PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gabs doch schon.

Hast du etwa den Mega Meltdown vergessen, als Death Stranding auf den PC Released wurde? Da sind die üblichen Verdächtigen ja richtig ausgerastet ....

:nix:

Natürlich nicht, ich habe mir ein paar der besten Reaktionen sogar im Zitatearchiv gespeichert, nur für den hochwahrscheinlichen Fall, dass ein paar Schlümpfe da wieder Geschichtsrevisionismus betreiben werden. Trotzdem bin ich gespannt auf die Ankündigung, weil das sicher wieder ein paar neue zitatwürdige Posts hervorbringen wird. :pcat: :nyanwins:

Phil und seine oft kleinen Signale - Kojima Productions Ludens steht direkt neben der leuchtenden Xbox-Lampe.

0GBt8zV.jpg

Ich pers. brauche zwar kein Kojima Spiel, wie den DHL Paket-Simulator mit ungepflegten Zusteller.

Ich wäre aber schon gespannt wie z.B. der Kojima Oberfanboy und Sony sehr zugeneigte Geoff Keighley auf sowas reagieren würde. :ugly:

BigTM‘s ursprüngliche Aussage war, von Microsoft kämen nur Dudebro Shooter und Racing Games. Nachdem er die Existenz von etwa 70% der Games alleine des letzten Jahres geleugnet hat, kam er mit einer Liste von 5 3rd Person Action Adventure Games von Sony angerannt, um seinen Standpunkt zu untermauern.
So ein Quatsch. Ich kam mit der Liste, als Crackfox meinte, Sony hätte in den letzten 15 Jahren keine Gotys außer TLoU 2 gehabt. Also hör hier bitte auf Tatsachen zu verdrehen, Schätzelein.

Erinnert mich so ein bisschen an das Gehype über Microsofts Bemühungen um Platinum Games.

Ist Scalebound schon erschienen?

Man kann ja gern weiterhin Studios und Teraflops zählen, was nutzt das, wenn die Ergebnisse noch Jahre weg sind?

MS Studio-/Exclusiveoffensive begann erst vor zwei, drei Jahren und es ist ja sehr vieles bekannt, was in Entwicklung ist. Ab Herbst 2021 werden die 23 Studios verlässlich liefern und dann kann man auch alle 3-4 Monate mit nem richtig dicken Titel im Gamepass rechnen, man muss sich ja nur mal das Lineup anschauen. Vorher kommt die PS5 auch nicht in Fahrt.

Zudem zieht MS auch immer mal wieder grosse Third-Party-Titel wie Stalker oder jetzt offenbar das neue Kojima-Game an Land. Dein ewiger Pessismus gegenüber der Xbox ist ziemlich strange langsam. MS hat tolle Studios, die in der Vergangenheit verlässlich geliefert haben und jetzt durchweg ausgebaut werden. Und auch bei Neugründungen wie The Initiative arbeiten gute Leute.

Zuletzt bearbeitet:
Death Stranding ist nicht multi?
Death Stranding ist eine Sony IP.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom