Leprechaun
Moderator
UC1 nicht wirklich, erst ab Teil 2 wird es gut
da gebe ich dir recht. Fand Teil 2 auch um längen besser als Teil 1.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UC1 nicht wirklich, erst ab Teil 2 wird es gut
Ging doch darum das UC mehr bietet als die Ballereinlagen?Die Ballereinlagen werden erheblich besser.
In Teil 3 gab es gute Rätsel.Ging doch darum das UC mehr bietet als die Ballereinlagen?
Gute Story und noch bessere Charaktere.Ging doch darum das UC mehr bietet als die Ballereinlagen?
nein! ohne xbots-propaganda 2 bis 3 stunden. das kleinere übel, wenn man sich die extrem niedrige durchspielquote anschaut.Geht der Gears of War DLC auch so 10 Stunden ?
Ich glaube, deine letzte Bunte-Kinderspiele-Aussage ist eine Woche oder so alt.Und du meinst, Menschen können sich nicht ändern ?
Die Aussage vor paar Jahren kannste ruhig raus krammen wenn du unbedingt drauf rum reiten willst.
Ich sage jetzt unf hier, Mario hat mir Spaß gemacht. Genauso wie Ratchet. Beide gute Spiele
Was ein Schwachsinnnein! ohne xbots-propaganda 2 bis 3 stunden. das kleinere übel, wenn man sich die extrem niedrige durchspielquote anschaut.
nein! ohne xbots-propaganda 2 bis 3 stunden. das kleinere übel, wenn man sich die extrem niedrige durchspielquote anschaut.
Und du meinst, Menschen können sich nicht ändern ?
Plus neuer Multiplayer Content wo man deutlich mehr Zeit investieren kann als in den Spiderman DLC. Kampagne, Multiplayer, Horde, Escape...nein! ohne xbots-propaganda 2 bis 3 stunden. das kleinere übel, wenn man sich die extrem niedrige durchspielquote anschaut.
Grad mal die "Most Played Games" gecheckt. So viele scheinen es nicht zu sein, und das obwohl es es im Game Pass verfügbar ist. Selbst Farming Simulator 19 oder FIFA 20 liegen davor. Wenn man die winzige Fangemeinschaft auf der Xbox bedenkt, frag ich mich, ob man überhaupt genug Spieler für ne Partie zusammenkriegt.Plus neuer Multiplayer Content wo man deutlich mehr Zeit investieren kann als in den Spiderman DLC. Kampagne, Multiplayer, Horde, Escape...
Gears 5 plus DLC plus Multiplayer Komponenten > Spiderman plus Miles Morales
Lass mich raten, wie Mr. X in RE2, haste alle Bedrohungen rausgemoddet?
Ich habe bisher immer schnell Spieler gefunden. Mache dir da mal keine Sorgen.Grad mal die "Most Played Games" gecheckt. So viele scheinen es nicht zu sein, und das obwohl es es im Game Pass verfügbar ist. Selbst Farming Simulator 19 oder FIFA 20 liegen davor. Wenn man die winzige Fangemeinschaft auf der Xbox bedenkt, frag ich mich, ob man überhaupt genug Spieler für ne Partie zusammenkriegt.
Am häufigsten gespielte Spiele | Microsoft Store
Am häufigsten gespielte Spiele – Kaufen Sie diese 48 Artikel und entdecken Sie im Microsoft Store weitere großartige Apps, Spiele, Laptops, PCs und andere Geräte.www.microsoft.com
Plus neuer Multiplayer Content wo man deutlich mehr Zeit investieren kann als in den Spiderman DLC. Kampagne, Multiplayer, Horde, Escape...
Gears 5 plus DLC plus Multiplayer Komponenten > Spiderman plus Miles Morales
Grad mal die "Most Played Games" gecheckt. So viele scheinen es nicht zu sein, und das obwohl es es im Game Pass verfügbar ist. Selbst Farming Simulator 19 oder FIFA 20 liegen davor. Wenn man die winzige Fangemeinschaft auf der Xbox bedenkt, frag ich mich, ob man überhaupt genug Spieler für ne Partie zusammenkriegt.
Am häufigsten gespielte Spiele | Microsoft Store
Am häufigsten gespielte Spiele – Kaufen Sie diese 48 Artikel und entdecken Sie im Microsoft Store weitere großartige Apps, Spiele, Laptops, PCs und andere Geräte.www.microsoft.com
Klar. Wenn man keine Freunde hat und die gleiche Kampagne 23 mal durchspielt könnte es sowas gebenUnd in TLoU2 und God of War kann man mehr Zeit verbringen als im Gears 5 Multiplayer.
Klar. Wenn man keine Freunde hat und die gleiche Kampagne 23 mal durchspielt könnte es sowas geben
In der jetzigen Zeit ist der Kommentar etwas verwirrend. Hält sich da jemand nicht an die Gesetze ?Ich will mehr local coop mp, für gamer mit echten freunden statt internetbekanntschaften