PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und du meinst, Menschen können sich nicht ändern ?
Die Aussage vor paar Jahren kannste ruhig raus krammen wenn du unbedingt drauf rum reiten willst.
Ich sage jetzt unf hier, Mario hat mir Spaß gemacht. Genauso wie Ratchet. Beide gute Spiele
Ich glaube, deine letzte Bunte-Kinderspiele-Aussage ist eine Woche oder so alt.

nein! ohne xbots-propaganda 2 bis 3 stunden. das kleinere übel, wenn man sich die extrem niedrige durchspielquote anschaut.
Plus neuer Multiplayer Content wo man deutlich mehr Zeit investieren kann als in den Spiderman DLC. Kampagne, Multiplayer, Horde, Escape...

Gears 5 plus DLC plus Multiplayer Komponenten > Spiderman plus Miles Morales :)

Plus neuer Multiplayer Content wo man deutlich mehr Zeit investieren kann als in den Spiderman DLC. Kampagne, Multiplayer, Horde, Escape...

Grad mal die "Most Played Games" gecheckt. So viele scheinen es nicht zu sein, und das obwohl es es im Game Pass verfügbar ist. Selbst Farming Simulator 19 oder FIFA 20 liegen davor. Wenn man die winzige Fangemeinschaft auf der Xbox bedenkt, frag ich mich, ob man überhaupt genug Spieler für ne Partie zusammenkriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten, wie Mr. X in RE2, haste alle Bedrohungen rausgemoddet? :coolface:

Nö, ganz normal, bzw. sogar mit defektem Controller, der nen leichten nach vorne Zug hat. Bei Resi 2 war das eine Designentscheidung, die das Spiel für mich aufgewertet hat, nicht weils gruselig oder "schwer" war. ;)

Schwer waren die Soulssiele noch nie, das ist nur reine Panikmache des Mainstreams, da die es nicht kapiert haben. Jeder der mit dem NES aufgewachsen ist, lacht drüber, wenn jemand behauptet die Spiele wären schwer.
Tatsächlich überzeugen die Souls mehr durch Design, Spielwelt, Lore und möglichkeiten. Wenns zu schwer ist, liegts am Spieler. Wobei es natürlich 1-2 unfaire Momente gibt, aber auch das kommt nur zustande, weil die Kamera grausig war (z.b. einen Boss direkt hinter dem Nebel platzieren, so das man als Spieler den nicht sofort sieht..und dann in nem kleinen Raum mit 2 weiteren Gegnern)

Grad mal die "Most Played Games" gecheckt. So viele scheinen es nicht zu sein, und das obwohl es es im Game Pass verfügbar ist. Selbst Farming Simulator 19 oder FIFA 20 liegen davor. Wenn man die winzige Fangemeinschaft auf der Xbox bedenkt, frag ich mich, ob man überhaupt genug Spieler für ne Partie zusammenkriegt.
Ich habe bisher immer schnell Spieler gefunden. Mache dir da mal keine Sorgen.

Bei Sony wären die Server schon wieder abgeschaltet :)

Und in TLoU2 und God of War kann man mehr Zeit verbringen als im Gears 5 Multiplayer. :nyanwins:

Ein Onlinegame kann mit verdammt wenigen Spielern auskommen. Selbst Games wie Heroes of Newerth werden heute noch gespielt, auch wenn die Playerbase heute quasi inexistent ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom