gesagt, man verpasst nichts ohne ne PS4. Ne PS4 hat mehr als nur HorizonHorizon sind viele unterschiedliche Spiele auf einmal? Okay...
Das einzige was hier zerstört wird ist offensichtlich Howards Netzhaut
Schon lange hier das Gesprächsthema. Du kommst viel zu spät.Sony hat die Arbeit an Days Gone 2 angeblich verboten
Sony Bend Studio feierte mit Days Gone einen großen Erfolg, einem zweiten Teil schiebt Sony aber einen Riegel vor, wie Jason Schreier berichtet.www.playcentral.de
Noch mehr schlechte Nachrichten...stattdessen wird Bend Studio als Remaster Studio degradiert.
Sony hat die Arbeit an Days Gone 2 angeblich verboten
Sony Bend Studio feierte mit Days Gone einen großen Erfolg, einem zweiten Teil schiebt Sony aber einen Riegel vor, wie Jason Schreier berichtet.www.playcentral.de
Noch mehr schlechte Nachrichten...stattdessen wird Bend Studio als Remaster Studio degradiert.
Wer sagt das ? Du hast gesagt, man verpasst nichts ohne ne PS4. Ne PS4 hat mehr als nur Horizon
Du immer mit deinen Dual Sense (den man übrigens auch am PC anschließen kann - macht aber niemand weil Xbox Controller-Design halt superior ist).Total nachvollziehbar, wenn man einen Xbox aber keinen DualSense Controller hat.
...Junge