PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Muss es das sein? Nicht jeder steht nur auf Dudebroshooterzeugs mit Kettensäge. Eine abwechslungsreiche Palette an Games, wie man sie auf der Playstation vorfindet, ist was Feines.
Ne vom gleichen Genre spreche ich von einem Mario Odyssey oder das zuletzt erschienene IT Takes Two. Rammen den Nager komplett in den Boden. Aber Gameplay braucht man bei den Sonys nicht. Ohne Cutscenes und QTEs sind die Schlümpfe hoffnungslos überfordert.

Ne vom gleichen Genre spreche ich von einem Mario Odyssey oder das zuletzt erschienene IT Takes Two. Rammen den Nager komplett in den Boden. Aber Gameplay braucht man bei den Sonys nicht. Ohne Cutscenes und QTEs sind die Schlümpfe hoffnungslos überfordert.
Also ist Ratchet und Sackboy doch anspruchsvoll ?
Die haben keine QTEs

Erinnert mich an Brettspieler, die nur Spiele mit einer Komplexität von mindestens 4 von 5 spielen, weil alles andere ja nicht anspruchsvoll und damit für sie keinen Spaß machen würde.

Dabei gilt eigentlich seit je her nur so viele Regeln wie nötig und so wenig Regeln wie möglich.

Sackboy hab ich nicht gespielt. Nach Gameplay Trailern ist das aber auch nicht nötig. Ratchet schon zwei mal gespielt und ist einfach was für die kleinen. Buttonsmashing und gute Grafik. Mehr kann das Game nicht.
Müssen alle Spiele so hoch kompliziertes Gameplay haben ?
Auch einfaches Gameplay macht Spaß. Zum Beispiel Pokemon Snap oder Mario Kart

Komisch, dass die Soulsborne Games ihren Ursprung auf einer Playstation Konsole hatten.
Auch merkwürdig, dass Games wie Nioh 1 und 2 nicht auf der Xbox zu finden sind, sondern auf der PS4. Ihr seid wohl zu krasse Noobs...

Nur dümmlicher, beleidigter Schwachsinn, den du da von dir gibst.

Komisch, dass die Soulsborne Games ihren Ursprung auf einer Playstation Konsole hatten.
Auch merkwürdig, dass Games wie Nioh 1 und 2 nicht auf der Xbox zu finden sind, sondern auf der PS4. Ihr seid wohl zu krasse Noobs...

Nur dümmlicher, beleidigter Schwachsinn, den du da von dir gibst.
Bei Demons Souls und Bloodborne hat Sony die Rechte. Dark Souls gabs gleichzeitig auf Xbox. Hat mit dem Ursprung nichts zu tun. Btw hast du die genannten Spiele durchgespielt?

Bei Demons Souls und Bloodborne hat Sony die Rechte. Dark Souls gabs gleichzeitig auf Xbox. Hat mit dem Ursprung nichts zu tun. Btw hast du die genannten Spiele durchgespielt?
Demon's Souls auf PS3, Dark Souls, Bloodborne und Sekiro alle durchgezockt.
Nur DS2 und DS3 liegen noch unangerührt auf der Platte.

Edit
Hier übrigens meine kleine From Sammlung
fromsoftware82jzs.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom