PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

TLoU 2 hatte ne super Story. Aber ich weiß schon, wahrscheinlich zu wenig Goombas und zu wenig Prinzessin retten drin.

Mal schaun welche Begleitfiguren oder Prinzesinnenersatz man für die nächsten Spiele bei Sony findet. Es will immer jemand gerettet, unterstützt oder gerächt werden, obs die tote Ehefrau des Sad Dads ist, der Sohnemann, die lesbische Freundin, der No Name NPC mit Bodybuildertochter. etc. Im Grunde wäre es fast schon wieder innovativ und außergewöhnlich bei Sony, wenn man mal wieder ne hübsche Heterofrau retten müsste oder als Begleitung hätte, aber das wäre ja Pandering an die Hauptzielgruppe, und würde keine Schlagzeilen bringen, wo käme man da hin :coolface: und nein, MJ zählt imo nicht wirklich :shakehead:

aba aba Sony würde doch niemals ...

:lol2:
Imo ist Sony dafür auch nicht so toll ausgelegt, wenn sie zukünftig auf kleine oder mittlere Spiele verzichten und sich eher auf teure blockbuster konzentrieren die man für 80 Euro verkaufen will (dazu eher kurze Singleplayergames, das passt irgendwie alles nicht zusammen). Das ist ja fast das Gegenteil von dem was Microsoft macht (ja sie kaufen auch größere IPs und Spiele wie bei Bethesda, aber es gibt eben auch mehr kleinere bis mittelgroße Exklusivspiele wie von Don't Nod oder den eigenen Teams und dazu viele Multiplayergames die länger gespielt werden)

Auch du wirst noch einsehen, dass es ein großer Fehler war Days Gone 2 einzustellen :heul:
DIE Open Word Zombie Referenz einfach mal aus der Hand gegeben :shakehead:
mal schauen ob man später in den Geschichtsbüchern "der Anfang vom Ende" lesen wird. Die Richtung gefällt mir (also abseits von den dringend benötigten PC Versionen) nicht so wirklich

Nein, denn Sony hat mehr zu bieten als Days Gone.

Days Gone ist ja auch kein so tolles Spiel laut Sony.

Sonys Spieleangebot wird aber nicht "mehr", sondern "weniger" nachdem sie Studios und "kleinere" (also alles außer AAA) Games gekillt haben.

Dad of War ist immerhin ein besseres Argument als Days Gone oder TLoU2 :coolface:

Und dann kommt der Knall: das ging von Sony aus, damit die sagen können: "ha, wir vergraulen keine Japan-Nischenentwickler...wir wollen die einfach nicht, sieht man doch an unserer [trump]wundervollen[/trump] Spielepolitik..ich meine Spielekultur"

:coolface:

Nein, denn Sony hat mehr zu bieten als Days Gone.
Wir sprechen uns wieder, wenn du God of War auf deinem PC durchgespielt hast.
Willkommen im Olymp 🤭

Übrigens eine Reihe die ich wahrscheinlich auch links liegen lassen werde, wie Horizon, sollten die am PC erscheinen. Ich mochte die Spiele schon zur PS2-Zeit nicht.

Und dann kommt der Knall: das ging von Sony aus, damit die sagen können: "ha, wir vergraulen keine Japan-Nischenentwickler...wir wollen die einfach nicht, sieht man doch an unserer [trump]wundervollen[/trump] Spielepolitik..ich meine Spielekultur"

:coolface:
hm naja, Sony sagt ja selber dass sie nur noch Spiele wollen, die nicht nur den japanischen Markt ansprechen :ugly:

Sonys Spieleangebot wird aber nicht "mehr", sondern "weniger" nachdem sie Studios und "kleinere" (also alles außer AAA) Games gekillt haben.

Dad of War ist immerhin ein besseres Argument als Days Gone oder TLoU2 :coolface:
Ich habe es gespielt und zwei mal platiniert. Du auch?
Sony entscheidet nicht immer rational, dieses mal hat wohl der fehlgeleitete woke Abschaum gewonnen.

"oh mein gott, ein weißer Rocker, der ein Bike fährt...und weiße, nordamerikanische Zombies abknallt."

DAT RACIST :x

Daran beißt du dich jetzt fest 🤣
Aber, aber Sony hat gessgt. Ne spiele ich nicht. Sony hat gesagt, kein gutes Spiel.

Übrigens eine Reihe die ich wahrscheinlich auch links liegen lassen werde, wie Horizon, sollten die am PC erscheinen. Ich mochte die Spiele schon zur PS2-Zeit nicht.
Also eine Frage des Geschmacks und nicht der Qualität. Kann ich mit leben :goodwork:
Nur nicht unnötig verteufeln, weil es vom Feinbild Sony kommt.

Das Spiel ist wirklich sehr gut, wenn man OW x Zombies mag.

Daran beißt du dich jetzt fest 🤣
Aber, aber Sony hat gessgt. Ne spiele ich nicht. Sony hat gesagt, kein gutes Spiel.
Gut, wenn du es nicht spielen möchtest, dann ist das dein Bier, ich freue mich schon zu sehen wie die PC Version davon so läuft. :ugly:

Ändert jetzt aber nichts daran, dass es keinen zweiten Teil gibt weil Sony keine Hoffnung für die IP hat und es halt laut denen nicht gut genug war.

Ich habe es gespielt und zwei mal platiniert. Du auch?
In ein paar Wochen dann. Denke das wird recht lustig ^^

Horizon war da ja auch recht lustig, absolutes Durchschnittspiel was grundlos gehyped wurde in meinen Augen. Aber immerhin sieht es sehr schick aus und hat nette Lore.

Gut, wenn du es nicht spielen möchtest, dann ist das dein Bier, ich freue mich schon zu sehen wie die PC Version davon so läuft. :ugly:

Ändert jetzt aber nichts daran, dass es keinen zweiten Teil gibt weil Sony keine Hoffnung für die IP hat und es halt laut denen nicht gut genug war.

In ein paar Wochen dann. Denke das wird recht lustig ^^
Ich habs gekauft und gespielt :nix:
Du kommst so komisch an mit, aber aber Sony hat gesagt

Frag @Howard @Flax @Pacman und co.
Gammelpass-Boxler haben sicher nichts dagegen...im Gegenteil.

1. Jaffe als Quelle ist fürn Arsch. Hat schon mehrmals Müll behauptet.

2. Den Dienst gibt es bereits und nennt sich PS Now - der entscheidende Unterschied liegt in der Philosophie, denn Sony rückt den Service nicht in den Fokus. M$ muss es tun, ansonsten werden sie von Sony abermals gedemütigt.

Brauchst du noch weitere Analysen oder darf ich weiter zocken?

2. Den Dienst gibt es bereits und nennt sich PS Now - der entscheidende Unterschied liegt in der Philosophie, denn Sony rückt den Service nicht in den Fokus. M$ muss es tun, ansonsten werden sie von Sony abermals gedemütigt.

Nein, wir warten einfach darauf, dass sich deine Farbe im Laufe der Generation ändert.
Hat doch auch das letzte Mal geklappt xD

Richtig absurd, wenn man weiß, was du damals für ein Xbox Extremist warst :lol:

Bitte erspare uns deinen Müll und hoff weiter auf Horizon und Ragnarok in diesem Jahr. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom