PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für Xbros ist es die natürlichste Sache der Welt, beim Spielen kein Spulenfiepen oder Propellerlärm zu hören.

Manchmal sah man sogar kein Bild so leise war es xD

HighAgileHartebeest-size_restricted.gif

Eigentlich sind seine Absichten ersichtlich 🤣
Er nimmt hier gar nichts ernst
Was ich sehr schade finde. Und nicht nur bei ihm. Wenn niemand dieses Forum ernst nimmt bzw. nicht das kleinste Interesse an einer normalen Diskussion hat, sondern jeder hier nur seinen geistigen Dünnschisd absondern will, kann man dieses Forum auch wirklich dicht machen.

Was ich sehr schade finde. Und nicht nur bei ihm. Wenn niemand dieses Forum ernst nimmt bzw. nicht das kleinste Interesse an einer normalen Diskussion hat, sondern jeder hier nur seinen geistigen Dünnschisd absondern will, kann man dieses Forum auch wirklich dicht machen.

Wie lange bist du hier? Und hast noch immer nicht begriffen was der WAR ist?

Jetzt werden wieder die 3 Einzelfälle rausgekramt...

Whataboutismus vom Feinsten.

Ich war einer dessen Xbox (RRoD) und PS3 (YLoD) nicht mehr funktioniert hat, ab da bin ich dann erst weg von der Box gegangen, PS4 und Nintendo-only gegangen (was rückblickend schon unnötig war) und ne PS5 kommt mir nun auch nicht so schnell ins Haus..wahrscheinlich gar nicht :banderas:

Jetzt werden wieder die 3 Einzelfälle rausgekramt...

Whataboutismus vom Feinsten.
Jede einzelne graue Xbox 360 ist früher oder später den RRoD gestorben. Das war ein gravierender Produktionsfehler, der jede auf-Xbox 360 getroffen hat. Das Problem wurde erst mit der Slim-Variante behoben.

Und erzähl uns jetzt bitte nicht, dass deine Ur-360 noch läuft wie eine Eins. Das wäre einfach nur gelogen, wie so vieles von dir.

Jede einzelne graue Xbox 360 ist früher oder später den RRoD gestorben. Das war ein gravierender Produktionsfehler, der jede auf-Xbox 360 getroffen hat. Das Problem wurde erst mit der Slim-Variante behoben.

Und erzähl uns jetzt bitte nicht, dass deine Ur-360 noch läuft wie eine Eins. Das wäre einfach nur gelogen, wie so vieles von dir.

Natürlich läuft die noch wie am ersten Tag.

Wäre es nicht, da eben nicht zu 100% jede 360 betroffen war.

Nope. Meine schwarze 360 läuft noch immer, der Fehler wurde vorher schon behoben.
Und theoretisch kann auch jede Fat PS3 den YLOD bekommen, war auch ein Bau Fehler.
ps3_ylod_anim.gif

Es waren 3.

Echt krass wie man von solchen Einzelfällen auf alle schließen will, nur um wieder irgendwie zu bashen und das eigene Lieblingsspielzeug in ein besseres nicht zu rücken :(
Die Rate war wirklich hoch, aber bei weitem keine 100% wie er es darstellt. Wenn man bei einem normalen Verlauf mit 2% defekter Konsolen rechnet und der RRoD 20% der Spieler betroffen hat, dann ist das enorm und auch nicht mehr als Einzelfall zu betiteln. Dennoch weit weg von seinen 100%

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom