Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
In der jetzigen Zeit ist der Kommentar etwas verwirrend. Hält sich da jemand nicht an die Gesetze ?
Zockerfamilie. Nicht jeder sitzt alleine im keller
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der jetzigen Zeit ist der Kommentar etwas verwirrend. Hält sich da jemand nicht an die Gesetze ?
Ich will mehr local coop mp, für gamer mit echten freunden statt internetbekanntschaften
Spiel „It Takes Two“ (und überspring die Story), nicht ganz so poliert, hat aber mehr kreative Gameplay Ideen als bei allem was Nintendo so die letzte Zeit geschaffen hat.
Fand die Story ganz witzig erzählt also nichts überspringen.Spiel „It Takes Two“ (und überspring die Story), nicht ganz so poliert, hat aber mehr kreative Gameplay Ideen als bei allem was Nintendo so die letzte Zeit geschaffen hat.
Wie Nintendo, sind die Fanboys auch nicht ganz auf aktuellem Stande.Sony nicht auf der E32021, wieso den das, hat man etwa nix zu zeigen:
Nintendo, Xbox, Capcom, Konami, Ubisoft, Take-Two Interactive, Warner Bros. Games, and Koch Media to take part in all Digital E3 event in June News
https://www.polygon.com/22369630/e3-2021-date-announced-nintendo-xbox-capcom-ubisoft?utm_campaign=polygon&utm_content=chorus&utm_medium=social&utm_source=twitter Sony, EA, Activision Blizzard, Sega, Bandai Namco and Square Enix are currently not confirmed to appear in this digital E3.www.resetera.com
Klingt wie ein Fanboy als Nintendo damals die PKs gelassen hat. Jetzt ist es natürlich coolWie Nintendo, sind die Fanboys auch nicht ganz auf aktuellem Stande.
Sony ist seit 2019 nicht mehr dabei.
Der erste schon kaputt? Das ging ja schnell.Heute gekauft zusammen mit 2tem dualsense
PC Crap bitte raus lassen aus dem Thread.Nice
It's Official: E3 Returns As An All-Digital, All-Free Event June 12
Following the cancelation of 2020's event due to covid-19, and much rumor and speculation regarding this year’s iteration of what was once the most important video game trade show in the world, the Entertainment Software Association today announces E3 2021, a free all-digital event running June...kotaku.com
E3 im Zeichen des PC, merkt euch meine Worte.
Die E3 hat schon seit Jahren nachgelassen. Und ist schon lange nicht mehr coolKlingt wie ein Fanboy als Nintendo damals die PKs gelassen hat. Jetzt ist es natürlich cool
Die Bubble wurde zerstört, leb damitPC Crap bitte raus lassen aus dem Thread.
Welche Bubble?Die Bubble wurde zerstört, leb damit
zumindest nicht deine grüne BubbleWelche Bubble?
Ich hab früher Counterstrike noch am PC gespielt,da hast du noch in die Windel gemacht. Ansonsten bin ich einfach Konsolenspieler schon immer gewesen. Mit der Meinung bin ich nicht allein und was wollen PCler hier in dem Fred?zumindest nicht deine grüne Bubble
Also ist es doch auf Gears Niveau?In Teil 3 gab es gute Rätsel.
O-okay...Ich hab früher Counterstrike noch am PC gespielt,da hast du noch un die Windel gemacht. Ansonsten bin ich einfach Konsolenspieler schon immer gewesen. Mit der Meinung bin ich nicht allein und was wollen PCler hier in dem Fred?
Und ja ich fühle mich absolut geil im meiner grünen Bubble.