PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erstmal bitte Persona 3 FES Remake :banderas:

Einfach einer der besten Reihen überhaupt- Persona 6 Ankündigung wäre mal so langsam fällig :goodwork:

Wann hat Sony jemals einen großen Holiday Titel gehabt? Mal die Konsolenlaunches ausgelassen aus der Gleichung.
Da kann dir sicher Howard weiterhelfen:
Abgespeichert. Ich versichere dir, dass wir im Herbst einen großen Titel von Sony bekommen.

Xbox aber nur, wenn man keine Spielkultur will.
Spielekultur wie PS1, PS2, PSP und Vita Games gibt es konsolenexklusiv nur auf den Bizepsseries Boxen. Da staunen du und Jimmy Ryan!

wenn du aber auch Games wie God of War, Persona und viele andere JRPGs zocken willst...dann ist immer noch "komplett" Multi am besten. Je nach Geschmack halt.
Auf der Bizepsseries kannst du mehr Persona-Spiele und JRPGs zocken als auf der Throttlestation. Spielekultur und so :ol:

Bisher verbindet man MS eher nur Dudebrozeugs und Kettensäge. MS darf mich in der Zukunft sehr gerne eines Besseren belehren.
Da ist leider was dran. MS und der Box haftet definitiv der Ruch der Pubertät und der Unreife an. MS braucht unbedingt noch mehr Titel wie den Flightsimulator um seinen schlechten Ruf bei den Gamern zu verbessern. Dann erreichen sie vielleicht auch eines Tages ihr großes Ziel Gamer wie mich zu beeindrucken. Mit dem Zuspammen des Gamepass mit Durchschnittsspielen ist es jedenfalls nicht getan.

Da ist leider was dran. MS und der Box haftet definitiv der Ruch der Pubertät und der Unreife an. MS braucht unbedingt noch mehr Titel wie den Flightsimulator um seinen schlechten Ruf bei den Gamern zu verbessern. Dann erreichen sie vielleicht auch eines Tages ihr großes Ziel Gamer wie mich zu beeindrucken. Mit dem Zuspammen des Gamepass mit Durchschnittsspielen ist es jedenfalls nicht getan.
Glashaus und Steine und so

Da kann dir sicher Howard weiterhelfen:

Spielekultur wie PS1, PS2, PSP und Vita Games gibt es konsolenexklusiv nur auf den Bizepsseries Boxen. Da staunen du und Jimmy Ryan!

Auf der Bizepsseries kannst du mehr Persona-Spiele und JRPGs zocken als auf der Throttlestation. Spielekultur und so :ol:

ja Spiele die ich schon lange auf der 360 gezockt habe :coolface: Und Persona 3,4,5 gibts nicht auf Xbox :kruemel:
oder meinst du das?
https://www.gamepro.de/artikel/ps2-spiele-auf-xbox-series-xs,3364618.html

Nennt mich ruhig ein Verbrecher, aber Piraterie hält (ältere) Medien am Leben. Was glaubt ihr, wie viele Spiele ohne Raubkopien in kompletter Vergessenheit geraten oder unauffindbar wären, insbesondere hier in Europa? Es gibt keine bessere Archivierung von Medien als Raubkopien - Sonys Entscheidung, die Stores zu schließen, hat mir das noch mal klar gemacht.

Ich meld mich dann bei dir, wenn M$ zur E3 die 10 Games für die zweite Jahreshälfte 2021 ankündigt. :nyanwins:

10 werden es nicht sein, aber einige hochkarätige Kandidaten sind dabei. Bei Sony ist realistisch, dass God of War und Horizon verschoben werden. Kann passieren, wenn man alles, was in Entwicklung ist, für 2021 ankündigt, um mehr Konsolen abzusetzen. Das nennt man auch Vaporware. Sogar Gran Turismo war ja dabei, was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Gefällt Fanboys natürlich für ihre Listwars.

Wenn es Horizon und GOW tatsächlich nicht schaffen sollten, wird das ein trübes Jahr 2021 mit Ratchet und Returnal. Da würdest du dich auch zurecht über die XSX lustig machen bei so nem Aufgebot.

Wie auch immer: Beide Lineups lassen sich noch nicht beurteilen. Musst du leider mit leben. Aber ist schon mal interessant, hat MS bis und mit E3 mehrere grosse Showcases angekündigt hat - und bei Sony spricht eigentlich niemand von Games und der E3 bleibt man auch fern. Sony schreibt ja lieber andere Schlagzeilen derzeit.

Sonys Entscheidung, die Stores zu schließen, hat mir das noch mal klar gemacht.
Es gibt auch offen zugängliche Seiten, die den gesamten PS3 Store bereits archiviert haben, wie weit das rechtlich ok ist ist natürlich fraglich. Aber da Sony ja sowieso nichts mehr verkaufen will ist es an sich eine gute Sache finde ich.

Ich weiß nicht genau was schlimmer ist. Die Kommentare unter der news oder nach solchen Kommentaren zu suchen.

Ändert nix daran das es im GP ist.
so lange sony damit geld verdient kommen sie klar.

Dank Gamepass kennt jetzt die ganze Welt die Marke
Dafür müsste erst mal die ganze welt den gamepass kennen. Aktuell macht das spiel eher Werbung für den gamepass und nicht umgekehrt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom