PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich meld mich dann bei dir, wenn M$ zur E3 die 10 Games für die zweite Jahreshälfte 2021 ankündigt. :nyanwins:
Es hat nie jemand behauptet,das 10 Games kommen.
Flight Simulator,Forza Horizon 5,Halo Infinite und evtl noch ein kleinerer Titel.
Starfield halte ich für unrealistisch.
Bei Sony ist bis auf Ratchet absolut nichts mehr in Aussicht. Highlight wird wohl TLOU 2 Remaster Ende des Jahres werden. Das soll kein Bash sein sondern die bittere Wahrheit. Oder was denkst du,was Sony dieses Jahr noch bringen wird?

Das soll kein Bash sein sondern die bittere Wahrheit. Oder was denkst du,was Sony dieses Jahr noch bringen wird?

Hat Herman dich angerufen oder wieder nur haltlose Spekulation?Wie ich dir schon letztens erklärt habe, arbeite ich nur nur mit Fakten und die besagen aktuell, dass Forbidden West der Holiday Titel wird.

Sony hat jedes Jahr einen großen Titel im Herbst, warum sollte das heuer anders sein vorallem weil das bisherige Lineup schon der Hammer ist? :goodwork:

Also bitte verschone uns mit deiner „bitteren Wahrheit“.

Hat Herman dic angerufen oder wieder nur deine Spekulation?Wie ich dir schon letztens erklärt habe, arbeite ich nur nur mit Fakten und die besagen aktuell, dass Forbidden West der Holiday Titel wird.

Sony hat jedes Jahr einen großen Titel im Herbst, warum sollte das heuer anders sein vorallem weil das bisherige Lineup schon der Hammer ist? :goodwork:

Fanbrille absetzen und der Realität ins Auge sehen. Ich denke niemand wirklich auch NIEMAND glaubt an Horizon 2 dieses Jahr. Die Verschiebung wird spätestens im Juni offiziell bekannt gegeben. Bitte Speicher dir meine 2 Posts ab. Du wirst sofort markiert,sobald dies eintreffen wird. :goodwork:

Flight Simulator,Forza Horizon 5,Halo Infinite und evtl noch ein kleinerer Titel.
Bei Sony ist bis auf Ratchet absolut nichts mehr in Aussicht. Highlight wird wohl TLOU 2 Remaster Ende des Jahres werden. Das soll kein Bash sein sondern die bittere Wahrheit. Oder was denkst du,was Sony dieses Jahr noch bringen wird?
Auch wen Sony kein God of War oder Horizont 2 bringt. Bringt Sony trotzdem noch genug exklusiv Spiele raus. Oder was denkst du was Kena oder Returnal sein soll.

Selbst wenn es so wäre, darf sich Sony dies nach der letzten Gen und dem relativ guten Launch erlauben, während MS jetzt ordentlich Gas geben muss nach der Dürreperiode und den Low Quality Games. Mindestens 5 Titel müssen es schon werden und hier wird auch die Hoffnung geschöpft, dass sich darunter auch Starfield befindet. :nyanwins:

Hat Herman dich angerufen oder wieder nur haltlose Spekulation?Wie ich dir schon letztens erklärt habe, arbeite ich nur nur mit Fakten und die besagen aktuell, dass Forbidden West der Holiday Titel wird.

Als ob Horizon oder God of War kommen werden

Fanbrille absetzen und der Realität ins Auge sehen. Ich denke niemand wirklich auch NIEMAND glaubt an Horizon 2 dieses Jahr. Die Verschiebung wird spätestens im Juni offiziell bekannt gegeben. Bitte Speicher dir meine 2 Posts ab. Du wirst sofort markiert,sobald dies eintreffen wird. :goodwork:

Abgespeichert. Ich versichere dir, dass wir im Herbst einen großen Titel von Sony bekommen.

Wenn Sony wirklich -For The Players- wäre, würden sie halt auch eine Menge Geld abdrücken und MLB könnte in PS+ Day One erscheinen und man würde hier insbesondere in diesem sehr speziellen Fall eindrucksvoll beweisen können:

:playstation: Werbetrommel - :playstation: Bunte Plakate - :playstation: Breite I-Net-Werbung
  • Wir sind für Euch da!
  • Ihr sollt keine Nachteile gegenüber einem Wettbewerber haben!
  • Ihr, die Spieler sind uns das wichtigste!
  • Wir stehen an Eurer Seite!
  • Wir bedanken uns bei Euch, dass Ihr der Marke PlayStation so treu seid! Danke dafür!! MLB erscheint Day On in PS+!!!
Scheint aber irgendwie nicht der Fall zu sein oder fehlen Sony die Möglichkeiten?

Weil Sony das Spiel garantiert auf die PS5 bringt. Was denkst du was der grosse Holiday Titel dieses Jahr wird?
PS5 hat ne AK. Womit man ein sehr schönes PS5 Upgrade machen kann.
Das wird so beiläufig raus geschmissen.
Und keine Angst, Sony wird noch so einiges haben.
Sony hat ja schon geliefert. Bei MS seh ich nur das erbärmliche Medium 🤣

Wenn Sony wirklich -For The Players- wäre, würden sie halt auch eine Menge Geld abdrücken und MLB könnte in PS+ Day One erscheinen und man würde hier insbesondere in diesem sehr speziellen Fall eindrucksvoll beweisen können:

:playstation: Werbetrommel - :playstation: Bunte Plakate - :playstation: Breite I-Net-Werbung
  • Wir sind für Euch da!
  • Ihr sollt keine Nachteile gegenüber einem Wettbewerber haben!
  • Ihr, die Spieler sind uns das wichtigste!
  • Wir stehen an Eurer Seite!
  • Wir bedanken uns bei Euch, dass Ihr der Marke PlayStation so treu seid! Danke dafür!! MLB erscheint Day On in PS+!!!
Scheint aber irgendwie nicht der Fall zu sein oder fehlen Sony die Möglichkeiten?

Es gibt halt Firmen die #4theplayers sind wie Charitysoft und Bestendo... und dann gibt es noch $ony. Dort muss man 80 EUR Day 1 zahlen, wofür man auch genausogut den Gamepass erstehen kann, wo es mit unzählbar vielen Hochkarätern in Gesellschaft ist. :nix: :pcat: :nyanwins:

Xbox aber nur, wenn man keine Spielkultur will. Deswegen stimmt das wieder nicht was du schreibst.

Immer noch besser, als ein Flight Simulator Downgrade.

Xbox ist gerade DIE Konsole wenn man Wert auf Spielkultur legt.
Morrowind, Conker, Banjoo, Kameo, Halo, Knights of the Old Republic und und und
alles AK-Exklusiv :D

Ich würde mal sagen die XBox ist wiederbelebte Gaming-Geschichte in Reinform. Mehr geht nur auf dem PC :banderas: und auf dem PC würden dann sachen wie Banjoo fehlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom