PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Rofl bevor man dämlich basht, lest doch erstmal die Sony Studio Liste ... da sprüht es ja nur so von Games samt Release Date^^

Damit die Sony Liste nicht ganz so leer aussieht, hat man bei Naughty Dog Last of Us 2 als aktuelles Projekt stehen.

Dasselbe gibt es bei 4 weiteren Studios. So sieht die Auflistung etwas besser aus, als sie in Wirklichkeit ist.

Immerhin käuft sich Sony schonmal Qualität ein
Destruction Allstars, Balan Wonderworld und Godfall immerhin ist da noch BugSnax mit 75 nicht auszudenken wenn MS dafür Geld ausgegeben hätte damit es in den GamePAss kommt xD

Rofl bevor man dämlich basht, lest doch erstmal die Sony Studio Liste ... da sprüht es ja nur so von Games samt Release Date^^
Sony produzierte Spiele seit dem PS5 Release:

MS:

Weitere gezeigte Titel ohne CGI oder "in-engine" trailer,

bei Sony:
  • Ratchet & Clank: Rift Apart
  • Gran Turismo 7
  • Horizon: Forbidden West
bei MS:
  • Craig.jpg

Da steht was von Projekten , also woran sie arbeiten.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und ja, sie werden alle Day1 im Gamepass landen.

Die box hat doch mehr als genug spiele zur verfügung, als das man mit studios und TBA pojekten argumentieren muss, wenn es um die games of xbox geht :rolleyes:

MS:

bei Sony:
  • Gran Turismo 7
bei MS:
  • Craig.jpg
Nimm bitte auch den Gears of War DLC dazu, mehr ist der Spiderman DLC auch nicht.

MS:

bei Sony:
  • Gran Turismo 7
bei MS:
  • Craig.jpg

Haben beide noch keine exklusiven Must-Haves. Ändert sich auch erst Ende Jahr, zumindest auf der Xbox.

Sony

2020-2021

• Last of us 2
  • Ghost of Tsushima
  • Dreams
  • Demon's Souls
  • Sackboy: A Big Adventure
  • Marvel's Spider-Man: Miles Morales
  • Destruction AllStars
  • Astro's Playroom
  • Returnal
  • MLB The Show 2021

MS:
Ex_GElGXIAAen7B

Ex_GE4JXEAcOFBB

Was für ein Saftladen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich war einer dessen Xbox (RRoD) und PS3 (YLoD) nicht mehr funktioniert hat, ab da bin ich dann erst weg von der Box gegangen, PS4 und Nintendo-only gegangen (was rückblickend schon unnötig war) und ne PS5 kommt mir nun auch nicht so schnell ins Haus..wahrscheinlich gar nicht :banderas:
Mein RRoD war eigentlich echt tragisch. Das war nämlich zwei, drei Tage, nachdem die erweiterte Garantie ausgelaufen war. Ich hatte mir zu der Zeit die Frage gestellt, ob ich auf die schwarze Slim-Variante umsteigen solle. Ich war zu der Zeit glaub bei der Bundeswehr und hatte null Ausgaben, also war das schon möglich. Hatte es dann verworfen, weil ich es als unnötig erachtet hatte. Ein paar Tage später rauschte sie ab und hatte mir damit die Entscheidung abgenommen :kruemel:

Die schwarze Slim-Variante hatte mir damals extrem gut gefallen. Dieser Touch-Start-Knopf mit dem schönen Bling-Geräuscht hatte was Futuristisches^^

hatte auch RROD und den YLOD :isaac: Meine Fatlady...die konnte noch PSone und PS2 Games abspielen :heul:
Die PS4 lief dann echt top, war auch nicht laut. Meine PS4 Pro hingegen schon...:hmm:
Die leiseste Konsole ist aber in der Tat die One X...krass wie man einfach mal gar nichts hört xD

hatte auch RROD und den YLOD :isaac: Meine Fatlady...die konnte noch PSone und PS2 Games abspielen :heul:
Die PS4 lief dann echt top, war auch nicht laut. Meine PS4 Pro hingegen schon...:hmm:
Die leiseste Konsole ist aber in der Tat die One X...krass wie man einfach mal gar nichts hört xD
Vom YLoD bin ich damals verschont geblieben. Ich hatte auch die Ur-PS3, allerdings die ohne AK. Vllt war da da sProblem schon nicht mehr so präsent.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom