mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Oder bei Sackboy ohne QTEs
Sackboy ist ja auch für die ganz Kleinen. Die können eben noch kein X von einem O unterscheiden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder bei Sackboy ohne QTEs
Das ergibt 0 SinnSackboy ist ja auch für die ganz Kleinen. Die können eben noch kein X von einem O unterscheiden.
PC Crap bitte raus lassen aus dem Thread.
War sie denn irgendwann mal unwichtig?Was gibts sonst noch Neues? Achja, E3 wieder wichtig
Die wird zu Jahr zu Jahr immer unwichtiger.War sie denn irgendwann mal unwichtig?
Sackboy passt eigentlich genau in die Nintendo ZielgruppeSackboy ist ja auch für die ganz Kleinen. Die können eben noch kein X von einem O unterscheiden.
mit dem lieblosen Design?Sackboy passt eigentlich genau in die Nintendo Zielgruppe
Warte warte.... Verstehe ich das richtig.
Kann sich keiner ausdenken, Jimbo ist der Don Mattrick der Plsyse
Das ergibt 0 Sinn
Little Howie wieder am failen.Dein kleiner grünlicher Tower ist doch auch nichts anderes als ein abgespeckter PC
Was gibts sonst noch Neues? Achja, E3 wieder wichtig
Nein, als PS5-User bekommst du die PS4-Games. Und kannst auch nicht die kostenlosen PS5 Upgrades nutzen. Das Playdohstation-System ist halt nicht sehr smartWarte warte.... Verstehe ich das richtig.
Als PS 5 Nutzer kannst du die Spiele gar nicht zocken?? Außer man kauft sie??
Wtf???
Gerade wegen dem design passt es perfektmit dem lieblosen Design?
Ahh okay danke für die AufklärungNein, als PS5-User bekommst du die PS4-Games. Und kannst auch nicht die kostenlosen PS5 Upgrades nutzen. Das Playdohstation-System ist halt nicht sehr smart
Nein, als PS5-User bekommst du die PS4-Games. Und kannst auch nicht die kostenlosen PS5 Upgrades nutzen. Das Playdohstation-System ist halt nicht sehr smart
ich weiß nicht, da fehlt imho der Charme und es wirkt alles auf erbrechen gezwungen im Gegensatz zu den klassischen Nintendotiteln. Vielleicht liegt es auch eher am Grafikstil, ich glaube Cell Shading würde hier etwas wunder wirken.Gerade wegen dem design passt es perfekt
Was gibts sonst noch Neues? Achja, E3 wieder wichtig
Stattdessen macht Sony wohl wieder ne unmotivierte, unmoderierte Show, wo 20 langweilige Titel aneinandergereiht werden und zum Schluss gibts dann nen Gameplaytrailer von Horizon, mit Releasedatum (Spring 22). Schade.
Lbp hatte imo schon immer einen sehr liebenswerten Stil und Sackboy ist da keine Ausnahme.ich weiß nicht, da fehlt imho der Charme und es wirkt alles auf erbrechen gezwungen im Gegensatz zu den klassischen Nintendotiteln. Vielleicht liegt es auch eher am Grafikstil, ich glaube Cell Shading würde hier etwas wunder wirken.
Hört sich eher an wie eine übliche ms pk.Ist doch toll, sind Nintendo und MS an der E3 dabei. Die Woche war jeweils ein echtes Highlight im Jahr, mit fetten Ankündigungen, Überraschungen und Momenten für die Gaming-Historie. Oder eben auch mal total lahm, was wiederum für ordentlich Drama sorgte.
Stattdessen macht Sony wohl wieder ne unmotivierte, unmoderierte Show, wo 20 langweilige Titel aneinandergereiht werden und zum Schluss gibts dann nen Gameplaytrailer von Horizon, mit Releasedatum (Spring 22). Schade.
ist ja auch eher Geschmackssache, wäre ich noch ein Kind, dann hätte Sackboy bei mir für Alpträume gesorgt, allein wegen dem Stil.Lbp hatte imo schon immer einen sehr liebenswerten Stil und Sackboy ist da keine Ausnahme.