Adept
L15: Wise
First oder Third Party?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
First oder Third Party?
Ja, aber ist jetzt dann richtig blöd gelaufen für mich.
Hätte ich das vorher gewusst, dass man auf der Xbox überhaupt keine Exklusivspiele hat.
Aber ich bin selber schuld. Mit ein bisschen Nachdenken hätte ich es besser wissen können.
First oder Third Party.
Dann verratet mit mal, wie verhält sich das mit den Ori Games? MS IP, externer Entwickler.
Laber nicht. Beantworte bitte meine Frage.Wenn Moon Studios nicht mehr exklusiv für MS entwickeln, wäre das ein Verlust. Wie bei Kojima und From. ist halt das Problem, wenn Exclusives nicht First Party sind.
Jetzt bin ich ein bisschen traurig, nicht ein einziges exklusives Spiel am Horizont.Das alles was mehr als auf einer Plattform erscheint multi ist, muss man hoffentlich nicht erklären?
Laber nicht. Beantworte bitte meine Frage.
Das ich ja echt schlimm mit euch.
Laber nicht. Beantworte bitte meine Frage.
Das ich ja echt schlimm mit euch.
Die Antwort steht doch in Klobrilles Tweet im ersten Satz.Eigentlich ist das doch ganz einfach: arbeitet ein third party Studio an einer first party IP, ist es dennoch ein Third Party Spiel, da sie nunmal kein first party Studio sind.
Die Antwort steht doch in Klobrilles Tweet im ersten Satz.
Kidders, stellt euch bitte nicht so an.
Wertungen dienen letztlich nur als Indikator, ob das Spiel für die Allgemeinheit taugt oder nicht. Nicht, ob die Qualität überragend ist oder sonstiges.Also sind generell Wertung nur schall und Rauch und die Zelda Wertungen sind vom arsch. Ah okay
Call of the Sea wird wohl auch auf der PS erscheinen. Sehr schön, das Spiel verdient mehr Spieler.Call Of The Sea: Das narrative Adventure erscheint wohl für PS4 & PS5
Während das narrative Puzzle-Adventure "Call Of The Sea" Ende des vergangenen Jahres für den PC, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S veröffentlicht wurde,www.play3.de
Lustig/traurig zu sehen wie toxisch die Sony Gamer sind in den Kommentaren.
Call of the Sea wird wohl auch auf der PS erscheinen. Sehr schön, das Spiel verdient mehr Spieler.Call Of The Sea: Das narrative Adventure erscheint wohl für PS4 & PS5
Während das narrative Puzzle-Adventure "Call Of The Sea" Ende des vergangenen Jahres für den PC, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S veröffentlicht wurde,www.play3.de
Nein, Multispiele
Oh doch und wie ich verstanden hab. Mir ging es nie um die Studios, sondern lediglich um die IPs.Hast es nicht verstanden? Sie sagen selbst das die kein First Party Studio sind, sondern nur für eine first party IP arbeiten, reines marketing jargon. Und dann lies mal das was drunter steht..
Zählt das überhaupt als Multi, wenn sie auf PS5 nahezu unspielbar beschissen aussehen?
Oh doch und wie ich verstanden hab. Mir ging es nie um die Studios, sondern lediglich um die IPs.
Und mit dem Tweet haste dich und deine Freunde ganz schon hochgenommen.
Zufällig den falschen Link gepostet? Suche da aktuell noch die ganzen toxischen Kommentare die ich jetzt erwartet habe. Stand jetzt sind es genau 4 Kommentare *wow* und davon ist genau einer ein Fanboy kommi. Die anderen drei sind alles aber sicherlich nicht toxisch......es sei denn, es gehört zum toxisch sein schon dazu wenn einem ein Game nicht gefällt.Call of the Sea wird wohl auch auf der PS erscheinen. Sehr schön, das Spiel verdient mehr Spieler.Call Of The Sea: Das narrative Adventure erscheint wohl für PS4 & PS5