PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja die schreiben auch 13 Seiten über den Postbotensimulator Deathstranding und vergeben dann eine 95 :lol:
Death Stranding ist auch Top im den Genre :nix:
Du magst damit nichts anfangen können. Aber was es sein will, macht es richtig gut.

Last of Us 2 und Zelda sind Top. Spiele.
Beide im 90ger Bereich :nix:
ich finde beide stark überbewertet und hoffe dass Zelda zu seiner alten Formel mit Story, Dungeons und Spezialwaffen zurückkehrt (die Open World können sie allerdings gerne beibehalten - das in meinen Augen alberne Waffensystem (klar, ein Masterschwert was nach ein paar Schlägen nutzlos ist...) muss dringend weg)

ich finde beide stark überbewertet und hoffe dass Zelda zu seiner alten Formel mit Story, Dungeons und Spezialwaffen zurückkehrt (die Open World können sie allerdings gerne beibehalten - das in meinen Augen alberne Waffensystem (klar, ein Masterschwert was nach ein paar Schlägen nutzlos ist...) muss dringend weg)
Tlou2 ist das überbewerteste game ever neben rise of the robots

TLOUII ist das optisch schönste Game, beste Optik, beste Technik, beste Animationen nur weil die Slugbox nichts liefert :nix:

TLOUII ist das optisch schönste Game, beste Optik, beste Technik, beste Animationen nur weil die Slugbox nichts liefert :nix:
aussen-hui-innen-pfui1.png

Weil Sony Bestechungen mit Kisten voller Goodies 3-4 Wochen vor Launch des Spiels in Auftrag gegeben hat :)

Na klar, professionelle Spielejournalisten setzen ihren Ruf und den ihres Magazins für Plastikspielzeug im Wert von 100$ aufs Spiel. Vor allen in Zeiten von Social Media Backlash und shitstorms.

Genauso sieht das in der Vorstellung von irgendwelchen Fanbois aus, die würden natürlich ALLES für billigen Merch zu Videogames machen.

Sounds legit ...

:nix:

Man könnte meinen Sony hätte nur TloU2 :coolface:

Na klar, professionelle Spielejournalisten setzen ihren Ruf und den ihres Magazins für Plastikspielzeug im Wert von 100$ aufs Spiel. Vor allen in Zeiten von Social Media Backlash und shitstorms.

Erinnere mal die Gamestar daran und was die mit Cyberpunk gemacht haben :banderas:

Genauso sieht das in der Vorstellung von irgendwelchen Fanbois aus, die würden natürlich ALLES für billigen Merch zu Videogames machen.

Sounds legit ...

Naja im Fall von TLOU2 reden wir hier schon von einer Kiste voll mit Zeugs, darunter eine spezielle PS4 Pro, Controller, Statue und was weiß ich nicht, da kannst mindestens eine Null dranhängen.

Sounds legit ...

Destruction All Stars hatte bei den ersten beiden Tests, die direkt zum Release kamen, ne 8/10 und ne 9/10. Die beiden Seiten waren vollgepflastert mit PS5-Werbung und die ersten richtigen Reviews bei dem Online-Game kamen erst zwei, drei Tage später. Wegen den beiden Wertungen war das Game dann fast ne Woche auf nem Meta von 75 und ist dann kontinuierlich auf 63 gesunken. Hat Sony geschickt gemacht.

Gibt auch schlichtweg in jedem grösseren Land ein offizielles Playstation Mag, deren überaus wohlwollende Wertungen auch in den Meta einfliessen. Ist ja auch kein Geheimnis, dass etwa ein UC4 massiv überbewertet war. Aber letzte Gen waren viele Reviewer der PS4 ohnehin freundlicher gesinnt als der Mattrick-Xbox. Kann sich auch wieder ändern.

Zuletzt bearbeitet:
TLOUII ist unbashbar,ND ist halt unglaublich Talentiert und stopft ihre Spiele voll mit Details, da kann man schonmal neiden, Baukasten und Abogamer am :heul:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom