Enigma
L11: Insane
Ist doch gar nicht wahr. Bisher hat noch kein Spiel alle Goty Awards holen können. Nicht Mal ZeldaSicher. Aber dreh du mal deine eigene Wahrheit.
Last of Us 2 ist überall GotY geworden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch gar nicht wahr. Bisher hat noch kein Spiel alle Goty Awards holen können. Nicht Mal ZeldaSicher. Aber dreh du mal deine eigene Wahrheit.
Ist schonmal falsch da andere Spiele ebenfalls GotY Awards gewonnen haben. Eine eigene Wahrheit schaffst nur du dir.Sicher. Aber dreh du mal deine eigene Wahrheit.
Fast alles auf der XSX oder PC spielbar
Fast alles auf der XSX oder PC spielbar
Das heißt nixDeath Stranding ist eine Sony IP.
DEATH STRANDING Trademark of SONY INTERACTIVE ENTERTAINMENT LLC - Registration Number 6002881 - Serial Number 87107685 :: Justia Trademarks
video game software. Jewelry, namely, watches, necklaces, bracelets, earrings, cuff links, and tie pins. Art prints; Blank journal books; Comic books; Note books; Guide books in the field of video and computer game strategy; Picture books; Posters; Printed materials, namely, novels and series of...trademarks.justia.com
Also sind generell Wertung nur schall und Rauch und die Zelda Wertungen sind vom arsch. Ah okayIst schonmal falsch da andere Spiele ebenfalls GotY Awards gewonnen haben. Eine eigene Wahrheit schaffst nur du dir.
wenn du 100 Leute befragst nach ihrem GotY und 93 Leute wählen TLOU2 zum GotY dann sind es weiterhin nur einzelne, gehäufte Meinungen und kein Fakt das TLOU2 das beste Spiel in dem Jahr war.
Ich liebe euren Denial mode.Das heißt nix
PSNow kann ich auf der XSX nutzen bzw sind viele PC PortsWas redest du fürn Mist?
Was redest du fürn Mist?
Traurig, Bisher kein Box Spiel dabeiWenn ich deinem Bild folge und die GotY der Game Awards nehme:
2013: Keine Show
2014: Dragon Age
2015: Witcher 3
2016: Overwatch
2017: Zelda
2018: God of War
2019: Sekiro
2020: Tlou 2
Kann ich fast alles auf PC/XBX spielen
Is egal. Bloodborne ist First-Party.Death Stranding, Ghost of Tsushima, Horizon und Spiderman haben keinen GOTY-verdächtigen Meta. Das ist ne blaue Propagandablase. Und Bloodborne ist zwar das beste PS4-Game - aber von nem japanischen Third Party-Dev, von denen sich Sony mittlerweile abgewendet hat.
Willts mal richtig lachen Mogry?
Traurig, Bisher kein Box Spiel dabei
Is egal. Bloodborne ist First-Party.
In Zusammenarbeit mit einem inzwischen geschlossenen Sony-Studio, nennt man das. Und From ist nun wirklich nicht auf Sony angewiesen - eher umgekehrt.
Ableitend daher hat Microsoft keine Studios