PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie ich sehe, könnte Godjima wieder bald wichtig werden für die Xbots. Oder auch nicht, je nachdem wie gamepasskonform und reizüberflutend sein nächstes Spiel wird. Da kann man ruhig erstmal Prophylaxe betreiben. :nyanwins:

Ganz nett aber gekauft hätte es nie einer, passt ja zu der Abo Qualität, quasi in der freien Gamerwirtschaft würden solche Graupen komplett untergehen, solche Studios sind im Sozialpass gut aufgehoben.

Sozialpass? Was hast du denn für nen Bildungsstand und Einkommen? Unterscheidet sich das markant von Gamepass-Nutzern?

Kojima hat eben gesehen, mit welcher Bedacht Phil und Co. mit seiner Legacy und der Spielekultur umgehen :nix:
Auf der Bizepsseries kann man 9 seiner Spiele zocken (und kaufen), mit Emu sogar noch mehr. Wie sieht es denn da auf der Throttlestation aus?

Edit: wie hier wieder der Überbringer der Nachricht Wahrheit angegriffen wird, statt sich mal mit den Inhalten auseinanderzusetzen :shakehead:

Eine sehr neutrale wie man sieht :uglyclap:

Gegen den Elite Series 2 gibt es auch kaum was.

Na gut...bei mir neigte sich der linke Stick nach sehr langer Nutzung etwas nach vorne, aber zum Glück konnte ich das selbst reparieren, aber in der Nutzung gibt es kaum was besseres (auch wenn das ne subjektive Aussage ist, mir liegt der Controller am bestzen in der Hand). Fehlerfrei waren bisher nur die Nintendokontroller :banderas: (Anmerkung, Fuchtelzauberstäbe zählen für mich nicht, Drecksdinger :coolface: )

Ihhhhh ... xboxdynasty.
Ist ja fast so als ob man im Verschwörungs- oder Coronathread die BILD als Quelle nimmt.

Oder Ntwower im War ...

:enton:
Wir hatten diese Woche schon schlechtere Quellen hier.
Das Ding hast du gestern schon gepostet.
Dein Gedächtnis läuft bei dir echt nur max. 24 Stunden??
Wat wer bist du denn.

Von den dort aufgelisteten Spielen kann man zwei auf dem PC und genau null auf der Series X spielen. Wie kommst du auf „fast alles“?
PS Now

PS Now ist einfach ein schlechter Scherz. Kein Wunder das der Dienst wohl noch bei 3 Millionen Abonnenten rumdümpelt.
Der Game Pass dürfte bei der nächsten Bekanntgabe die 20 Millionen Abonnenten locker überschreiten.
Der Unterschied aber ist, dass MS alles auf den Game Pass setzt. PS Now ist für Sony nur kleines Nebenzeug.

Der Unterschied aber ist, dass MS alles auf den Game Pass setzt. PS Now ist für Sony nur kleines Nebenzeug.
Was macht Sony wenn der Game Pass weiter so stark wächst und der Markt weiter nach solchen Möglichkeiten verlangt.
Microsoft wird irgendwann einen Dienst mit 40 Millionen... 50 Millionen... Abonnenten haben und Sony hat mit der starken Gaming Marke Playstation keine wirkliche Alternative.

Schon jetzt merkt man das viele Playstation Spieler unzufrieden damit sind das Sony da nichts besseres als PS Now bietet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom