PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
TLOU ist ein seichter Stealth Shooter. Lebt vom Faktor "Kleines Mädchen muss beschützt werden". Ganz billige Trick um bei Gamer Emotionen auszulösen

UC4 war gut, mehr aber auch nicht. UC3 war da erheblich besser

GOW lebt ebenfalls durch billige Emotionen und seichten Gameplay

Death Stranding. Lol.

TLOU2 gehe ich durchaus mit. Tolles Game
TheCrackFox' Post. Lol.

TLOU ist ein seichter Stealth Shooter. Lebt vom Faktor "Kleines Mädchen muss beschützt werden". Ganz billige Trick um bei Gamer Emotionen auszulösen

Death Stranding. Lol.

Bis auf deinen Absatz über The Ported of Us: Port II gehe ich mit dir d'accord. :) :pcat: :nyanwins:

TheCrackFox' Post. Lol.

Der Post ist genauso billig und dumm wie dein Ursprungspost. Dass du erst die Vielfalt bei Microsoft leugnest und dann eine Liste von Sony-Games als Argument vorbringst die
- alle im selben Genre angesiedelt
- meistens vom gleichen Entwickler entwickelt
- größtenteils in der gleichen Farbpalette gehalten
sind auflistest, ist natürlich etwas absurd.

the-last-of-us_6080227.jpg

tlou2-preview-blogroll_cp1n.jpg

uncharted4_screenshot-3.png

newspic-80661-652x367.jpg

GOW_LaunchScreen_02.jpg

Das spricht btw. nicht gegen die Qualität der Games. In der laufenden Diskussion bezüglich Vielfalt ist deine Liste aber nun mal ein krasses Eigentor.

Weil nicht nur der Store der Playdohstation 3 und Playdohstation Untot an sich down gehen, sondern damit auch mindestens 238 Spiele schlicht nicht mehr erhältlich sein werden, auf legalem Weg. :pcat: :nyanwins:

Und deswegen ist es okay, wenn man $ony"gaemz" brandstiftschwarzraubmordkopiert. :pcat: :nyanwins:
Achso, 238 bedeutet also unzählige...

den Vergleich mit steam könntest du vielleicht bringen wenn plötzlich das komplette psn down wäre und man keine spiele mehr kaufen könnte.

Aber so bleibt von deinem Post nur eine katzenverzierte Fanboy Fantasie übrig.

Erinnert sich hier eigentlich noch wer an den Kri der Schlümpfe, was sie machen sollen wenn der Steamstore down geht und damit unzählbar viele Titel nicht mehr erreichbar sein werden? Wie immer hat sich das als Omega-Projektion herausgestellt, da es nun $ony vorher erwischt hat... und natürlich wird das als schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed damage controlled. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Bei Steam wirds auch vorher ne Möglichkeit geben die Spiele runterzuladen und dann weiterhin zu zocken, sollte das passieren.

So steht es zumindest in der heiligen Schrift geschrieben :coolface:

Death Stranding. Lol.

Was hat dein Geschmack zu tun, daß die GotY geworden sind ?.
Erzähl doch mal was so die Box all die Jahre für GotY hatte

Du nimmst in dem Fall nur Sony’s Goty Titel. Von Sony stammt aber viel mehr als das.
Auch für dich nochmal:
pstemplatecwkmj.png

Das stützt deine Argumentation aber nicht. Du meintest, Microsoft habe bei den bekannten/großen Titeln nur Gears, Halo und Forza. Nach diesem Maßstab hat Sony, wie du mit der GotY-Liste selber gezeigt hast, ebenfalls ein ziemlich eintöniges Portfolio. Und wenn wir die Diskussion auf alle Titel des Publishers ausweiten, steht Microsoft Sony in Bezug auf die Vielfalt in Nichts nach.

Das stützt deine Argumentation aber nicht. Du meintest, Microsoft habe bei den bekannten/großen Titeln nur Gears, Halo und Forza. Nach diesem Maßstab hat Sony, wie du mit der GotY-Liste selber gezeigt hast, ebenfalls ein ziemlich eintöniges Portfolio. Und wenn wir die Diskussion auf alle Titel des Publishers ausweiten, steht Microsoft Sony in Bezug auf die Vielfalt in Nichts nach.
NEBEN den ganzen Goty Games hat Sony noch viel, viel mehr zu bieten. Du weißt es aber einfach nicht, weil du keine Sony Konsole hast und dich nicht dafür interessierst. Ich werd dir jetzt nicht Welt erklären, Swisslink.

Edit:
Lol. Until Dawn ist einfach ein richtiges mieser Slasher und ein unfassbar schlechtes Spiel. Hab es nur durchgespielt um zu sehen wie das Trainwreck endet.
Gerade UD ist eines der geilsten Party Games überhaupt. Wir haben das gefeiert ohne Ende.

NEBEN den ganzen Goty Games hat Sony noch viel, viel mehr zu bieten. Du weißt es aber einfach nicht, weil du keine Sony Konsole hast und dich nicht dafür interessierst. Ich werd dir jetzt nicht Welt erklären, Swisslink.

Ich habe nie behauptet, dass Sony keine Vielfalt bietet. Ich habe nur deine Aussage widerlegt, dass Microsoft keine bietet. Du musst mir also nicht die Welt, sondern deinen Standpunkt erklären, der bislang völlig ohne jeglichen Bezug zur Realität im Raum steht.

den Vergleich mit steam könntest du vielleicht bringen wenn plötzlich das komplette psn down wäre und man keine spiele mehr kaufen könnte.
Wie es sich trifft, wirst du ab September keine Playdohstation-Spiele mehr auf PS3, PSP oder Vita im PSN kaufen können. cw berichtete :ol:
Auch für dich nochmal:
"The Playstation Exclusive Template" ist also Studios zu schliessen und Spiele nicht mehr exklusiv zu vertreiben? Ok :goodwork:

Ja, aber das ist doch alles Crap, der nicht zählt, weil Baum.
Ist auch egal, weil falsch Zahlen.
Die PS4 hat 4000+ Spiele. Ist auch der Grund warum MS die Propaganda von der Konsole mit dem größten Spieleportfolio zur Xbox mit dem größtem Portfolio wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom