TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Gestern erst wurde Death Stranding als Goty gepostet, da war er wichtig genug für Schlumpfhausen.Kojima Spiele plötzlich wieder gut?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern erst wurde Death Stranding als Goty gepostet, da war er wichtig genug für Schlumpfhausen.Kojima Spiele plötzlich wieder gut?
Gestern erst wurde Death Stranding als Goty gepostet, da war er wichtig genug für Schlumpfhausen.
Yakuza...nuff said....hop hop auf in deinen Sandkasten.Ja, kennt man ja von Scalebound, was es bringt, Microsofts Japan-Offensiven und ihren generellen Software-Output Jahre zuvor zu hypen.
Wie ich sehe, steht die Dreifaltigkeit des Sony-Hasses hier schon bereit. Dann lass ich euch mal in eurem Sandkasten allein.
Gabs doch schon.
Hast du etwa den Mega Meltdown vergessen, als Death Stranding auf den PC Released wurde? Da sind die üblichen Verdächtigen ja richtig ausgerastet ....
Hellseher.Was hat Pierre Culliford damit zutun?
Wie hier. Kojima war eh nie wichtig.Ich wäre aber schon gespannt wie z.B. der Kojima Oberfanboy und Sony sehr zugeneigte Geoff Keighley auf sowas reagieren würde.
Wie hier. Kojima war eh nie wichtig.
So ein Quatsch. Ich kam mit der Liste, als Crackfox meinte, Sony hätte in den letzten 15 Jahren keine Gotys außer TLoU 2 gehabt. Also hör hier bitte auf Tatsachen zu verdrehen, Schätzelein.BigTM‘s ursprüngliche Aussage war, von Microsoft kämen nur Dudebro Shooter und Racing Games. Nachdem er die Existenz von etwa 70% der Games alleine des letzten Jahres geleugnet hat, kam er mit einer Liste von 5 3rd Person Action Adventure Games von Sony angerannt, um seinen Standpunkt zu untermauern.
Die Liste war teilweise Multi.So ein Quatsch. Ich kam mit der Liste, als Crackfox meinte, Sony hätte in den letzten 15 Jahren keine Gotys außer TLoU 2 gehabt. Also hör hier bitte auf Tatsachen zu verdrehen, Schätzelein.
Erinnert mich so ein bisschen an das Gehype über Microsofts Bemühungen um Platinum Games.
Ist Scalebound schon erschienen?
Man kann ja gern weiterhin Studios und Teraflops zählen, was nutzt das, wenn die Ergebnisse noch Jahre weg sind?
Wie bitte?Die Liste war teilweise Multi.
Du liest schon richtigWie bitte?
Erläutere mal bitte.Du liest schon richtig
Death Stranding ist nicht multi?Erläutere mal bitte.
Death Stranding ist eine Sony IP.Death Stranding ist nicht multi?
Und? Multi ist multi, bei MS kommt ja auch immer das Argument PC.Death Stranding ist eine Sony IP.
"@TheCrackFox möchte bitte aus dem Kindergarten abgeholten werden. Ich wiederhole, die Eltern von @TheCrackFox mögen ihn bitte aus dem Kindergarten abholen!"Und? Multi ist multi, bei MS kommt ja auch immer das Argument PC.
An sich kannst fast die gesamte Liste auf der XSX spielen
Schlagende Argumente"@TheCrackFox möchte bitte aus dem Kindergarten abgeholten werden. Ich wiederhole, die Eltern von @TheCrackFox mögen ihn bitte aus dem Kindergarten abholen!"