Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal bitte Persona 3 FES Remake
Für die Switch?
Erst müssen die mal SMT5 gebacken bekommen, dann können wir über P6 reden
hab die Playstation gemeint
Da kann dir sicher Howard weiterhelfen:Wann hat Sony jemals einen großen Holiday Titel gehabt? Mal die Konsolenlaunches ausgelassen aus der Gleichung.
Abgespeichert. Ich versichere dir, dass wir im Herbst einen großen Titel von Sony bekommen.
Spielekultur wie PS1, PS2, PSP und Vita Games gibt es konsolenexklusiv nur auf den Bizepsseries Boxen. Da staunen du und Jimmy Ryan!Xbox aber nur, wenn man keine Spielkultur will.
Auf der Bizepsseries kannst du mehr Persona-Spiele und JRPGs zocken als auf der Throttlestation. Spielekultur und sowenn du aber auch Games wie God of War, Persona und viele andere JRPGs zocken willst...dann ist immer noch "komplett" Multi am besten. Je nach Geschmack halt.
Stimmt eigentlich auch wieder.Mir reicht auch ein normales Remake, ohne FES-Story. Das wird in nem Remake eh nicht funktionieren.
Da ist leider was dran. MS und der Box haftet definitiv der Ruch der Pubertät und der Unreife an. MS braucht unbedingt noch mehr Titel wie den Flightsimulator um seinen schlechten Ruf bei den Gamern zu verbessern. Dann erreichen sie vielleicht auch eines Tages ihr großes Ziel Gamer wie mich zu beeindrucken. Mit dem Zuspammen des Gamepass mit Durchschnittsspielen ist es jedenfalls nicht getan.Bisher verbindet man MS eher nur Dudebrozeugs und Kettensäge. MS darf mich in der Zukunft sehr gerne eines Besseren belehren.
haftet definitiv der Ruch der Pubertät und der Unreife an.
Tja JumpnRuns sind eben tot, außer Mario und vielleicht Crash oder Spyro wegen der sentimentalität verkauft sich da nichts wirklich gut leider.Tja, ist halt kein MarioSales figures suggest that Balan Wonderworld reportedly sold roughly 2,000 physical copies in Japan
https://www.destructoid.com/stories/sales-figures-suggest-that-balan-wonderworld-reportedly-sold-roughly-2-000-physical-copies-in-japan-625118.phtmlwww.resetera.com
Fixed, ur welcome!Bisher verbinde ich mit MS eher nur Dudebrozeugs und Kettensäge. MS darf mich in der Zukunft sehr gerne eines Besseren belehren.
Glashaus und Steine und soDa ist leider was dran. MS und der Box haftet definitiv der Ruch der Pubertät und der Unreife an. MS braucht unbedingt noch mehr Titel wie den Flightsimulator um seinen schlechten Ruf bei den Gamern zu verbessern. Dann erreichen sie vielleicht auch eines Tages ihr großes Ziel Gamer wie mich zu beeindrucken. Mit dem Zuspammen des Gamepass mit Durchschnittsspielen ist es jedenfalls nicht getan.
Da kann dir sicher Howard weiterhelfen:
Spielekultur wie PS1, PS2, PSP und Vita Games gibt es konsolenexklusiv nur auf den Bizepsseries Boxen. Da staunen du und Jimmy Ryan!
Auf der Bizepsseries kannst du mehr Persona-Spiele und JRPGs zocken als auf der Throttlestation. Spielekultur und so
Uh, ganz dünnes Eis
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.Glashaus und Steine und so
Du sollst keine Steine auf dünnes Eis und Glashäuser werfen.Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich meld mich dann bei dir, wenn M$ zur E3 die 10 Games für die zweite Jahreshälfte 2021 ankündigt.
Es gibt auch offen zugängliche Seiten, die den gesamten PS3 Store bereits archiviert haben, wie weit das rechtlich ok ist ist natürlich fraglich. Aber da Sony ja sowieso nichts mehr verkaufen will ist es an sich eine gute Sache finde ich.Sonys Entscheidung, die Stores zu schließen, hat mir das noch mal klar gemacht.
Ich weiß nicht genau was schlimmer ist. Die Kommentare unter der news oder nach solchen Kommentaren zu suchen.https://www.play3.de/2021/04/03/mlb...-plus-version/comment-page-1/#comment-1749545
Der Salz Gehalt steigt mit jedem neuen GP Spiel.
so lange sony damit geld verdient kommen sie klar.Ändert nix daran das es im GP ist.
Dafür müsste erst mal die ganze welt den gamepass kennen. Aktuell macht das spiel eher Werbung für den gamepass und nicht umgekehrt.Dank Gamepass kennt jetzt die ganze Welt die Marke
Nein ich meinen keinen Trick, sondern ein ganz normales Feature einer modernen Plattformja Spiele die ich schon lange auf der 360 gezockt habe Und Persona 3,4,5 gibts nicht auf Xbox
oder meinst du das?
https://www.gamepro.de/artikel/ps2-spiele-auf-xbox-series-xs,3364618.html