PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist doch toll, sind Nintendo und MS an der E3 dabei. Die Woche war jeweils ein echtes Highlight im Jahr, mit fetten Ankündigungen, Überraschungen und Momenten für die Gaming-Historie. Oder eben auch mal total lahm, was wiederum für ordentlich Drama sorgte.

Stattdessen macht Sony wohl wieder ne unmotivierte, unmoderierte Show, wo 20 langweilige Titel aneinandergereiht werden und zum Schluss gibts dann nen Gameplaytrailer von Horizon, mit Releasedatum (Spring 22). Schade.

Das wäre ja mal was. Kann mich noch an die letzte e3 Show von Sony erinnern.

Die ging gefühlt 2 Stunden und es wurden am Ende nur 8 Spiele gezeigt. Zwischendurch immer wieder langweilige Interviews und flöten Musik

Gott war das langweilig :nyanton:

Das wäre ja mal was. Kann mich noch an die letzte e3 Show von Sony erinnern.

Die ging gefühlt 2 Stunden und es wurden am Ende nur 8 Spiele gezeigt. Zwischendurch immer wieder langweilige Interviews und flöten Musik

Gott war das langweilig :nyanton:
Für The Last of Us 2 Part 2 Remastered und Ghost of Tsushima Remastered für jeweils 80 Euro kann man sich eine E3 natürlich sparen :nyanwins:

Warum da aber die B Taste und nicht die A Taste? A kommt doch schließlich vor B. :coolface:

Für The Last of Us 2 Part 2 Remastered und Ghost of Tsushima Remastered für jeweils 80 Euro kann man sich eine E3 natürlich sparen :nyanwins:

GoT läuft bereits in 4K und mit 60FPS auf der PS5 :kruemel:
Gestern wieder etwas gezockt :banderas:
Mit Forza Horizon 4 wohl das Last Gen Spiel das am meisten von den Next Gen Konsolen provitiert...zumindest bei denen die ich gespielt habe :coolface:

Werbung wie man sie noch nicht kannte

UYb50KM.jpg
EZsC7ZQ.jpg

Sony sagt auch was dazu - Haben lange überlegt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom