PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso solltest du für die Nutzung eines offiziell vorhandenen Features gebannt werden?

Was geht heute hier nur wieder ab xD
Kann er ja nicht wissen, dass MS so gnädig ist und allen ihre Konsole für homebrew in den Entwicklermodus lässt mit geringen Einschränkungen. Und als ob MS jemanden bannen würde weil er einen Emulator laufen hat, müssten ja erst einmal nachweisen können, dass die Spiele dann was anderes als Sicherheitskopien sind. MS wird sich das sicher für uralte PS2 Spiele von Sony antun xD

Emuliert natürlich. Was ist daran genau nicht 'regulär'? Rippe deine PS2-Disc und spiele sie auf der Eggsbox. Eigentlich ganz simpel :goodwork:
Ok, fast vermutet. Ja das ist in der Tat eine tolle (verdammt) tolle Sache der SX.

Und ich würde lügen wenn ich behaupten würde da selber ned auch schon drüber nachgedacht zu haben via RetroArch. Bin derzeit nur auch etwas Faul.

Trotzdem klang dein Text natürlich bewusst erstma anders und ich dachte wirklich ich hätte Box Ports davon verpasst :puppy:

Ach, die paar Außreißer. :coolface:

Das ist richtig, Forza und Gears sind in dieser Liste die klaren Ausreisser.
Vor 15 Jahren hätte die Liste komplett anders ausgesehen und deine Aussage wäre korrekt gewesen. Microsoft hat ihr Lineup aber seither definitiv deutlich erweitert. Und mit den neuen Studios wird sich diese Entwicklung wohl auch fortsetzen.

Ok, fast vermutet. Ja das ist in der Tat eine tolle (verdammt) tolle Sache der SX.

Und ich würde lügen wenn ich behaupten würde da selber ned auch schon drüber nachgedacht zu haben via RetroArch. Bin derzeit nur auch etwas Faul.

Trotzdem klang dein Text natürlich bewusst erstma anders und ich dachte wirklich ich hätte Box Ports davon verpasst :puppy:

ist das jetzt legal oder nicht? Wenn nicht, dann weiß ich ja was ich heute Abend zu tun habe :coolface:
Ah ok, der Entwicklermodus kostet etwas ist aber legal, dann den Retroarch drauf und schon kann ich PS2 Spiele spielen? Aber Sony hat doch behauptet ältere Spiele zu emulieren wäre zu aufwendig :awesome:

offizielles Feature?
Ja, offizielles Feature. Gibts es seit Jahren, keiner wurde gebannt.

giphy.gif

Trotzdem klang dein Text natürlich bewusst erstma anders.
Das liegt am Leser, nicht am Schreiber der Zeilen.

Erinnert sich hier eigentlich noch wer an den Kri der Schlümpfe, was sie machen sollen wenn der Steamstore down geht und damit unzählbar viele Titel nicht mehr erreichbar sein werden? Wie immer hat sich das als Omega-Projektion herausgestellt, da es nun $ony vorher erwischt hat... und natürlich wird das als schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed damage controlled. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Weiß nicht. Bis auf TLOU2 hat die Playstation in den letzten 15 Jahren keine Gotys wirklich gehabt
Kläre dich unglaublich gerne auf

2013 TLoU
2016 UC4
2018 GoW
2019 Death Stranding
2020 The Last of Us 2

Immerhin sind es Games und keine 0815 Filmgames ohne Gameplay
bitte einfach nicht mehr posten wenn du keine Ahnung hast

Erinnert sich hier eigentlich noch wer an den Kri der Schlümpfe, was sie machen sollen wenn der Steamstore down geht und damit unzählbar viele Titel nicht mehr erreichbar sein werden? Wie immer hat sich das als Omega-Projektion herausgestellt, da es nun $ony vorher erwischt hat... und natürlich wird das als schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed damage controlled. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Und in wiefern ist das vergleichbar?

Und in wiefern ist das vergleichbar?

Weil nicht nur der Store der Playdohstation 3 und Playdohstation Untot an sich down gehen, sondern damit auch mindestens 238 Spiele schlicht nicht mehr erhältlich sein werden, auf legalem Weg. :pcat: :nyanwins:

Und deswegen ist es okay, wenn man $ony"gaemz" brandstiftschwarzraubmordkopiert. :pcat: :nyanwins:

Kläre dich unglaublich gerne auf

2013 TLoU
2016 UC4
2018 GoW
2019 Death Stranding
2020 The Last of Us 2
TLOU ist ein seichter Stealth Shooter. Lebt vom Faktor "Kleines Mädchen muss beschützt werden". Ganz billige Trick um bei Gamer Emotionen auszulösen

UC4 war gut, mehr aber auch nicht. UC3 war da erheblich besser

GOW lebt ebenfalls durch billige Emotionen und seichten Gameplay

Death Stranding. Lol.

TLOU2 gehe ich durchaus mit. Tolles Game

TLOU ist ein seichter Stealth Shooter. Lebt vom Faktor "Kleines Mädchen muss beschützt werden". Ganz billige Trick um bei Gamer Emotionen auszulösen

UC4 war gut, mehr aber auch nicht. UC3 war da erheblich besser

GOW lebt ebenfalls durch billige Emotionen und seichten Gameplay

Death Stranding. Lol.

TLOU2 gehe ich durchaus mit. Tolles Game

absolut dämliches Gesabbel...ich hoffe das weißt du selber :rolleyes:
Schon mal was von unterschiedlichen Geschmäckern gehört. Nur weil du es so siehst ist es auch so oder?
TLOU ist eines der besten Spiele der letzten Gen.
UC4 war ein toller Abschluss der Drake Saga und auch ein tolles Spiel
GOW war nicht umsonst das beste Spiel 2018 und die Neuerungen im Gameplay waren überfällig.
Death Stranding habe ich noch nicht gespielt...aber ja, hier scheinen sich die Geister zu scheiden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom