PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spiel „It Takes Two“ (und überspring die Story), nicht ganz so poliert, hat aber mehr kreative Gameplay Ideen als bei allem was Nintendo so die letzte Zeit geschaffen hat.
Du hast aber viel Ahnung xD

Die Gameplay Ideen waren nett aber nicht Welt-Klasse. Merkwürdig, Nintendo brachte währendessen bowsers Fury was deutlich mehr Kreativität bietet.

Halten wir fest: Der beste Platz für Gamer ist diese Gen auf der Xbox und der Switch. So wie schon zu 360 und Wii Zeiten.

wenn du aber auch Games wie God of War, Persona und viele andere JRPGs zocken willst...dann ist immer noch "komplett" Multi am besten. Je nach Geschmack halt.
Wobei ich selbst als Konsolengamer zugeben muss...mit PC und Switch dürfte für die Zukunft fast alles abgedeckt sein.

Wie ich dir schon letztens erklärt habe, arbeite ich nur nur mit Fakten und die besagen aktuell, dass Forbidden West der Holiday Titel wird.
Das ist kein Fakt, da wir noch gar kein Releasedatum haben bzw. das Spiel nicht erhältlich ist. Anscheinend arbeitest du nicht nur mit Fakten.

Xbox ist gerade DIE Konsole wenn man Wert auf Spielkultur legt.
Morrowind, Conker, Banjoo, Kameo, Halo, Knights of the Old Republic und und und
alles AK-Exklusiv :D

Ich würde mal sagen die XBox ist wiederbelebte Gaming-Geschichte in Reinform. Mehr geht nur auf dem PC :banderas: und auf dem PC würden dann sachen wie Banjoo fehlen.

Banjo war doch nur während der Nintendozeit ein Thema :banderas:

Wann hat Sony jemals einen großen Holiday Titel gehabt? Mal die Konsolenlaunches ausgelassen aus der Gleichung.

Gefühlt beginnt der PS5 Launch nächstes Jahr :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom