PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, denn Sony hat mehr zu bieten als Days Gone.
Wir sprechen uns wieder, wenn du God of War auf deinem PC durchgespielt hast.
Willkommen im Olymp 🤭
Ich spiele gerade neben FF7RE (das mir besser gefällt als ich es erwartet hätte) God of War, spielerisch bisher durchaus Ok, auch wenn mich der Bengel noch etwas nervt und ich ohne die Vorgänger den Einstieg irgendwie seltsam finde (Grieche bei den Germanen), irgendwie erinnert mich der Kleine äußerlich an eine Mini Me Variante von Erdogan. :coolface: Meine Liebling IP wird es vermutlich nicht, aber die Dungeonstruktur ist bisher nett und die Kämpfe haben Wumms.
Gut, wenn du es nicht spielen möchtest, dann ist das dein Bier, ich freue mich schon zu sehen wie die PC Version davon so läuft. :ugly:

Ändert jetzt aber nichts daran, dass es keinen zweiten Teil gibt weil Sony keine Hoffnung für die IP hat und es halt laut denen nicht gut genug war.

In ein paar Wochen dann. Denke das wird recht lustig ^^

Horizon war da ja auch recht lustig, absolutes Durchschnittspiel was grundlos gehyped wurde in meinen Augen. Aber immerhin sieht es sehr schick aus und hat nette Lore.
Die Story von horizon ist teils halt auch etwas trashig, wobei sie gegen Ende anzieht. Schwierig, ich finds ok, es hat Potential, aber Einzelheiten stören mich. (und auch hier gibts ein paar störende "woke" Einsprengsel)

God of War ist kompakter und wird vermutlich weniger leerlauf haben. Da ich die Vorgänger nicht gespielt habe ist der Einstieg etwas seltsam, ich weiß nicht mal was der Grieche in der nordischen Sagenwelt macht. Bis jetzt bezweifle ich, dass es mich begeistern wird wie ein Zelda etc. (mit dem es verglichen wurde, also mit den klassischeren Teilen).

Der Dualsense ist besser als der Dualshock, aber ich sehe ihn noch nicht als Revolution. Ich spiele aber bisher auch mehr PS4 Spiele auf der PS5. Mal schaun wie toll der Controller am Ende in den meisten SPielen genutzt wird, also das "HD Rumble". Zuviel davon kann auch anstrengend sein und es frisst Akku.

Noch mehr schlechte Nachrichten...stattdessen wird Bend Studio als Remaster Studio degradiert.

Jetzt kopiert Sony schon die Grüne Verbotspartei ..... Bald löst Robert Habeck den beliebten Jim Ryan ab um Sony neuer Verbotskanzler zu werden. :moin:

Total nachvollziehbar, wenn man einen Xbox aber keinen DualSense Controller hat.

...Junge :lol:
Du immer mit deinen Dual Sense (den man übrigens auch am PC anschließen kann - macht aber niemand weil Xbox Controller-Design halt superior ist).

Wenn das Controller Layout mich nicht anspricht, dann ist der Rest auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom