PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Ja, was soll ich sagen ...

:nix:

Dass Spielejournalisten bei der Bewertung eher weniger frei sind bei großen Releases ist nun wahrlich kein Geheimnis. Das haben schon mehr als genug ehemalige Spielejournalisten der großen Magazine ausgeführt. Der Grund sind natürlich nicht die Plastikspielzeuge, sondern Drohungen/Angst, in Zukunft keine Vorab-Exemplare mehr zu bekommen.

Und selbstverständlich betrifft das nicht nur Sony, sondern alle großen Publisher. Sie haben schlicht zu viel Macht, bzw. die Existenz der Magazine hängt von deren Goodwill ab

Hier wurde ja explizit von Werbeheschenken wie Special Editions gesprochen. Und ob 100 oder 1000$ ist völlig egal, da es schlicht naiv ist zu glauben, daß man für solche Penauts seinen Job oder Ruf aufs Spiel setzt.

Die Gründe die du nennst fallen da schon eher ins Gewicht, genau wie teure Werbekampagnen die ggf nicht mehr geschaltet werden.
Aber das ist ja ne ganz andere Nr und da gibt es atm afaik keine belegbar Verdachtsmomente bei CDPR.

Zuletzt bearbeitet:
was für ein beschissener Start in die Nextgen :mad:
PS5 hat Spulenfiepen, Dashboard der Series X ist kacke und der Homebutton vom Controller ist defekt :isaac:

Ja, wenn man andere als Crapgamer bezeichnet,...und so. Karma :kruemel:

PS: Höre bei mir kein Spulenfiepen und mein Home-Button funktioniert :tinglewine:

was für ein beschissener Start in die Nextgen :mad:
PS5 hat Spulenfiepen, Dashboard der Series X ist kacke und der Homebutton vom Controller ist defekt :isaac:

Ärgere dich nicht über die schlechten Dinge, sondern erfreue dich an den Guten!

Ich spiele seit 4 Jahren mit Joy Con Drift auf Switch und trotzdem gefällt mir das Teil noch immer :coolface:

Glück gehabt. Ich musste meine erste PS5 deswegen leider teuer weiterverkaufen und noch mal zu Müller fahren ne neue holen :heul:
Die ganzen Macken auf der Switch sind dir natürlich nie aufgefallen aber bei der einen PS5, die du gehabt haben willst, hattest du natürlich ganz starkes Spulenfiepen, nein was für ein sonderbarer Zufall :kruemel:

Die ganzen Macken auf der Switch sind dir natürlich nie aufgefallen aber bei der einen PS5, die du gehabt haben willst, hattest du natürlich ganz starkes Spulenfiepen, nein was für ein sonderbarer Zufall :kruemel:

Welche Macken? Ich habe nur eine Switch Lite und dieses Modell hat keine Macken. Wenn irgendwer ein Montagsmodell erwischt hat, tut mir das leid aber da kann ich ja nix dafür.

Bei der PS5 reichen die Probleme deutlich weiter, da ist es eher die Ausnahme keine zu haben als andersrum. Das ist aber auch nicht neu. Sony war noch nie für Qualität bekannt. Its a Sony :kruemel:

Welche Macken? Ich habe nur eine Switch Lite und dieses Modell hat keine Macken. Wenn irgendwer ein Montagsmodell erwischt hat, tut mir das leid aber da kann ich ja nix dafür.

Bei der PS5 reichen die Probleme deutlich weiter, da ist es eher die Ausnahme keine zu haben als andersrum. Das ist aber auch nicht neu. Sony war noch nie für Qualität bekannt. Its a Sony :kruemel:
Manchmal frage ich mich ja wirklich, ob du das alles hier ernst meinst oder ob du nicht doch nur ein Troll bist, der sich über die Leute hier tierisch lustig macht.

Eigentlich sind seine Absichten ersichtlich 🤣
Er nimmt hier gar nichts ernst

Außerhalb des wars bin ich ein äußerst kompetenter, höchst objektiver und netter Gesprächspartner. Das wüsstest du aber sicherlich, wenn du nicht auch außerhalb der War Bereiche nur trollen würdest ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom