Irgendwas fehlt bei diesem Satz.Diese Aussage lässt in Anbetracht des ursprüngliche Post von bigtms und dessen Kontext ja noch bekloppter wirken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas fehlt bei diesem Satz.Diese Aussage lässt in Anbetracht des ursprüngliche Post von bigtms und dessen Kontext ja noch bekloppter wirken
Irgendwas fehlt bei diesem Satz.
Das ist etwa 23-24x der Planet Erde..nice....Doch Doch
Hab ich mal gelesen
117 Billiarde und nicht Milliarden.
Jimbo verschläft wieder mal den Markt.Xbox Game Pass wird immer krasser – PS Now kontert mit dem Flop Avengers
Das Abo-Programm von der PlayStation, PS Now, bekommt im April Spielezuwachs. So werdet ihr Avengers kurzzeitig spielen können.mein-mmo.de
go JIMBO go
Aber in einem Punkt hat er Recht: So viel hat MS wirklich knapp nichtDas ist etwa 23-24x der Planet Erde..nice....
Alter... Die ÜberschriftXbox Game Pass wird immer krasser – PS Now kontert mit dem Flop Avengers
Das Abo-Programm von der PlayStation, PS Now, bekommt im April Spielezuwachs. So werdet ihr Avengers kurzzeitig spielen können.mein-mmo.de
go JIMBO go
Die nächsten exclusive Deals. Microsoft stresst Sony diese Gen extrem. Klar, kann man von Kojima halten was man will aber dennoch, würde das stimmen, wäre es sehr sehr stark.
Die Angst ist gross.Erinnert mich so ein bisschen an das Gehype über Microsofts Bemühungen um Platinum Games.
Ist Scalebound schon erschienen?
Man kann ja gern weiterhin Studios und Teraflops zählen, was nutzt das, wenn die Ergebnisse noch Jahre weg sind?
Angstvorwürfe sind so lame.Die Angst ist gross.
Erinnert mich so ein bisschen an das Gehype über Microsofts Bemühungen um Platinum Games.
Man kann ja gern weiterhin Studios und Teraflops zählen, was nutzt das, wenn die Ergebnisse noch Jahre weg sind?
Grundsätzlich natürlich nicht, das steht da auch nicht und auch seine Werke schwanken, aber es wäre ein starkes Signal für die Marke XBox, Zugkraft hat Onkel Ko ja trotzdem und Signalwirkung hat das ebenfalls.Kojima Spiele plötzlich wieder gut?
Es würde nutzen das man in Jahren die Ergebnisse bekommt, kannst du deine eigenen Aussagen nicht verstehen?Erinnert mich so ein bisschen an das Gehype über Microsofts Bemühungen um Platinum Games.
Ja, kennt man ja von Scalebound, was es bringt, Microsofts Japan-Offensiven und ihren generellen Software-Output Jahre zuvor zu hypen.Es würde nutzen das man in Jahren die Ergebnisse bekommt, kannst du deine eigenen Aussagen nicht verstehen?
Ich bin schon gespannt auf den Moment, ab dem Kojima schon immer unwichtig für Schlumpfhausen gewesen geworden war confirmed ist. Was im Umkehrschluss aber nicht automatisch bedeutet, dass ich auf einmal Interesse an Kojima-Spielen habe.