PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Das GeschÀftsmodell der Switch basiert eigentlich vollstÀndig darauf.
Wollte ich auch gerade schreiben. Bei Nintendo zahlt man doch schon seit Jahren 50 Euro und mehr fĂŒr indie games die nicht nur bei der Konkurrenz ein Bruchteil kosten sondern auch noch deutlich besser laufen.

Eigentlich ist der ganze Nintendo store eine Frechheit.

Habe selber ne switch aber sowas boykottiere ich. Deswegen hole ich mir fast alle switch games auch nur im sale

Das kannst du mir vorwerfen wen ich die Aussage betÀtigt habe.
Mir hat Mario Switch und Ratchet Spaß gemacht :nix:.
Ratchet aber mehr. Ist mehr mein Fall
Willst du jetzt wirklich erneut eindeutig von dir getĂ€tigte Aussagen zu leugnen? Du weißt, dass man das ganz leicht nachprĂŒfen kann?

Willst du jetzt wirklich erneut eindeutig von dir getĂ€tigte Aussagen zu leugnen? Du weißt, dass man das ganz leicht nachprĂŒfen kann?
Und du meinst, Menschen können sich nicht Àndern ?
Die Aussage vor paar Jahren kannste ruhig raus krammen wenn du unbedingt drauf rum reiten willst.
Ich sage jetzt unf hier, Mario hat mir Spaß gemacht. Genauso wie Ratchet. Beide gute Spiele

Sony produzierte Spiele seit dem PS5 Release:

MS:

Weitere gezeigte Titel ohne CGI oder "in-engine" trailer,

bei Sony:
  • Ratchet & Clank: Rift Apart
  • Gran Turismo 7
  • Horizon: Forbidden West
bei MS:
  • Craig.jpg

ZERSTÖRT! :brit::beam::banderas:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.