PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und ihm fehlende Argumente vorwerfen,...kannst du dir nicht ausdenken :D
Nochmal für dich

So schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen. Außer man ist natürlich in full denial.

Ist das nicht einer von den 2 Schlümpfen, die damals schon beim PC Release hier nen Meltdown hingelegt haben?

Ja, das ist doch der Punkt. Das ist einer der User der genau das sagt wonach du gefragt hast ... aber natürlich erst seit genau dem Zeitpunkt ab dem der PC-Port angekündigt wurde. Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das nicht die einzigen bleiben werden, wenn sich die Meldung bewahrheiten sollte. :vv: :pcat: :nyanwins:

Ja, das ist doch der Punkt. Das ist einer der User der genau das sagt wonach du gefragt hast ... aber natürlich erst seit genau dem Zeitpunkt ab dem der PC-Port angekündigt wurde. Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das nicht die einzigen bleiben werden, wenn sich die Meldung bewahrheiten sollte. :vv: :pcat: :nyanwins:

Ich denke, man wird eher verbreiten, dass Kojima ohne die schützende Hand von Sony nichts kann und daran erinnern, dass MS schon Scalebound verbockt hat und dass es deswegen ein Naturgesetz ist, dass MS mit japanischen Devs nicht kann. Klingt ja schon bei Pongler an. Gibt zwar ne Menge Gegenbeispiele. Aber macht ja nichts.

Ich denke, man wird eher verbreiten, dass Kojima ohne die schützende Hand von Sony nichts kann und daran erinnern, dass MS schon Scalebound verbockt hat und dass es deswegen ein Naturgesetz ist, dass MS mit japanischen Devs nicht kann. Klingt ja schon bei Pongler an. Gibt zwar ne Menge Gegenbeispiele. Aber macht ja nichts.

Ja, das klingt nach einem typischen Schlumpfhausen-Move. :) :pcat: :nyanwins:

Nochmal für dich

So schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen. Außer man ist natürlich in full denial.
Dann können wir also doch die ganzen Microsoft PC/Konsolen-Releases zählen. Sehr gut. Dann ist dein Pubkt mit der Vielfalt also dreifach falsch. Gratuliere.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom