PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein ich meinen keinen Trick, sondern ein ganz normales Feature einer modernen Plattform :nix:
Und sind jetzt alte Spiele nicht mehr wichtig?
seit wann kann man Persona auf der Series X spielen?
Wie oben schon beschrieben, die AK ist ne tolle Sache. Aber schon bei der One X habe ich kaum 360 Spiele eingelegt. Gibt ein paar Remaster oder Remakes von alten Spielen die mir gekauft habe, oder kaufen werde, Mass Effect Trilogie z.B, alleine schon wegen den Änderungen bei ME1. Aber sonst spiele ich eigentlich nur neue Games :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
seit wann kann man Persona auf der Series X spielen?
Seit Launch
Wie oben schon beschrieben, die AK ist ne tolle Sache. Aber schon bei der One X habe ich kaum 360 Spiele eingelegt. Gibt ein paar Remaster oder Remakes von alten Spielen die mir gekauft habe, oder kaufen werde, Mass Effect Trilogie z.B, alleine schon wegen den Änderungen bei ME1. Aber sonst spiele ich eigentlich nur neue Games :kruemel:
Das mag dein Umgang mit Spielekultur sein :nix:
Mein Punkt war der "Auf der Bizepsseries kannst du mehr Persona-Spiele und JRPGs zocken als auf der Throttlestation. Spielekultur und so". Deine Bemerkungen ändern daran nichts.

Seit Launch

Das mag dein Umgang mit Spielekultur sein :nix:
Mein Punkt war der "Auf der Bizepsseries kannst du mehr Persona-Spiele und JRPGs zocken als auf der Throttlestation. Spielekultur und so". Deine Bemerkungen ändern daran nichts.

und nochmal? Seit wann kann man Persona 3,4 oder 5 auf der Box spielen? Ich meine nicht Persona 4 Arena oder so Zeugs.
Aber ja, ist meine Spielekultur :kruemel: Ist halt jeder anders. Verurteile dich ja auch nicht wenn du gerne alte Games zockst, Jedem das Seine.
Hätte es vielleicht anders formulieren sollen. "wenn ich ein NEUES Persona, oder NEUE JRPGs zocken will" dann muss ich kompletter Multigamer sein :coolface:

und nochmal? Seit wann kann man Persona 3,4 oder 5 auf der Box spielen? Ich meine nicht Persona 4 Arena oder so Zeugs.
Aber ja, ist meine Spielekultur :kruemel: Ist halt jeder anders. Verurteile dich ja auch nicht wenn du gerne alte Games zockst, Jedem das Seine.
Die Xbox kann man wenn man will als Emulator verwenden :vv:

Was nochmal? Persona 3 und 4 kannst du schon seit Monaten/Jahren auf der Box zocken, Persona 5 wird wohl noch dauern. Wo rede ich von irgendwelchem Arena-Zeugs?
Wenn dich das Thema so wenig interessiert, wieso musst du dich dann immer in das Thema einbringen? Diesen Runden drehen wir ja nicht das erste mal, oder?
na super, mit der Gefahr gebannt zu werden :coolface:
Wieso solltest du für die Nutzung eines offiziell vorhandenen Features gebannt werden?

Was geht heute hier nur wieder ab xD

Nah, MS ist nach wie vor nur für seine Halo, Gears und Forza Aufgüsse bekannt.
Phils Durchhalteparolen sind mittlerweile auch völlig abgedroschen.

Und Sony nur für GoD, TLoU und UC (ok, nicht mal Sony direkt, eher die Studios, die man mit Sony verbindet)...alles andere kommt nicht über Nische hinaus, so wie bei MS der Flugsimulator..von dem hier wahrscheinlich einige erst das erste mal gehört haben. Also worauf willst du hinaus?

Nah, MS ist nach wie vor nur für seine Halo, Gears und Forza Aufgüsse bekannt.
Phils Durchhalteparolen sind mittlerweile auch völlig abgedroschen.

Nehmen wir doch mal die Wikipedia-Liste der Microsoft-Games und gehen sie von heute weg 10 Titel zurück (inkl. Early Access, exkl. Ports und Remasters)

grounded-poster-1920.jpg

Microsoft_Flight_Simulator_screenshot.jpg

state-of-decay-2-TEST.jpg

Sea_of_Thieves_gameplay_screenshot.jpg

ori-and-the-will-of-the-wisps-review.jpg

gearstactics_3122273b.jpg

1920px-Gears5_Kait_and_Marcus_amulet.jpg

136907-175378-175377_rc.jpg

battletoads-2020

_3016653b.png

Wieviele davon entsprechen deiner Ansicht nach deiner Beschreibung?

Was nochmal? Persona 3 und 4 kannst du schon seit Monaten/Jahren auf der Box zocken, Persona 5 wird wohl noch dauern. Wo rede ich von irgendwelchem Arena-Zeugs?
Wie bitte ? Emuliert oder was ?
Sorry aber auf regulärem Weg kann ich sicherlich NICHT P3 oder 4 auf der Box zocken. Falls doch bin ich sehr gespannt. Oder soll ich die PS2 Disc einschieben ? :coolface: Kann auch die UMD versuchen der PSP Version :uglygw:

Bis auf die angedeutenen Spinoffs Arena und Dancing usw. is da nix auf der Box...

Edit:
Sogar nur Arena...

Wie bitte ? Emuliert oder was ?
Sorry aber auf regulärem Weg kann ich sicherlich NICHT P3 oder 4 auf der Box zocken. Falls doch bin ich sehr gespannt. Oder soll ich die PS2 Disc einschieben ? :coolface: Kann auch die UMD versuchen der PSP Version :uglygw:
Emuliert natürlich. Was ist daran genau nicht 'regulär'? Rippe deine PS2-Disc und spiele sie auf der Eggsbox. Eigentlich ganz simpel :goodwork:

Wenn dich das Thema so wenig interessiert, wieso musst du dich dann immer in das Thema einbringen? Diesen Runden drehen wir ja nicht das erste mal, oder?

Wieso solltest du für die Nutzung eines offiziell vorhandenen Features gebannt werden?

Was geht heute hier nur wieder ab xD

dann zeig mir mal wie das gehen soll? Wäre mir neu das es Persona 3 und 4 im Xbox Store gibt.

offizielles Feature?
Natürlich ist das Aktivieren des Entwicklermodus und Nutzen von RetroArch nicht von Microsoft vorgesehen, um PS2-Titel auf der Xbox Series X/S abspielen zu lassen. Falls ihr euch also selbst PS2-Titel auf eure Xbox Series X/S holen wollt, riskiert ihr wohl mögliche Bans eurer Accounts.

Warum ich das Thema einbringe? Hat ein anderer User getan :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom