KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Microsoft wird mit dem Game Pass wohl weiter Gas geben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber hier bist du
Dass Spielejournalisten bei der Bewertung eher weniger frei sind bei großen Releases ist nun wahrlich kein Geheimnis. Das haben schon mehr als genug ehemalige Spielejournalisten der großen Magazine ausgeführt. Der Grund sind natürlich nicht die Plastikspielzeuge, sondern Drohungen/Angst, in Zukunft keine Vorab-Exemplare mehr zu bekommen.
Und selbstverständlich betrifft das nicht nur Sony, sondern alle großen Publisher. Sie haben schlicht zu viel Macht, bzw. die Existenz der Magazine hängt von deren Goodwill ab
was für ein beschissener Start in die Nextgen
PS5 hat Spulenfiepen, Dashboard der Series X ist kacke und der Homebutton vom Controller ist defekt
PS5 hat Spulenfiepen, Dashboard der Series X ist kacke und der Homebutton vom Controller ist defekt
PS: Höre bei mir kein Spulenfiepen
Die ganzen Macken auf der Switch sind dir natürlich nie aufgefallen aber bei der einen PS5, die du gehabt haben willst, hattest du natürlich ganz starkes Spulenfiepen, nein was für ein sonderbarer ZufallGlück gehabt. Ich musste meine erste PS5 deswegen leider teuer weiterverkaufen und noch mal zu Müller fahren ne neue holen
Die ganzen Macken auf der Switch sind dir natürlich nie aufgefallen aber bei der einen PS5, die du gehabt haben willst, hattest du natürlich ganz starkes Spulenfiepen, nein was für ein sonderbarer Zufall
Ja, wenn man andere als Crapgamer bezeichnet,...und so. Karma
PS: Höre bei mir kein Spulenfiepen und mein Home-Button funktioniert
Kann gut möglich sein, kenne dennoch einige die derartige Probleme nicht haben.Glück gehabt. Ich musste meine erste PS5 deswegen leider teuer weiterverkaufen und noch mal zu Müller fahren ne neue holen
Leider ist das nicht so...deshalb...weißt ja...Karmahey...ich bezeichne nur einen hier als Crapgamer
Manchmal frage ich mich ja wirklich, ob du das alles hier ernst meinst oder ob du nicht doch nur ein Troll bist, der sich über die Leute hier tierisch lustig macht.Welche Macken? Ich habe nur eine Switch Lite und dieses Modell hat keine Macken. Wenn irgendwer ein Montagsmodell erwischt hat, tut mir das leid aber da kann ich ja nix dafür.
Bei der PS5 reichen die Probleme deutlich weiter, da ist es eher die Ausnahme keine zu haben als andersrum. Das ist aber auch nicht neu. Sony war noch nie für Qualität bekannt. Its a Sony
Manchmal frage ich mich ja wirklich, ob du das alles hier ernst meinst oder ob du nicht doch nur ein Troll bist, der sich über die Leute hier tierisch lustig macht.
Eigentlich sind seine Absichten ersichtlichManchmal frage ich mich ja wirklich, ob du das alles hier ernst meinst oder ob du nicht doch nur ein Troll bist, der sich über die Leute hier tierisch lustig macht.
Höre bei mir auch kein Spulenfiepen
Oh.
Er nimmt hier gar nichts ernst
Eigentlich sind seine Absichten ersichtlich
Er nimmt hier gar nichts ernst
Für Xbros ist es die natürlichste Sache der Welt, beim Spielen kein Spulenfiepen oder Propellerlärm zu hören. Für die Cernyanbeter ist es immer noch ein WunderGibt ja auch keine XSX Games