Naja, wäre auf jeden Fall ein gewaltiger Schlag gegen Sony.
Definitiv. Man kennt ja aber mittlerweile CW und seine Fanboys.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wäre auf jeden Fall ein gewaltiger Schlag gegen Sony.
Is egal. Bloodborne ist First-Party. Egal was ihr schwurbeltIn Zusammenarbeit mit einem inzwischen geschlossenen Sony-Studio, nennt man das. Und From ist nun wirklich nicht auf Sony angewiesen - eher umgekehrt.
First Party heißt das man exklusiv auf einer Konsole entwickelt, dementsprechend passt da Kojima Production nicht rein.
Spieleentwickler – Wikipedia
de.wikipedia.org
"Exklusiv für eine Konsole entwickeln aber nicht direkter Bestandteil des Herstellers" ist die Definition wie man früher Second Party verstanden hat, Rare z. B.
Is egal. Bloodborne ist First-Party. Egal was ihr schwurbelt
Genauso wie Death Stranding übrigens. Ich weiß, jetzt wirds richtig kompliziert für euch.
Nein, MultispieleDragon Age, Witcher 3, Overwatch und Sekiro sind alles Box Spiele
Keine Ahnung von Spielkultur.Is egal. Bloodborne ist First-Party. Egal was ihr schwurbelt
Genauso wie Death Stranding übrigens. Ich weiß, jetzt wirds richtig kompliziert für euch.
Death Stranding ist aber multiIhr kommt mir hier mit Entwicklern.
Klar sind From und KojiPro keine First-Party Studios.
Deren Games für Sony aber, da die IP Sony gehört.
Dann sind ja alle Xbox-Spiele multi und gar keines exklusiv.Death Stranding ist aber multi
Dann sind ja alle Xbox-Spiele multi und gar keines exklusiv.
Das wäre ja blöd.
Das hört man hier 24/7 im War...Dann sind ja alle Xbox-Spiele multi und gar keines exklusiv.
Das wäre ja blöd.
Konsolen exklusivDeath Stranding ist aber multi
Ich kann es auf der XSX spielenKonsolen exklusiv
Ich kann es auf der XSX spielen
Konsolen exklusiv
Nein, Multispiele
Ja, aber ist jetzt dann richtig blöd gelaufen für mich.Das hört man hier 24/7 im War...
Dann verratet mit mal, wie verhält sich das mit den Ori Games? MS IP, externer Entwickler.
Dann verratet mit mal, wie verhält sich das mit den Ori Games? MS IP, externer Entwickler.