Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Da war LocoRoco viel besser, auch wenn ich jetzt Äpfel mit Birnen vergleiche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ja auch eher Geschmackssache, wäre ich noch ein Kind, dann hätte Sackboy bei mir für Alpträume gesorgt, allein wegen dem Stil.
kann ich so natürlich nicht 100%ig beurteilen, weil damals als Kind die NES Titel nicht so aussahen, aber da ich als Kind eine tolle Fantasie hatte, konnte man sich auch mit NES Grafik fürchten...Weichei
Logisch das man als PS4 Besitzer nicht die PS5 Upgrade ziehen kannNein, als PS5-User bekommst du die PS4-Games. Und kannst auch nicht die kostenlosen PS5 Upgrades nutzen. Das Playdohstation-System ist halt nicht sehr smart
Logisch das man als PS4 Besitzer nicht die PS5 Upgrade ziehen kann
Ist doch toll, sind Nintendo und MS an der E3 dabei. Die Woche war jeweils ein echtes Highlight im Jahr, mit fetten Ankündigungen, Überraschungen und Momenten für die Gaming-Historie. Oder eben auch mal total lahm, was wiederum für ordentlich Drama sorgte.
Stattdessen macht Sony wohl wieder ne unmotivierte, unmoderierte Show, wo 20 langweilige Titel aneinandergereiht werden und zum Schluss gibts dann nen Gameplaytrailer von Horizon, mit Releasedatum (Spring 22). Schade.
Und wieso zitierst du mich um mir diese überaus tiefgründige Erkenntnis mitzuteilen?Logisch das man als PS4 Besitzer nicht die PS5 Upgrade ziehen kann
Für The Last of Us 2 Part 2 Remastered und Ghost of Tsushima Remastered für jeweils 80 Euro kann man sich eine E3 natürlich sparenDas wäre ja mal was. Kann mich noch an die letzte e3 Show von Sony erinnern.
Die ging gefühlt 2 Stunden und es wurden am Ende nur 8 Spiele gezeigt. Zwischendurch immer wieder langweilige Interviews und flöten Musik
Gott war das langweilig
Es gibt sogar ein exklusives Damen-Pad für Influencerinnen mit Schmeicheltaste.Vielleicht gibts bei ms paar neue controller farben und headsets
B wie Gleichstellung!? Keine Ahnung....frag MS.Warum da aber die B Taste und nicht die A Taste? A kommt doch schließlich vor B.
Für The Last of Us 2 Part 2 Remastered und Ghost of Tsushima Remastered für jeweils 80 Euro kann man sich eine E3 natürlich sparen
Werbung wie man sie noch nicht kannte
Sony sagt auch was dazu - Haben lange überlegt
Sony claims it was MLB’s decision to put its baseball game on Xbox Game Pass | VGC
The Show 21 will release on Xbox’s service this month, but PlayStation owners will need to buy it…www.videogameschronicle.com
Sony selbst hat da offensichtlich keine Entscheidungsfreiheit, sondern MLB.Wenn Sony wirklich for the players ist hauen sie das Spiel noch in den PS now service.
Aber soweit wird wohl erstmal nicht passieren.
Zeigt eher das Sony zukünftig Third wird, weil Konsolen überflüssigPlaystation goodness auf der Xbox. Bezeichnend, dass es ein Sony First Party Titel eher auf die Xbox schafft, als das MS liefern kann.
Nintendos und VOR ALLEM Sonys Finanzberichte werden dir zeigen, dass das ganz schön dumm ist, was du da erzählst.Zeigt eher das Sony zukünftig Third wird, weil Konsolen überflüssig
PS+ dann schon eher.Wenn Sony wirklich for the players ist hauen sie das Spiel noch in den PS now service.
Aber soweit wird wohl erstmal nicht passieren.