PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Arbeitet remedy an einem exklusiv playstation Spiel?

Naja, exklusiv ist auf der playstation so ne Sache:lol:

@CoolGamer0815 @NaughtyDog

Ich hab mir gerade Horizon: Zero Dawn für den PC gekauft :banderas::awesome:

War im Angebot für 30€ und ich hatte noch einen 20€-Gutschein für Steam, hat mich jetzt also effektiv 10€ gekostet. Bei der Gamestar hat es es ja auf Platz 5 der besten 100 Spiele mit offener Welt geschafft. Ich bin ja schon sehr gespannt, was mich erwartet :typer: :boogie:

War im Angebot für 30€ und ich hatte noch einen 20€-Gutschein für Steam, hat mich jetzt also effektiv 10€ gekostet. Bei der Gamestar hat es es ja auf Platz 5 der besten 100 Spiele mit offener Welt geschafft. Ich bin ja schon sehr gespannt, was mich erwartet :typer: :boogie:

Also erstmal beglückwünschen wir dich zu diesem Kauf! 💪😎 du hast alles richtig gemacht.
Grafisch gibt es auf PC kaum bessere Spiele und das Gameplay ist schlichtweg genial 👩‍🦰

Bin auf deine Top Wertung gespannt 🗣️

Ich will dich kurz vorwarnen. Das Spiel hat Story. Und am Anfang nicht zu wenig.
Und mach bitte keine dummen Vergleiche mit Zelda. 😁

@NaughtyDog, @mogry

Keine Sorge, ich bin ein großer Fan von solchen Spielen. Ich bin sehr guter Dinge, dass es mir ausgesprochen gut gefallen wird.

Ach ja, @mogry: Die Handlung war mein größter Kritikpunkt an Zelda; nur so nebenbei :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Horizon ist vor allem das klassische OW Game, das einem einfach von A nach B schickt um Mob C zu töten und dann zurück. Vielleicht wird es später besser, aber die ersten Stunden tut man nichts anderes.

Horizon ist vor allem das klassische OW Game, das einem einfach von A nach B schickt um Mob C zu töten und dann zurück. Vielleicht wird es später besser, aber die ersten Stunden tut man nichts anderes.
Die 1.Stunde ist noch kennenlernen 🤣
Man hat später allerhand Freiheiten wo man hin will. Das Spiel ist schon recht lang

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom