Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bringt man halt ein Remake wie bei Demon's SoulsMeinte damit das BotW seit Tag 1 optisch(Naja die fps und Animationen auch) veraltet ist.
In 20 Jahren ist dann alles unspielbar
Meinte damit das BotW seit Tag 1 optisch(Naja die fps und Animationen auch) veraltet ist.
In 20 Jahren ist dann alles unspielbar
Was man bei Nintendo nie erwarten sollte .Dann bringt man halt ein Remake wie bei Demon's Souls
Was man bei Nintendo nie erwarten sollte .
Demons Souls Remake war sehr lange in Entwicklung. Und da steckt richtig Mühe dahinter.
Sowas bringt Nintendo nicht
Falsch. Aber das weißt du hoffentlich selberDas hat sich nur etwas bessere Grafik. Das ist bei 2 Generationen stärkerer Hardware nun wahrlich keine große Leistung.
Nintendo und Remakes in demon's souls Qualität?Dann bringt man halt ein Remake wie bei Demon's Souls
Falsch. Aber das weißt du hoffentlich selber
Ach oder du meinst den Pikmin Port. Ja das stimmt.
Ja der Witz war nicht schlecht. Aber kannst du besser.Sony portet von der PS3 auf die PS5. Oh Wunder, die Grafik ist besser.
Nintendo portet Konsolenspiele auf einen Handheld. Da ist es ein Wunder, dass die so gut laufen und es überhaupt Verbesserungen gibt.
Also bitte nicht mit zweierlei Maß messen. In den Nintendo Ports steckt mehr Aufwand als die meisten wahr haben wollen.
Ja der Witz war nicht schlecht. Aber kannst du besser.
Wieviel stärker ist die Switch gegenüber Wii U, und das soll ne Herausforderung sein ?
Also ist die Switch näher dran bei der Wii U. Als bei der PS4.Minimal bis gar nicht. Wir gesagt, es ist mobile Hardware.
Da liegen keine 2 Generationen dazwischen wie bei PS3 und 5.
Oder willst Du das ernsthaft bezweifeln?
Also ist die Switch näher dran bei der Wii U. Als bei der PS4.
Nach deiner Logik müsste The Witcher fast ohne Probleme auf der Wii U laufen.
Nintendo portet Konsolenspiele auf einen Handheld. Da ist es ein Wunder, dass die so gut laufen und es überhaupt Verbesserungen gibt.
Ich geh nur nach deiner LogikBitte informiere Dich mal. Das ist ja echt nicht auszuhalten.
Ich geh nur nach deiner Logik
Richtig. Endlich hast du es geschnallt.Du hast es nicht verstanden. Wie immer.
Was glaubst Du denn, warum die WiiU Ports für die Switch nicht wesentlich besser aussehen? Muss an der Faulheit von Nintendo liegen
Das habt ihr bei Horizon 2 auch behauptet. Und wie ist die Geschichte ausgegangen?Also Ratchet wird so nie auf der PS4 funktionieren
Zock mal ein neues Spiel auf einem aktuellen PC. Dann siehst du, was kurze Ladezeiten sind.Bei Demons Souls sind ja nur die Ladezeiten zwischen tot und Türen extrem kurz.
Also glaubst du das Ratchet auch auf der PS4 instand laden kann. Bei den level Übergängen. In der Qualität ?Das habt ihr bei Horizon 2 auch behauptet. Und wie ist die Geschichte ausgegangen?
Zock mal ein neues Spiel auf einem aktuellen PC. Dann siehst du, was kurze Ladezeiten sind.
Ich glaube euch ja, dass durch die neue SSD-Technologie die Ladezeiten auf der PS5 extrem verkürzt werden können und vllt sogar kürzer sind als auf modernen SSDs auf dem PC.
Aber ihr rennt trotzdem wie die Lemminge wieder brav Sony und deren Marketing-Buzzwörtern hinterher, ohne auch nur die geringste Ahnung von der Technik zu haben. Die Pikas hatten ihren Zauber-Draht, die Rrodler ihre Magic-Cloud und ihr habt eure Wunder-SSD, die ebenfalls nur mit Wasser kocht.
Aber ihr rennt trotzdem wie die Lemminge wieder brav Sony und deren Marketing-Buzzwörtern hinterher, ohne auch nur die geringste Ahnung von der Technik zu haben. Die Pikas hatten ihren Zauber-Draht, die Rrodler ihre Magic-Cloud und ihr habt eure Wunder-SSD, die ebenfalls nur mit Wasser kocht.