PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Irgendwas fehlt bei diesem Satz.

BigTM‘s ursprüngliche Aussage war, von Microsoft kämen nur Dudebro Shooter und Racing Games. Nachdem er die Existenz von etwa 70% der Games alleine des letzten Jahres geleugnet hat, kam er mit einer Liste von 5 3rd Person Action Adventure Games von Sony angerannt, um seinen Standpunkt zu untermauern.

Wie im GP Fred geschrieben. Kannte ich bisher ned. Aber sieht nach ner Menge spass aus, wenn auch vieles aus der Klischee Kiste.

Da es im EA (siehe Steam Reviews)schon einige überzeugte scheint hier für JRPG Fans was sehenswertes zu sein.

Freu mich selber anzocken zu dürfen, natürlich beschte wenn erstma im GP. Wenns gefällt ist es ein Titel der gekauft wird für die Sammlung später. Es sei den aufm Datenträger fehlen wieder wichtige Daten ohne die es ned spielbar wäre.

Erinnert mich so ein bisschen an das Gehype über Microsofts Bemühungen um Platinum Games.

Ist Scalebound schon erschienen?

Man kann ja gern weiterhin Studios und Teraflops zählen, was nutzt das, wenn die Ergebnisse noch Jahre weg sind?

Erinnert mich so ein bisschen an das Gehype über Microsofts Bemühungen um Platinum Games.

Man kann ja gern weiterhin Studios und Teraflops zählen, was nutzt das, wenn die Ergebnisse noch Jahre weg sind?
MiserlyGlitteringHamster-size_restricted.gif

Kojima Spiele plötzlich wieder gut?
Grundsätzlich natürlich nicht, das steht da auch nicht und auch seine Werke schwanken, aber es wäre ein starkes Signal für die Marke XBox, Zugkraft hat Onkel Ko ja trotzdem und Signalwirkung hat das ebenfalls.
Ob XBros deswegen massenhaft überzeugte Wildpinkler werden steht auf einem anderen Blatt.

Es würde nutzen das man in Jahren die Ergebnisse bekommt, kannst du deine eigenen Aussagen nicht verstehen?

Kojima wäre ein extremer Verlust, aber wayne, dann spiele ich seine Games einfach auf der Series X :coolface:
Aber gab ja in letzter Zeit viele Gerüchte...Sega, Kojima...wer kommt als nächstes?

Es würde nutzen das man in Jahren die Ergebnisse bekommt, kannst du deine eigenen Aussagen nicht verstehen?
Ja, kennt man ja von Scalebound, was es bringt, Microsofts Japan-Offensiven und ihren generellen Software-Output Jahre zuvor zu hypen.

Wie ich sehe, steht die Dreifaltigkeit des Sony-Hasses hier schon bereit. Dann lass ich euch mal in eurem Sandkasten allein.

Ich bin schon gespannt auf den Moment, ab dem Kojima schon immer unwichtig für Schlumpfhausen gewesen geworden war confirmed ist. Was im Umkehrschluss aber nicht automatisch bedeutet, dass ich auf einmal Interesse an Kojima-Spielen habe. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Gabs doch schon.

Hast du etwa den Mega Meltdown vergessen, als Death Stranding auf den PC Released wurde? Da sind die üblichen Verdächtigen ja richtig ausgerastet ....

:nix:

@Leprechaun
Für wen wäre er ein Vetlust? Kojima hat ein unabhängiges Studio und es geht darum das MS ggf der Publisher für das nächste Kojima Game wird. Nicht das sie das Studio kaufen.

Heißt ja nicht, daß er keine Spuele für die PS5 mehr machen wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom