TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Failstation
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was zur Hölle ist ne Spielekultur?Xbox aber nur, wenn man keine Spielkultur will. Deswegen stimmt das wieder nicht was du schreibst.
Beweisführung abgeschlossen.Was zur Hölle ist ne Spielekultur?
versuch erstmal mit der Diskussion mitzukommen .Nein, das habe ich nicht behauptet und impliziert. Versuch es noch einmal.
dein ava hat dich wohl davor bewahrt, dass einige pikas dir an die gurgel springen, für solch ein statement.Spiel „It Takes Two“ (und überspring die Story), nicht ganz so poliert, hat aber mehr kreative Gameplay Ideen als bei allem was Nintendo so die letzte Zeit geschaffen hat.
Einspruch.Beweisführung abgeschlossen.
"Diskussion"...im war... der war gut...versuch erstmal mit der Diskussion mitzukommen .
Hier geht's nämlich nicht um mich
Also gibt's keine neuen exklusiv Spiele, nur weil ich keine PS5 habe ?"Diskussion"...im war... der war gut...
Besorg dir erstmal ne aktuelle konsole um mal wirklich mitzureden.
Doch die gibt es. aber zzt nicht für dich!Also gibt's keine neuen exklusiv Spiele, nur weil ich keine PS5 habe ?
Bedeutungen:Einspruch.
Bitte genau definiert erklären.
Beweisführung abgeschlossen.
Nein, das habe ich nicht behauptet und impliziert. Versuch es noch einmal.
versuch erstmal mit der Diskussion mitzukommen .
Hier geht's nämlich nicht um mich
"Diskussion"...im war... der war gut...
Besorg dir erstmal ne aktuelle konsole um mal wirklich mitzureden.
Bedeutungen:
[1] hochstehender Entwicklungsstand, das Spielen bzw. das Spiel betreffend
Google aber selbst mal ein bisschen.
Du hast aber viel AhnungSpiel „It Takes Two“ (und überspring die Story), nicht ganz so poliert, hat aber mehr kreative Gameplay Ideen als bei allem was Nintendo so die letzte Zeit geschaffen hat.
Was zur Hölle ist ne Spielekultur?
Sehe da immer noch nicht was du meinst. Außer du musst dir Bugsnax schön reden.Bedeutungen:
[1] hochstehender Entwicklungsstand, das Spielen bzw. das Spiel betreffend
Google aber selbst mal ein bisschen.
Halten wir fest: Der beste Platz für Gamer ist diese Gen auf der Xbox und der Switch. So wie schon zu 360 und Wii Zeiten.
Das ist kein Fakt, da wir noch gar kein Releasedatum haben bzw. das Spiel nicht erhältlich ist. Anscheinend arbeitest du nicht nur mit Fakten.Wie ich dir schon letztens erklärt habe, arbeite ich nur nur mit Fakten und die besagen aktuell, dass Forbidden West der Holiday Titel wird.
Sorry, zocke lieber auf meiner XSX den ganzen Tag dank Gamepass. Muss mir daher keine "Maßstäbe" aus den Fingern saugen um ein schwaches Lineup zu rechtfertigenDass du das nicht weist, ist bezeichnend
Xbox ist gerade DIE Konsole wenn man Wert auf Spielkultur legt.
Morrowind, Conker, Banjoo, Kameo, Halo, Knights of the Old Republic und und und
alles AK-Exklusiv
Ich würde mal sagen die XBox ist wiederbelebte Gaming-Geschichte in Reinform. Mehr geht nur auf dem PC und auf dem PC würden dann sachen wie Banjoo fehlen.
Wann hat Sony jemals einen großen Holiday Titel gehabt? Mal die Konsolenlaunches ausgelassen aus der Gleichung.